Mahagoni träumt von gesunder Hüfte in Hennarot

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Mahagoni

Re: Mahagoni träumt von stufen/-splißfreier Taille in Hennar

#1441 Beitrag von Mahagoni »

Sim, guck doch mal auf der Seite: http://www.hpstylstudio.com/de/.
Vielleicht gibt es Spangen, die passen könnten für dich?
Und ein zu kleines Cage könnte man tragen, wenn man nicht alle Haare drunter duttet, oder? Also dann z. B. ein Lacebraid extra oder so? Irgendwie drumrumflechten? :? Ich überlege ja auch, was ich mache, wenn mir meine Luna zu klein wird.

Ja genau, ich denke auch, daß das mit der Stufe einen deutlichen Unterschied macht.

Edit: das hier ist auch Gr. C, ein anderes Modell
viewtopic.php?f=26&t=17737&start=105#p2794042
Haartyp: 1cFii (6,8 cm)
Haarlänge: 86 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Hüftlänge
Mein Projekt
Rury-chan

#1442 Beitrag von Rury-chan »

Ich war schon viel zu lange nicht mehr aktiv hier. Die Laicbraids sind ein Traum und in Kombination mit deinem HP Cage einfach das Tüpfelchen auf dem i. Zudem ist dein Dutt dadruch gigantisch. Und zudem finde ich (und du weisst das ja sowieso), dass dir diese erdigen Farben unglaublich gut stehen. Manchmal hätte ich gerne dunklere Haare, damit mir so schöne warme Farben besser stehen würden.
Es ist kein Haar so klein, daß es nicht seinen Schatten hat
Start September 2014: 2b Fii (67cm, ZU 6.5cm)
Aktuell: Über-Taille [78cm], 6.5ZU Ziel: Hüfte [85], ZU 7.5cm

Meine experimentelle Haarzucht
Mahagoni

#1443 Beitrag von Mahagoni »

Findest du die wirklich so gut?
Ich hätte sie irgendwie gern anders gehabt, aber Lacebraids sind vermutlich einfach sehr vielseitig und ich muß ein bißchen üben, um andere Varianten hinzubekommen.
Dankeschön, erdige Farben sind einfach meins :D . Aber deine helleren Haare harmonieren dafür mit anderen Farbtönen gut, hat alles Vor- und Nachteile. Es stimmt aber schon, in Sachen Haarschmuck hab ich es als Herbsttyp ausnahmsweise wirklich mal leicht. Klamottentechnisch ist es dafür umso schwieriger :roll: .

Heute mal ein Actionfoto der Free mit ausgetauschtem braunen und längeren Stab.
Eigentlich wäre der kürzere auch noch knapp gegangen, aber so fühle ich mich sicherer. Meine Dutts sind ja durch die Flutsch-Haare oft in Auflösung begriffen und zu knapper Haarschmuck ist ungünstig.
So sieht man halt auch den Metallschaft, find ich aber trotzdem schön.

Bild
Haarlänge: 86 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Hüftlänge
Mein Projekt
Sanna

#1444 Beitrag von Sanna »

Es ist ja generell nicht einfach, wenn man ein festes Farbschema verfolgen möchte.
Ich kann auch z.B. schwer im Angebot einkaufen, weil meine Farben auch nur eher im Frühjahr/Sommer zu finden sind.
Andererseits nehme ich das auch gerne in Kauf und trage auch nicht so einen Farbenwirrwar wie manche :ugly:
Vor allem das warm/kalt vermischte tut mir oft in den Augen weh
2bMii
Mahagoni

#1445 Beitrag von Mahagoni »

Sanna, ja, ich bin mittlerweile ziemlich konsequent und fühle mich richtig wohl mit meinen erdigen Herbstfarben.
Als dunkler Herbst (nach dem 12er System) "darf" ich mich ja beim Winter bedienen, ich komme also auch mit Schwarz z. B. ganz gut klar, wobei jedes warme dunkle Braun ganz eindeutig besser ist.

Heute der dritte Versuch mit Lacebraids. Ich hab elens Tipps befolgt und kleiner abgeteilt, aber leider ab und zu vergessen, von der anderen Seite weiterzuflechten :irre: . Gefällt mir heute trotzdem besser als die letzten beiden Male :-).

Bild
Mein Projekt
Lady Knight

#1446 Beitrag von Lady Knight »

Sieht super aus!

Und der Haarschmuck ist ja auch wieder ein Traum, sehr extraordinär! :verliebt:
Was ist das für ein schönes Stück? :ohnmacht: :verliebt:
Haartyp: 1c F ii (ZU ~6cm)
Haarlänge: 67cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziel: Bis zur Unendlichkeit - und noch viel weiter!
Mahagoni

#1447 Beitrag von Mahagoni »

Oh Dankeschön :-).

Den Buncage/Spange hab ich glaube ich über die Tauschbörse gekauft. Messing mag ich, paßt in mein Farbschema :-).
Mein Projekt
Sanna

#1448 Beitrag von Sanna »

Ich bediene mich auch aus der Winterpallette, wobei ich aber nicht unbedingt finde, das schwarz überhaubt irgendwen kleidet.
Zumindest nicht, wenns nicht gerade ein Coktailkleid mit viel Spitze ist und eleganten Pumps drauf :mrgreen:

Ich finde den Buncage auch wunderschön ♥
2bMii
Riddles

#1449 Beitrag von Riddles »

Sehr schöön :)
Passt nicht nur in dein Farbschema sondern auch wirklich gut zu den Haaren. Ich musste vorhin schmunzeln als ich nochmal weiter vorne gelesen hab wie du erwähntest dass du ein Jahr brauchen wirst bis deine Kollegen alle deine Haarschätze gesehen haben :D
Mahagoni

#1450 Beitrag von Mahagoni »

Riddles, ich meine das wirklich ernst mit dem einen Jahr :mrgreen: .

Daß die Haarspange nicht nur in mein Farbschema sondern auch gut zu den Haaren paßt liegt daran, daß die Haare zum Farbschema passen :lol: . Alles passend eben, ich bin eine kleine Perfektionistin, aber es macht auch viel Spaß.

Sanna, danke. Der Buncage ist gar nicht neu, hatte ich ihn denn noch nie gezeigt hier? Hm.

Heute hab ich mir aus der Stadtbibliothek ein Buch über Flechtfrisuren mitgenommen. Hihi, viel Altbekanntes darin. Aber auch neue Ideen. Wobei bei mir ja alles rausfällt, was offen ist, ich mag die Haare ja nur geduttet haben.
Mein Projekt
Riddles

#1451 Beitrag von Riddles »

Mahagoni hat geschrieben:Riddles, ich meine das wirklich ernst mit dem einen Jahr :mrgreen: ..
Ja davon geh ich aus. :D
Daß die Haarspange nicht nur in mein Farbschema sondern auch gut zu den Haaren paßt liegt daran, daß die Haare zum Farbschema passen :lol:
:mrgreen: :mrgreen: Das meinte ich jetzt allerdings nicht nur farblich, ätsch :mrgreen: :gut:
Mahagoni

#1452 Beitrag von Mahagoni »

Hihi, okay :D .
Ist auch voll mein Stil, die Spange :verliebt: .

Edit: Mir fällt auf: Ich sollte waschen. Ich schaff das oft tagelang nicht, dank superaktivem Kleinkind, das ich nicht aus den Augen lassen kann :irre: .
Mein Projekt
Nathaira
SSS in cm: 83
ZU: 7,5

#1453 Beitrag von Nathaira »

Hallo Mahagoni :)
Deine haare sind ja traumhaft schön :verliebt:
hab gerade gesehen das du 2012 auf der gleichen länge warst wie ich jetzt, das motiviert wirklich sehr! :)
Mahagoni

#1454 Beitrag von Mahagoni »

Hallo, danke, nella92 :D .

Oh stimmt, aber weißt du was, ich hatte schon vor 1,5 Jahren Taille. Seitdem halte ich die Länge.
Es geht also schnell :D .
Mein Projekt
Nathaira
SSS in cm: 83
ZU: 7,5

#1455 Beitrag von Nathaira »

Ich hoff das geht bei mir auch so schnell :schock: und vorallem so glänzend :lol:
Gesperrt