Ich lese seit einiger Zeit mit und nun möchte ich auch mit machen-
Meine Haare und ich waren noch nie besonders gute Freunde aber es war nie so schlimm wie seit 3 Jahren.

Ich möchte gerne das Ziel erreichen gesunde, stufenfreie schulterlange Haare haben. Hört sich erst mal einfach an ist es für mich gar nicht. Gleichzeit kein Färben mehr und der Pony soll rauswachsen . Und das am besten alles auf einmal. Das sind die ersten Ziele.
Meine Haargeschichte ist naja laaaang.
Doch 2013 fing das Desaster an. Ich hatte mir einen Kurzhaarschnitt verpassen lassen

dann hab ich es zumindestens auf schulterlang geschafft. Es gab noch ein etwas längeres doch ich musste noch mal ein paar cm schneiden lassen weil mir das alles viel zu stufig was.
2015

So und dann hab ich gedacht Ponny wieder ab

2016

Da sie vorne immer wieder abgebrochen sind hab ich sie mal wieder kurz geschnitten. Was hab ich erwarten nach dreimal blondieren ? Genau das

Die Ansätze hab ich jetzt fast in meiner Naturhaarfarbe gefärbt. Das letzte mal Anfang Januar.
aktuell

Das bin ich aktuell. Hinten sind sie sehr kurz . Das sollte nicht so sein aber der Friseur hates jetzt leider so stufig gemacht.
Zum Pony fehlen noch ca 3 cm. Wobei ich da auch wieder echt kämpfe das ihn nicht schneide.
Ich hab so gar kein Durchhaltevermögen.
Ich färbe so gern und naja es ist schlimm.
Das zu meiner Geschichte.
Meine Haarpflege ist die Moisture Pflege von The Body Shop. Damit komme ich auch ganz gut zurecht. Hab es auch mal versucht mir Haarseife aber da mach ich was falsch und hab immer nen Fettkopf. Waschen muss ich leider jeden Tag.
Vielen Dank schon mal fürs `zuhören´