Das wird versprochen:
- belebt das Haar und vitalisiert die Kopfhaut
- beseitigt Ablagerungen
- ohne Silikone (wie gewohnt)
Es wird ein unbeschwertes Haargefühl versprochen.
Außerdem: Anti-Statik-Formel, mit Phytokeratin, natürlichem amerikanischen Pfefferminzöl und ätherischem Teebaumöl.
Nach dem Pfefferminzöl riecht es auch... etwas wie Pefferminzkaugummi, aufjedenfall riecht es frisch und lecker! Viel besser (in meiner Nase) als die anderen Balea Professional Shampoos und ich hatte sie alle

Preislich liegen wir bei 1.35 €. Testen bei DM ist wirklich was für jeden Geldbeutel..
Kommen wir zu den INCIS:
Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Cocamidopropyl Betaine, Sodium Chloride, Sodium Lauroyl Glutamate, PEG-4 Distearyl Ether, Glycerin, Panthenol, Hydrolyzed Corn Protein, Hydrolyzed Soy Protein, Hydrolyzed Wheat Protein, Dicarpylyl Ether, Distearyl Ether, Melaleuca Alternifolia Leaf Oil, Mentha Piperita Oil, Polyquaternium-11, Polyquaternium-10, Laureth-2, Propylene Glycol, Magnesium Chloride, Sodium Citrate, Sodium Sulfate, Sodium Acrylates Crosspolymer-4, Parfum, Sodium Benzoate, Phenoxy-Ethanol, CI74260, CI19140, CI45350, CI61570
Die Konsistenz ist cremig, Farbe milchig weiß.
Ich habe heute erst gewaschen, einen Erfahrungsbericht gibt es dann in den nächsten Tagen.
Hat es schon wer anders ausprobiert? Wie findet ihr es?
Die passende Spülung gibt es übrigens auch...
edit:
also .. Ich habe getestet und muss sagen, dass es wirklich ein außerordentliches Frischegefühl bringt !
Pflegend ist es leider nicht wirklich und auch die dazugehörige Spülung reicht nicht aus um die Haare gut zu entwirren.
A aaaaber dieser frische Geruch ist unschlagbar und hält sich auch lange im Haar!
Ich teste weiter, Vielleicht mal mit einer reichhaltigeren Spülung ohne eigenen Geruch, das könnte ich mir gut vorstellen.
Weiteres Plus: die Kopfhaut ist ruhig!
*** Erstellt die Threads bitte erst nach Testen des Produkts, sodass der Informationsgehalt über "Hab ich gekauft" und "Will ich noch kaufen" hinaus geht