Doch, schaut, ich schaue kurzhaarig aus!

Nur ich weiß, selbst schuld, weil größer und Rock macht das zusätzlich schwammiger. Aber der Schluss ist doch ganz klar: Ich will längere Haare
Echt,
Estelwen, du findest silber besser? Rosé ist halt dezenter.. Ich überlege mir das noch. Vielleicht doch dann eher eine Jewel Black...?
Ja, das wäre schön gewesen,
Hokaido.

Bei großen Sachen (und das ist es ja, es nimmt viel vom Dutt ein), mag ich auch dezenter. Vermutlich bin ich dann doch für silber. Dankeschön
Warum nicht gleich zwei Lunas,
Blondfee?

Ne, eine Luna muss für mich einfarbig sein, ich mag auch das Modell so so gern! Ansonsten wäre das etwas anderes.

Püh, ich mach den Dutt nach Gundulas Methode, getwistet aufdrehen und dann ein Stück wieder zurück drehen. Mit Ficcare hat das bisher nicht gehalten, das macht anscheinend die Länge

_________________
#allinthree 27
Flexi8 - XL Montana
11.02.2016 | LWB
Habe ich schon erzählt, dass ich letztens mit meinen den Proben von The Body Shop gewaschen habe? Bananen-Shampoo und Bananen-Condi. Das Shampoo war ... normal, aber der Condi hat weiche Haare gemacht. Nur der Duft ist nicht geblieben, nix neues. Wenn ich mal nicht mehr so viel Zeug hab, wäre das ein Kaufkandidat.
Gestern hab ich auch was tolles geschafft. Ich hab ganz normal aus meinem DE Cocos Shampoo etwas zum Verdünnen herausgepresst (logisch, es ist gerade fester) und auf einmal knallt es und macht platsch. Das ist oben am Rand aufgeplatzt! Da war nicht zu wenig Luft in der Flasche oder so, einfach so

Wäre die perfekte Ausrede zum Nachkaufen

, ist nur noch halb voll
Überhaupt bin ich gerade so waschfaul. Waschen tu ich wirklich gerne, aber das trocknen ödet mich gerade bei den jetzigen Temeraturen an. Vorletzte Wäsche habe ich abends um 6 Uhr gewaschen. Da waren die Haare bis zum Morgen trocken. Auch nur, weil ich sie in Schichten antrocknen lasse, sonst ist mein Ansatz am nächsten Morgen erst recht noch feucht.
Ich würde gerne auf sichere 6 Tage herauszögern, nur geht das mit Sport nicht. Ich habe sie schon zum auslüften nach dem Sport offen, aber es fettet doch merklich schneller. Ich bin gerade froh, dass ich die 5 Tage halten kann, auch wenn es nicht mehr ganz so stabil ist. Hoffentlich bessert sich das wieder!
Und dann ist da noch so das Problem, wann wasche ich die Haare? Im fitnessstudio mag ich nur ungern, dauert lang und trocken föhnen will ich nicht und dauert auch. Daheim nach dem Training ist es oft schon 9 Uhr oder so, da wasche ich schon wenn ich muss, aber ich weiß ganz genau, dass meine Haare am nächsten Morgen noch feucht sind. Dann habe ich schon gar keine Lust mehr. Dann bleiben vielleicht noch 2 Tage in der Woche übrig, die gut sind zum Waschen, aber das heißt ja nicht, dass meine Haare an diesen Tagen gewaschen werden müssen!
Meine Rettung ist ab und zu, mit dem Duschkopf meinen Ansatz kurz abzubrausen, also Scalpwash-WO. Durch den Duschkopf ist Druck da, um das Fett ein bisschen zu lockern und das frischt den Ansatz nochmal für 2 Tage auf. Trocknet auch ganz gut.
Ich will wieder Sommer?

Die Trocknungszeit ist ein unbestreitbarer Vorteil von kurzen Haaren. Und selbst da habe ich schon immer länger als alle anderen geföhnt.
