Huhu,
@Gigglebug Leider ist es nicht mehr das original Kissen. Ich habe es schon geschrottet und meine Katze hat ihm dann den Rest gegeben. Das hatte mal 2-3 Lagen mehr. Ich werde mir da wohl ein neues holen, denn das ist für mich unfähiges Wesen die Rettung für einen passablen Dutt.
Es ist das kleine von DM für 1,95€
Hier im Größenvergleich zum Papanga Big.
@Lockenbella Ich war sooo doof ich hätte den Big auch noch in Metallic Ozean bestellen sollen. Ich hab jetzt nur den
Small in dieser Farbe das müsste ja auch gehen.
Hehe Kaufrausch ist gut, ich werde nicht mal eine bestellen, denn dann werde ich hier getötet. 20 Euro für eine Haarspange dann lässt Menne mich einweisen. Aber sollte es irgendwann mal so sein (ich will ne Flexi *heul*) werde ich auf jeden Fall eine XL für Dutts und eine XS oder S fűr Half Ups nehmen. Mehr brauch ich gar nicht. Irgendwas schlichtes silbernes oder schwarz (den Keltic Knot oder z.B)
Das Kletten ist schon besser geworden. Hab seit gestern nur Dutts getragen. Es war wohl wirklich die Kombi Schal, offen und trocken.
Navi Bund und Disk Bun werde ich mal üben.
@Kilu: Hihi so viel sind das gar nicht. Da ist ein Duttkissen drunter. Das geht bei Dir bestimmt auch schon.
@Louise: Die Öl Ausdrückmethode teste ich im Urlaub nochmal. Letztes Mal hatte ich ja Klätsch Alarm ohne Ende.
Hm beim Wickeldutt hab ich nix mehr zum drum wickeln, da fehlen noch 5cm

Nuvi Bun und Disk Bun stehen auf dem Übungsplan.