So , da meine Haare das zu viele Öl doch nicht so gut weggesaugt haben , musste ich sie doch am Donnerstag noch waschen. Sie waren nicht dreckig, aber die Längen dann doch lockig. Vada , du weißt ja was ich meine .
Wäsche 25.2.16:
Pre Wash: keins, da genug öl noch in den Haaren war
Wäsche: Längen haben ins trockene Haar Condi No Parfume gekriegt und für den Ansatz habe ich Sante Lava Power um die Haare mal ganz gründlich zu reinigen. Ging gut.
Rinse : keine
Öl: keins
LI: BWS
Die Haare sind sehr gut geworden auch ohne ÖL nicht mehr trocken und schön saftig , nur habe ich mal wieder unzählige kleine Pickelchen an der Kopfhaut. Meine Kopfhaut mag das Shampoo so gar nicht. Ich hoffe ich habe es bald aufgebraucht

. Nachgekauft wird es nicht.
Nur habe ich immer noch dieses komische wachsige Gefühl in den Haaren, zwar nicht so schlimm wie direkt nach dieser Kokos Bar, aber immer noch vorhanden . Also werde ich nächstes Mal eine reine Natron Wäsche machen und anschließend mit den pflegenden Kräutern kuren mit einem kleinen Klecks Condi, wahrscheinlich montags , wenn ich es so lange aushalte. Ich habe jetzt nach der letzten Natron Wäsche feststellen können dass Natron tatsächlich den rotstrich recht gut neutralisiert. Das wird ausgetestet. Aber alles schön langsam . Und die Kräuter Bar teste ich wieder erst nach dem SL Treffen . Nächste Woche werde ich beruflich unterwegs sein, da müsste ich unter dem großen Haufen anderer Kollegen gut aussehen und nicht klätschig falls was schief gehen sollte.
Und ich war wieder mal in dem Bestellwahn , aber meine Cassia, Reetha und Neem mit dem Rosenhydrolat bald alle, also habe ich den großen Vorrat bei AZ wieder mal gemacht

:
Neem
Reetha
Sidr( ob ich doch damit besser zu recht komme als mit Reetha, da meine Haare basisch so mögen)
Cassia
Methi
Kachur sugandhi ( so die blonde Haare nicht abdunkeln)
Klettwurzel
Brennnessel
Rosenhydrolat
SCI ( für die Bars- ich möchte ja alle mögliche Varianten durchtesten, was bei mir geht, was nicht )
Henna blond ( da sind auch so schöne Zutaten , da kann ich für die Gold Reflexe mal mit bei mischen

)
Und ist man schnell bei der Versandfreien Lieferung

. Von den anderen Kräutern habe ich noch Vorräte für mindesten halbes Jahr

. Aber jetzt ist erstmal wieder genug.
Samti, ja das Ergebnis war nicht schlecht und wird noch einmal wiederholt ohne Öl hinterher, ich möchte sehen wo von das ölige kommt. Ob die Bar wenig Waschkraft hat oder das Öl hinterher zu viel war.
Ja Estrella, ich war selbst überrascht das es so gut geklappt hatte, nur reichte es für 2 Tage. Mal sehen was es genau ist. Da ich ja nicht immer ölig durch die Gegend laufen möchte, teste ich es nur alle paar Wochen.
Vada, danke, wenn du meinst dass es wenige sind. Mein Mann hatte sich echt erschrocken ,weil sie auf dem Foto als zu viel erscheinen, in Natura fällt es zum Glück nicht so auf. Und er steht voll hinter mir , wenn ich das Grau nicht mehr färbe . Für mich persönlich ist es viel, im Sommer hatte ich nur 2-3 weiße Haare und jetzt sind es schon Strähnen, bei dem Tempo bin ich recht schnell weiß
Ich mixe ja unterschiedliche Sachen, aber nicht nur Kräuter : Körperbutter, Handbutter, tja meine Kräuterspülungen und Gesichtsöle werden selbst gemischt, ich habe auch hier viele Kräutersalben auf die ich schwöre und ich mixe auch so Sachen für mein Garten und pflanzen gerne, ich rede gar nicht mal davon dass die Katzen auch nur selbst gemachten Futter kriegen

. Also da ich ständig mit irgend welchen Pulvern hantiere, nennt mich mein Mann Kräuterhexe

. Als nächstes werde ich mich an den Öl Mazeraten versuchen - so selbst gemixtes Haaröl und so
Meine Forke ist auch da und sitz sehr gut in den Haaren. Ich muss wohl die Tage Trage Foto machen. Und bei Gundula habe ich schon ein paar Sachen reserviert

, aber das wird nicht verraten .. was
Edit: So hier ist das Bild von der Forke, sitzt gut , hält bomben fest und bis jetzt echt angenehm zu tragen.
Die schönste Ecke hat mein Fotograf natürlich ausgelassen