Laborhexe88 testet Pflege und bastelt Haarschmuck

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
Laborhexe88
Re: Laborhexe88 testet Pflege und bastelt Haarschmuck

#16 Beitrag von Laborhexe88 »

Oh man, ich komme im Moment weder groß dazu hier was zu schreiben, noch dazu zu Basteln.
Warum? Weil sich alle Lehrer meiner Techniker Weiterbildung noch vor Weihnachten Klausuren schreiben wollen :(
In meiner Freizeit zwischen Arbeit und Schule heißt es momentan also Lernen...

Da ich trotzdem was neues ausprobiert habe, möchte ich trotzdem kurz berichten:

Ich benutze momentan dach dem Haare waschen Kräutertee als Rinse, die ich auch nicht wieder auswasche. (4 Beutel auf 1L)
Den gewünschten Effekt, dass die Haare langsamer Nachfetten konnte ich noch nicht feststellen, habe es aber auch erst 3 mal angewendet.
Aber welchen Effekt ich sofort festgestellt habe: Die Haare werden weich und glänzend! :D
Ich habe bisher Kamille, Pfefferminz und Brennnessel ausprobiert.
Ich teste mich momentan durch meine Teebestände und da momentan alle den gleichen Effekt hatten, schau ich erstmal was mir geruchstechnisch in meinen Haaren am besten gefällt, wobei der Geruch eh weg ist, wenn die Haare trocken sind.

Und was ich auch noch entdeckt habe: Beim DM gibt's jetzt eine BWS von Bübchen mit Kakao- und Sheabutter.klick
Die scheint meinen Spitzen momentan ganz gut zu gefallen :)

So, nun muss ich wieder weiterlernen :( ...
Chaoskind

Re: Laborhexe88 testet Pflege und bastelt Haarschmuck

#17 Beitrag von Chaoskind »

Hey wie laufen deine Tests mit Kräuterteerinse?
Und wie waren die Klausuren?
2c F ii ~ 6,3 cm ZU ohne Pony ~ 78 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (langgezogen)
Aschdunkelblond gefärbt (auch NHF)
Mein Tagebuch
Antworten