@
Malumeni: Falls du das hier noch liest, auch in deinem Fall tut es mir leid, aber wie die Mädels schon sagen gibt es kein Pardon. Stichtag ist 1.1. gewesen. Auch dir wünsche ich ganz viel Durchhaltevermögen und du kannst dich wirklich gerne nächstes Jahr anschließen und bis dahin kannst du dir hier die nötige Motivation holen.
@
Sommerkind: Supertoll! Ich glaube, wenn ich erst so weit wie du bin, dann werde ich meine Haare auch nochmal radikal abschneiden. Erstaunlich wie schnell deine Haare in der Zeit gewachsen sind, meine könnten sich mal eine Scheibe davon abschneiden.

Trotzdem schade das du uns verlässt, ich wünsche dir viel Spaß beim weiteren züchten liebe Sommerkind.
Der letzte Februar-Tag neigt sich so langsam dem Ende, damit haben wir einen weiteren Monat Durchhaltevermögen bewiesen. Diesen Monat haben uns zwei Teilnehmerinnen verlassen, die liebe Bibsli, weil sie sich gegen ihre NHF entschieden hat und Sommerkind, weil sie nun komplett NHFarben ist. Ein guter Schnitt würde ich sagen, vor allem wenn man bedenkt das wir noch immer stetig an Mitgliedern wachsen.

Außerdem heißt es, dass ein neues Monatsthema ins Haus steht und zwar dieses hier:
Thema 3
Classics vs. Twintails
Auch diesen Monat setzen wir unsere NHF mit einer Frisur in Szene bei der sich die Fortschritte wunderbar vergleichen lassen. Nein, es wird nicht jeden Monat immer nur Frisuren geben, keine Sorge!

Auch dieses Mal habe ich versucht so viele wie möglich einbeziehen zu können, sodass sich keiner die Finger verknoten muss um mitzumachen.
Franz. Classics
6 1/2 Monate
16 1/2 Monate
Twintails
17 Monate
Geflochtene Twintails
17 Monate