Bartlebee's Projekt, es lebt wieder!
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Ja, schön dick.
Ich mache ja auch oft solche Spontanaktionen und ärger mich hinterher etwas, dass die dadurch leicht unordentlich aussehen.

Ich mache ja auch oft solche Spontanaktionen und ärger mich hinterher etwas, dass die dadurch leicht unordentlich aussehen.
2c-3aMii*Umfang ~ 6,8 cm*braun mit PHF
Problem: Haarausfall 2010
70 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bei 1,75m Körpergröße
waschen mit Seife oder sebamed
Tanita's Haare leben
Problem: Haarausfall 2010
70 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bei 1,75m Körpergröße
waschen mit Seife oder sebamed
Tanita's Haare leben
Der sieht doch super aus. Ich finde ihn auch nicht zu unordentlich. Der sieht genau so aus, wie er bei lockigen Haaren aussehen soll.
Kokosflocken
Das ist ja mal ne coole Ausrede für weißes, schuppenähnliches Zeug im Haar
Nur, wie kommen die da hin?
Kokosflocken

3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15)
I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you
I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you
Danke euch allen! 
das Curly Wurly schaut so aus:
und die festen Dingens da drin sind Kokosraspeln 
nicht gerade supereinfach, das bei solchen Haaren auch auszuwaschen, aber vielleicht muss man sich da auch nur dran gewöhnen
(habe es einmal verwendet, vorgestern eben
)

Die Kokosflocken sind aus dem Curly Wurly von Lush (ich weiss, die INCIs sind nicht grad die allerbesten, aber ich bin in der Testphase, und will nichts unversucht lassen..)Nadeshda hat geschrieben:Der sieht doch super aus. Ich finde ihn auch nicht zu unordentlich. Der sieht genau so aus, wie er bei lockigen Haaren aussehen soll.
KokosflockenDas ist ja mal ne coole Ausrede für weißes, schuppenähnliches Zeug im Haar
Nur, wie kommen die da hin?
das Curly Wurly schaut so aus:

nicht gerade supereinfach, das bei solchen Haaren auch auszuwaschen, aber vielleicht muss man sich da auch nur dran gewöhnen

3aMii
Länge: kurz. Ohrenlang, in etwa.
Ziel? zufriedenheit mit meinen Locken

Dankenightstar hat geschrieben:Der ist super gewordenund so extrem dick! Davon darf ich nur träumen *schmacht*

wenn man sich den Franzosen davor anschaut- der ist gar nicht so dick

@ Nadeshda: ja, das dachte ich mir auch im Lush-Store

"und DAS soll in die ..Haare?!"
...aber ja, da hier in England eh alles total billig ist, hab ich halt auch noch dabei zugeschlagen, weil es in der Heimat ca das Doppelte kostet..

...aber: so ..."interessant" es aussieht, so gut duftet es auch! nach kokos eben, und nach Vanille!

3aMii

so, endlich in Manchester "gelandet". Heut hat mich der Regen 4 mal erwischt
und meine Haare sehen furchtbar aus! aber nichts desto trotz- gewaschen wird erst morgen, oder gar Freitag?
ich schau furchtbar aus, meine Haare bestehen nur noch aus Frizz und der Zopf, den ich mir geflochten habe..
nun ja... ich muss mir eine gscheite Reisefrisur für morgen überlegen
der Flechtzopf ist nicht ganz das Wahre, wenn Kind auf den Schultern sitzen will...
naja...

ich schau furchtbar aus, meine Haare bestehen nur noch aus Frizz und der Zopf, den ich mir geflochten habe..

naja...

3aMii

hallo bartlebee,
vor kurzem habe ich hier im forum eine tolle frisur gesehen, leider finde ich das bild gerade nicht, versuche aber mal sie dir zu beschreiben:
es war ein schräg geflochtener holländer. d.h. er begann oben auf der rechten seite des kopfes, verlief schräg über den hinterkopf und endete links unten. das geflochtene ende lag dann über der linken schulter nach vorne.
das klingt komisch, sah aber wirklich ganz toll aus. für reisen und kinder auf der schulter eine prima sache, finde ich.
meine haare sind dafür leider zu kurz...
liebe grüsse
barbabo
edit: doch noch gefunden: die frisur hat aliska mit einem tollen foto in dem 'zopfflechten für anfänger'-thread eingestellt.
ich hoffe das klappt hier mit meinem link:
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/v ... c&start=45
vor kurzem habe ich hier im forum eine tolle frisur gesehen, leider finde ich das bild gerade nicht, versuche aber mal sie dir zu beschreiben:
es war ein schräg geflochtener holländer. d.h. er begann oben auf der rechten seite des kopfes, verlief schräg über den hinterkopf und endete links unten. das geflochtene ende lag dann über der linken schulter nach vorne.
das klingt komisch, sah aber wirklich ganz toll aus. für reisen und kinder auf der schulter eine prima sache, finde ich.

meine haare sind dafür leider zu kurz...
liebe grüsse
barbabo
edit: doch noch gefunden: die frisur hat aliska mit einem tollen foto in dem 'zopfflechten für anfänger'-thread eingestellt.
ich hoffe das klappt hier mit meinem link:
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/v ... c&start=45
2cMii /Taille erreicht!
hallo barbabo! jaaa, genau, diese Frisur hab ich gesehen! war echt toll (ich glaube, die Trägerin der Frisur trug sie auch im Büro! toll!)
nur bin ich dafür noch nicht gut genug, gestern hatte ich meinen ersten holländer, und der war- nun ja- unordentlich, aber mittlerweile glaube ich, dass meine Haare sich dem gar nicht mehr unterordnen würden
vielleicht mach ich einfach 2 zöpfe, geflochten.. vielleicht holländisch geflochten..
...aber stimmt, dieser schräge holli war super! danke! memo an mich- merken!
nur bin ich dafür noch nicht gut genug, gestern hatte ich meinen ersten holländer, und der war- nun ja- unordentlich, aber mittlerweile glaube ich, dass meine Haare sich dem gar nicht mehr unterordnen würden

vielleicht mach ich einfach 2 zöpfe, geflochten.. vielleicht holländisch geflochten..
...aber stimmt, dieser schräge holli war super! danke! memo an mich- merken!
3aMii

so,
heute war Waschtag.
Curly Wurly, und danach Matas Glanzspülung.
Haare sind noch etwas nass
aber sonst bin ich recht zufrieden! meine Locken haben die Glanzspülung ziemlich genossen, glaube ich.
hier Fotos von jetzt: (bitte beachtet den dreckigen Spiegel nicht
)

und hier von der Struktur, leider etwas verschwommen:

ich habe heute nochmal gemessen.
(durchgekämmt und halbtrocken)
nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Länge: 80.5
und Umfang ist bei 8.5 - 9 cm
so, und jetzt geh ich schlafen
heute war Waschtag.
Curly Wurly, und danach Matas Glanzspülung.
Haare sind noch etwas nass

hier Fotos von jetzt: (bitte beachtet den dreckigen Spiegel nicht

und hier von der Struktur, leider etwas verschwommen:

ich habe heute nochmal gemessen.
(durchgekämmt und halbtrocken)
nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Länge: 80.5
und Umfang ist bei 8.5 - 9 cm

so, und jetzt geh ich schlafen

3aMii

hm, ich kann meine Fotos von gestern heut da gar nicht sehen
egal..
...so, heute, erster Tag nach dem Waschen..
meine Haare fühlen sich weicher an- super!
meine Deckhaare fliegen allerdings etwas, mehr frizz
meine Unterwolle ist eher platt
-> aber trotzdem bin ich mal zufrieden- ich schau einmal, wie lang ich jetzt ohne haarwäsche auskomm
hier ein paar Fotos, damit man es sich in etwa vorstellen kann:
-edit- ich seh grad, mein bilderuploadservice hat probleme..
hm, schad. dann vielleicht später

...so, heute, erster Tag nach dem Waschen..
meine Haare fühlen sich weicher an- super!
meine Deckhaare fliegen allerdings etwas, mehr frizz
meine Unterwolle ist eher platt
-> aber trotzdem bin ich mal zufrieden- ich schau einmal, wie lang ich jetzt ohne haarwäsche auskomm

hier ein paar Fotos, damit man es sich in etwa vorstellen kann:
-edit- ich seh grad, mein bilderuploadservice hat probleme..
hm, schad. dann vielleicht später

3aMii

danke Barbabo
gesehen, die Fotos gehen wieder- also:

- so schauen sie aus, vom ansatz an.. ansatz eher glatt, und nach unten hin lockiger, der glattere teil ist heller, wobei mein ansatz eigentlich dunkler is.. und die gelockten sind dunkel.. *g* komische haare *g*
so. nach einer wilden Autofahrt mit beiden Fenstern offen und einem Stoppelfeldgalopp schauen meine Haare eher wüst aus *g* greifen sich aber dennoch sehr sehr weich an!
lg

gesehen, die Fotos gehen wieder- also:

- so schauen sie aus, vom ansatz an.. ansatz eher glatt, und nach unten hin lockiger, der glattere teil ist heller, wobei mein ansatz eigentlich dunkler is.. und die gelockten sind dunkel.. *g* komische haare *g*
so. nach einer wilden Autofahrt mit beiden Fenstern offen und einem Stoppelfeldgalopp schauen meine Haare eher wüst aus *g* greifen sich aber dennoch sehr sehr weich an!
lg

3aMii

henna am Kopf beweist es: es wird gehennat 
mit Lush Caca Rouge. ein ganzer Block mit etwas Joghurt und Honig ist auf meinem Kopf- hängt sich ziemlich rein.... frag mich grad, wie ich das bis um zwölf, eins aushalten soll?
schlafen kann ich damit beim besten willen nicht, ich bewundere alle, die das können..

mit Lush Caca Rouge. ein ganzer Block mit etwas Joghurt und Honig ist auf meinem Kopf- hängt sich ziemlich rein.... frag mich grad, wie ich das bis um zwölf, eins aushalten soll?
schlafen kann ich damit beim besten willen nicht, ich bewundere alle, die das können..
3aMii