Und k. A. für mich geht lila (also zumindest so ein kaltes blaulila mit blau schimmernden Perlen) und rot leider mal garnicht, würde ich sie kaufen (und ich bin echt versucht) würde ich sie selten bis nie tragen... Auch weil meine sonstigen Klamotten kaum dazu passen. Aber wie schon einige Beiträge vorher erwähnt: Ist ja gut, dass wir alle nicht den gleichen Geschmack haben. Ich bleib bei der Emerald Dream, die geht imho sehrsehr gut zu rot Freu mich aber trotzdem auf die Tragebilder von der lilanen, weil sie echt hübsch wirkt.
Vor einiger Zeit wäre ich von der Hasenflexi echt angefixt worden. Aber jetzt habe ich die Delphin-Flexi und bei der ist das Tier so ähnlich gestaltet. Eine reicht mir davon
Aber ich find sie dennoch echt schön, also mal schauen ob ich dabei bleibe!
@trrollkjerring: Chick! Ich find sie echt mal was anderes.
Den Bunny finde ich von den Proportionen her in M oder S nicht so schön (die dicken Perlen außen)... Am besten gefallen mir die Proportionen in Mega Nur die werde ich wohl niemals unterbringen.
In L ist mir eigentlich der Bunny zu groß... die L mit dem kleineren Bunny... hmmpf. Oder doch XS und dann Half-Up und Pferdeschwanz und Centerhold/Deko-Flexi?
Chick! Ein Küken in large kommt zu mir - eigentlich bin ich ja mindestens 40 Jahre zu alt dafür Aber ich freu mich, nachdem es mich heute sogar im Traum verfolgt hat. Large habe ich genommen, weil das als erste Größe drei gelbe Perlen pro Seite hat, das finde ich harmonischer als nur zwei.
In allen Flexis ist doch Nickel drin, oder?
Ich habe eine Nickel Allergie aber kein Problem mit Flexis, weil sie nicht direkt an die Haut kommen
☆NK☆ Vielwäscherin♡ Chemie schwarz, 2 cm NHF Dunkelblond + Silberlinge ♡ letzte Färbung: Juli '24 BSL erreicht - jetzt bitte in NHF! Längste Länge: MO ('20),kurzer Bob:Okt '22
Eigentlich wollte ich sie noch in Mini für den Pony bestellen, aber zoomt mal ran da sind die Perlen so braun-moosgelb, das geht gar nicht, deswegen konnte ich sie unmöglich kaufen. Oder es sind wieder so Drehperlen, die auf der anderen Seite andersfarbig sind wie bei der Eulenflexi...äh, wisst ihr, was ich mein? Aber lieber erstmal nichts riskieren.