Karalena: Nagellack in der Farbe hatte ich leider nicht da (weiß auch gar nicht ob es so einen überhaupt gibt ). Ich habe meine Acrylfarben (zum Malen) genommen und mir die Farbe selber angemischt. Nach dem Trocknen bin ich dann noch mit farblosem Nagellack rüber, damit es hält und schön glänzt.
Lunasia, die Frage nach dem Nagellack wollte ich auch gerade stellen. Sieht auf jeden Fall richtig toll aus und steht dir ausgezeichnet.
FOTM: Meeeeeeh, ich hatte irgendwie auf was grünes, St. Paddys Day-mäßiges in Richtung der Lucky gehofft. Diese kindlichen, niedlichen Flexis sind so gar nicht meines. Sollte ich irgendwann mal kleine langhaarige Töchterchen haben, könnte ich die damit bewerfen, aber so? Naja, das Konto freut es. Die Violet gefällt mir dagegen schon, aber ein Must Have ist es für mich nun auch nicht.
So wie ich es bisher mitbekommen habe, bleiben sie solange, bis sie ausverkauft sind.
Die Violet finde ich wunderschön, die ist auch schon im Warenkorb. Bei den anderen, die ich dazu bestellen wollte, kann ich mich nicht entscheiden. Die Essence gibt es ja leider nicht in XL.
Das Küken finde ich klasse . Leider kann ich es bisher noch nicht vor mir selbst verantworten, etwas zu bestellen, das so gar nicht zu meiner Kleidung passt.
Ah, okay, danke! Wusste ich gar nicht, dachte einfach, die sind auch nur eine bestimmte festgelegte Zeit da, aber bis alle ausverkauft sind, hat auch was. Die Farbe vom Chick ist ja wirklich klasse, ich liebe Gelb und Gold auch, aber mit Füßchen und Schnabel ist es irgendwie blöd.
PP - Mit NHF zur Taille! APL 58cm (X) BSL 65cm (X) Taille 76cm () ZU:zwischen 8 und 10 cm, kommt drauf an, wie ich meine Haare trocknen lasse
Die lila kommt in XS zu mir zum Dutt verzieren und für Zöpfe
☆NK☆ Vielwäscherin♡ Chemie schwarz, 2 cm NHF Dunkelblond + Silberlinge ♡ letzte Färbung: Juli '24 BSL erreicht - jetzt bitte in NHF! Längste Länge: MO ('20),kurzer Bob:Okt '22