nella92 will Taille in NHF ... *** geschlossen ***
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Re: nella92- mit Haarschmuck und geduld Feen züchten
Na bumsti, das ist aber schnell gegangen, mit der Vergrößerung deiner Haarschmucksammlung. Die Tawny und die Hoot gefallen mir besonders gut in deinem Haar.
Eine Frage noch zum Schlafhäubchen: ist dir damit nicht warm?
Eine Frage noch zum Schlafhäubchen: ist dir damit nicht warm?
- Nathaira
- SSS in cm: 83
- ZU: 7,5
Shaina ja das ist sehr schnell gegangen, 18 flexis seit November
aber dafür kommen jetzt nur noch selten neue dazu, falls mir eine FOTM gefällt oder so
Nein, obwohl mir schon schnell warm wird beim schlafen, deckel ist DER Heizkörper
aber bin mal gespannt auf den sommer!

Nein, obwohl mir schon schnell warm wird beim schlafen, deckel ist DER Heizkörper

Ah ok - mir wird nämlich mit Mütze/Haube immer total schnell warm - und bei Seide über dem Kopfpolster auch, deswegen hab ich das bislang nicht gemacht.
- Nathaira
Also ich find sie sehr leicht und angenehm, ist ja nicht annähernd so dick wie eine "echte" Haube!
Jedoch das seidentuch hat mich auch nie gestört übern Kopfpolster! Wenn du dir nicht sicher bist Kauf dir einfach mal eine günstige, wenn du sie nicht trägst wären die 50$ mit Versand schon heftig!

Jedoch das seidentuch hat mich auch nie gestört übern Kopfpolster! Wenn du dir nicht sicher bist Kauf dir einfach mal eine günstige, wenn du sie nicht trägst wären die 50$ mit Versand schon heftig!
Ich hatte ja überlegt mal irgendwie meiner Oma einen alten Seidenschal abzuschwatzen und den so Piratentuch-mäßig drumzuwickeln.
Ob das den gleichen Effekt hat?
Ob das den gleichen Effekt hat?

Ziel: (PP) Lang & Länger mit NHF
Länge aktuell (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>): ca. 82 cm, färbefrei seit März 2021
- Nathaira
Du kannst dir das Tuch auch einfach über den kopfpolster legen, hab ich vor den Häubchen gemacht!
Aber wenns hält kannst du es natürlich auch umwickeln.
Aber wenns hält kannst du es natürlich auch umwickeln.

So, hier wollt ich doch schon lange mal reingucken...
Und wenn ich darf, komm ich öfter vorbei.
Die Tawny ist wirklich
Und jepp, ich hatte auch eine tatto- und piercingfreie Vorstellung von dir.
Echt lustig!

Die Tawny ist wirklich

Und jepp, ich hatte auch eine tatto- und piercingfreie Vorstellung von dir.

Ich komm auch dazu! Deine Haare sind auch toll! Deine Dutts sehen so voll aus! So muss mich jetzt durchlesen! 

1aF-M ii, ZU 7,4cm (ohne Pony), goldblond
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Start:67cm, 84cm , färbefrei seit Ende Okt. 2017
Ziel: 1. Taille: 78cm, dann Hosenbund - ca. 90cm
Eillets TB (Haarmonie - ein Forum für alle!)
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Start:67cm, 84cm , färbefrei seit Ende Okt. 2017
- Nathaira
Wilkommen uruk
im sommer mach ich bestimmt mehr fotos mit kleidern und t-shrits fürs TB dann sieht man bestimmt mehr davon
Eillets Wilkommen und Danke für das Kompliment
Jetzt sind es 55cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Morgen ist waschtag, dann kommt wahrscheinlich wieder mal eine Bilderflut, das Wochenende war sehr stressig daher kam nichts.

Eillets Wilkommen und Danke für das Kompliment

Jetzt sind es 55cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Morgen ist waschtag, dann kommt wahrscheinlich wieder mal eine Bilderflut, das Wochenende war sehr stressig daher kam nichts.
Haha, so ein Zufall ich hab von meiner Mutter letzte Woche dieselbe Metall Forke von Bijou Brigitte (wusste ich nicht mal) geschenkt bekommen.
Wir sind also Forkenschwestern!
Tolles TB!
Wir sind also Forkenschwestern!

1aF-M ii, ZU 7,4cm (ohne Pony), goldblond
- Nathaira
Das ist ja toll, Forkenschwester
Freut mich das du mein TB so durchstöberst

Freut mich das du mein TB so durchstöberst

- Nathaira
Da ich gestern schon wieder keine zeit hatte, hab ich heute ein paar Bilder gemacht
Ein längenbild, hab gestern wieder mit den Hanf shampoo bar gewaschen und bin noch immer total zufrieden mit den Ergebnis, selbst die schuppen bessern sich davon

Dann hab ich wieder mal einen cinnamon Bun versucht, aber leider ohne Erfolg. Ich schaff den einfach nie ohne das so viel weg steht
Flexi: Copper Rose L

Die Frisur trag ich zur Zeit sehr gern mit meinen XS Flexis, ich nimm mir ja schon länger vor mich an mehr flechtfrisuren zu wagen aber da meine spitzen zur Zeit so verkletten reiss ich mir nur haare aus dadurch! Aber am 22 März hab ich ja endlich meinen Termin zum spitzen schneiden. Bin ja in der schneiden nach den Mond Gruppe und das wird der erste Schnitt dieses Jahr. Im August dann der zweite und dann muss es reichen für dieses Jahr

Heute trag ich die Oliva in L, meine Wickeldutt werden in letzter zeit so unordentlich
Aber liegt auch an den vielen neuwuchs der in alle Richtungen steht

Die März Flexis sind so gar nicht mein Fall, bis auf die Violet, die ist in L auf den Weg zu mir
Genau so eine hab ich mir still und heimlich gewünscht, ich liebe violett

Ein längenbild, hab gestern wieder mit den Hanf shampoo bar gewaschen und bin noch immer total zufrieden mit den Ergebnis, selbst die schuppen bessern sich davon

Dann hab ich wieder mal einen cinnamon Bun versucht, aber leider ohne Erfolg. Ich schaff den einfach nie ohne das so viel weg steht

Die Frisur trag ich zur Zeit sehr gern mit meinen XS Flexis, ich nimm mir ja schon länger vor mich an mehr flechtfrisuren zu wagen aber da meine spitzen zur Zeit so verkletten reiss ich mir nur haare aus dadurch! Aber am 22 März hab ich ja endlich meinen Termin zum spitzen schneiden. Bin ja in der schneiden nach den Mond Gruppe und das wird der erste Schnitt dieses Jahr. Im August dann der zweite und dann muss es reichen für dieses Jahr

Heute trag ich die Oliva in L, meine Wickeldutt werden in letzter zeit so unordentlich

Die März Flexis sind so gar nicht mein Fall, bis auf die Violet, die ist in L auf den Weg zu mir

Genau so eine hab ich mir still und heimlich gewünscht, ich liebe violett

Oh die Copper Rose
Sieht in deinen blonden Haaren auch echt toll aus die wird demnächstens auch den Weg zu mir finden... muss nur noch entscheiden, welche Größe...
Deine Spitzen sehen auf dem Längenbild übrigens total unklettig aus!
eher weich und flutschig! Weißt du schon, wieviel ab soll im März?

Deine Spitzen sehen auf dem Längenbild übrigens total unklettig aus!

Die Copper Rose entzückt mich einfach total in deinen Haaren. Passt vom Farbton her perfekt!
Und der Hammer wie grün die Perlen von deiner Olivia sind

Und der Hammer wie grün die Perlen von deiner Olivia sind

- Nathaira
Vielen Dank ihr beiden
uruk der klett ist auch hauptsächlich bei den Haaren die ins Gesicht hängen, aber mein letzter Schnitt war im Oktober und da kam nur ca 1 cm ab. Diesmal kommt wieder ca 1 cm ab (vorne vll 2 cm)! Bin so ganz zufrieden
Lunasia die Copper Rose würd in deinen Haaren bestimmt auch wunderschön aussehen!
Ich liebe dieses grün auch so sehr

uruk der klett ist auch hauptsächlich bei den Haaren die ins Gesicht hängen, aber mein letzter Schnitt war im Oktober und da kam nur ca 1 cm ab. Diesmal kommt wieder ca 1 cm ab (vorne vll 2 cm)! Bin so ganz zufrieden

Lunasia die Copper Rose würd in deinen Haaren bestimmt auch wunderschön aussehen!

Ich liebe dieses grün auch so sehr