So etwas überfällig aber hier ist mein Februar:
Februar:
Sparen: ca. 250 (diverse Schmücker und Werkzeugerl)-> oooops also irgendwie klappt das mit dem Sparen nicht. xD zuuuuu schwach und zuuuuu viele Versuchungen
Aufgebraucht:
[x] Weleda Pröbchen Citurs Feuchtigkeitslotion 1x
[x] Weleda Pröbchen Nachtkerze Tagespflege 1x
[x] Alverde - Deofluid Limette
[x] Aubrey Organics White Camelia Condi (Probe)
[x] Bioöl - Sesam
[x] getrocknete Brennesselblätter
[x] Alverde - Macadamia Körperbutter 1x
[x] HandSeife - Lavendel
Die Weledateilchen nutze ich als Körpercremes weil im Gesicht da zickt so viel rum ^^". Aber Arme und Beine haben sich riesig gefreut.
Ach ja, das Alverde Flüssigdeo. Lieb ich sehr, aber ich kauf davon erst ein neues wenn ich den Roll-on weg hab den ich grad angebrochen hab. xD
Sesamöl fanden meine Haare gut - aber es gibt besseres inzwischen und darum ist der Rest in einer Asia-Reispfanne verschwunden.

Die Macadamia-Körperbutter hat anfangs ganz toll als LI funktioniert. Nach einigen Wochen gabs aber dann Stroh. Der Rest wurde also als Bodybutter verwendet - wie es auch gedacht war. xD DAfür passts perfekt. Auch die zweite Pröbchendose werd ich so verbrauchen - ne Freundin hat mir eine zusätzlich geschenkt. Den Duft mag ich aber sehr gern, drum hab ich nix gegen ne zweite Runde.
Meine Lavendel-Handseife hab ich sehr geliebt. War aus Österreicht ein Mitbringsel. Mit Lavendelstückchen was schön die Hände gepeelt hat. Und fein duftend. :3 Trotzdem schön wenn was aufgebraucht wird.
Neu dazugekommen:
[ ] LI Orangencreme (Ruby Gloom)
[ ] LI Kakaoubuttermousse (Ruby Gloom)
[ ] LI Sheasahne (Ruby Gloom)
Hat unsere liebe Ruby Gloom selbst zusammengemischt und so viel übrig. Toll das ich mich da durchtesten darf. Eins der drei Teilchen würd ich am liebsten in Massenproduktion sehen. *-* Meine Haare sind verrrückt danach.