Dankeschön:)Satu hat geschrieben: Also ich muss ja sagen, bei Dir sieht man von dem HA echt gar nichts mehr, zumindest nicht, wenn man die Vorgeschichte mit den vorher wirklich extrem dicken Haaren nicht kennt. Ich seh da auch überhaupt keinen Taper, und die Kante ist total dicht und schön. Kannste einfach so weiter wachsen lassen, und wirst nur sehr wenig trimmen müssen, wenn überhaupt! Da hab ich (leider) noch etwa ein Jahr Rückstand, aber bei mir ist der HA ja auch noch nicht ganz so lange vorbei, kommt also hin.
Ja das kommt zeitlich wirklich gut hin. Und ich hatte wirklich Taper, nur dass der inzwischen gut "versteckt" wurde durch Stufen ums Gesicht und steiler U Form und insgesamt viele Schnitte (5/6 mal beim Frisör gewesen in 2015). Mein HA war auch vorne und an den Seiten am schlimmsten. Hinten weniger, daher sind Längenfotos von hinten aufgenommen auch vorteilhaft. Und es sind mir an den Schläfen kleine "Geheimratseckchen" geblieben, die bisher keinen Neuwuchs verzeichnen können

Boa die Hochzeitsgeschichte...

Waaaahnsinn!!! Sowas ähnliches könnte mir auch mal blühen...
Ich kanns mir wirklich richtig gut vorstellen, wie die erste Frisörin am verzweifeln war

Deine Wunschfrisur wäre ja Hammer gewesen. Schade dass das nicht geklappt hat. So ne doofe Ziege von Frisörin...
Ein Glück das die zweite Frisörin wenigstens noch irgendwas hinbekommen konnte! In Anbetracht der 15 Minuten, wirklich nicht schlecht. Trotzdem ärgerlich sowas. Ich glaube ich wäre tausend Tote gestorben auf dem Frisörstuhl vor Stress und Angst und Sorge und Zeitdruck, oje
Ja der ist toll der Fünfer Zopf. MammaMia97 ist eine Flechtkünstlerin.
Aber ich muss sagen, ich staune nicht schlecht. DU HAST ES BEI DIR SELBER HINBEKOMMEN!!!!
Oh mein Gott wie schaffst du das nur???? Der sieht auch total gut aus!!!!! aaaahhh ich will das auch können

Und dann auch noch der erste Versuch

Soooo toll!!!
Ja da sieht man im direkten Vergleich schon das in den Spitzen weniger ankommt. Aber trotzdem sieht der Zopf für sich total schön ausSatu hat geschrieben: Hier siehst du auch, das ich nicht so weit runterflechten kann wie du, weil der dünne Teil viel früher beginnt.
Obwohl wir in der Gesamtlänge ja ziemlich ähnlich liegen, sieht der Zopf dadurch viel kürzer aus, weil bei mir wesentlich weniger Haare unten ankommen!

Und warte mal ab wie das in einem Jahr sein wird, kommt Zeit kommt Haar