[Shop] Flexi
Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
-
- Beiträge: 7677
- Registriert: 01.04.2015, 10:36
- Wohnort: München
Re: Flexi
Hab hier schonmal was dazu geschrieben (2. Absatz)
viewtopic.php?f=10&t=2807&p=2886453&hil ... n#p2886453
viewtopic.php?f=10&t=2807&p=2886453&hil ... n#p2886453
- Ninetailed
- Beiträge: 14382
- Registriert: 08.03.2014, 08:25
- SSS in cm: 102
- Haartyp: 1c, m, ii
- ZU: 7 cm
Re: Flexi
Die Teppichfransenflexi ist jetzt auch online
Edit: Erinnert mich bissl an Beschleunigungsstreifen bei Mariokart
Edit: Erinnert mich bissl an Beschleunigungsstreifen bei Mariokart

- woelfchen83
- Beiträge: 11772
- Registriert: 22.12.2010, 17:41
- SSS in cm: 116
- Haartyp: 1b Mii
- ZU: 8,5
- Instagram: @woelfchen83
- Pronomen/Geschlecht: XX
- Wohnort: Freiburg
- Kontaktdaten:
Re: Flexi
Irgendwie hasst mich die LR-Seite. Kann mich nicht einloggen, geschweige denn etwas in den Warenkorb legen (500er Fehler) Muss ich wohl heute Abend noch mal schauen.
- Schwammerl
- Beiträge: 850
- Registriert: 24.08.2015, 15:51
Re: Flexi
Welche Vorteile hat es eigentlich, über einen Consultant zu bestellen? 

2a Feenhaar | 6cm ZU | Honigblond
60 (APL) | 70 (BSL) | 79 (Taille) | 88 (Becken) | 92 | 100 (Steiß)
1UP - new life with long hair
60 (APL) | 70 (BSL) | 79 (Taille) | 88 (Becken) | 92 | 100 (Steiß)
1UP - new life with long hair
-
- Beiträge: 7677
- Registriert: 01.04.2015, 10:36
- Wohnort: München
Re: Flexi
Grundsätzlich hat es erstmal keine Vorteile über eine Consultant zu bestellen. Man kommt auch ohne aus.
Aber hier z. B. ein paar Vorteile:
- Consultants können dir Flexis zurücklegen (wenn du zum Beispiel sagst "Mist, es ist Monatsende und mein Geld kommt erst wieder am Monatsanfang, ich hab aber Angst, dass die Flexi bis dahin ausverkauft ist...)
- Consultants können dir ausverkaufte Flexis vielleicht noch beschaffen (wenn man sie z. B. gerade so verpasst hat und sich ärgert)
- Consultants können dir helfen besondere Flexis zu bekommen... zum Beispiel wollte ich unbedingt eine Hoot mit einem gestreiften CP und meine Consultant hat das klar gemacht, ich hab ne wunderbare Hoot bekommen
- Consultants können dir helfen alte Flexis zu bekommen (hier ja weitreichend bekannt)
- Consultants können für dich auf Flexijagd gehen. Meine hat zum Beispiel angeboten am Black Friday für mich zu shoppen, weil ich ggfs. keine Zeit gehabt hätte oder wenn die Seite wieder zusammengebrochen wäre und ich mir den Stress hätte nicht antun wollen.
- Consultants können dir persönliche Rabatte geben. Meine hat mir zum Beispiel mal den Versand geschenkt, als ich viele kleine Bestellungen getätigt habe um unter der Zollgrenze zu bleiben. Oder sie können dir Flexis schenken (je nach Consultant natürlich, aber viele machen das um ihre guten Kunden bei Laune zu halten)
- Consultants könnten dir zum Beispiel auch Tipps zu Frisuren oder Größen geben (gut, im LHN braucht man das nicht, aber so ganz grundsätzlich sind sie auch dazu da, viele von ihnen haben auch kleine Verkaufsstände auf verschiedenen Veranstaltungen in den USA)
- Consultants sind der direkte Draht zum Lilla Rose Headquater. Wie ein paar Seiten zuvor geschrieben versuchen einige Consultants eine alte Flexi wieder ins Sortiment zu bringen, ich denke die finden da nochmal ein bisschen mehr Gehör als wir als Endkunde.
- Consultants machen z. B. in ihren Facebook Gruppen Meinungsumfragen zu Flexis und geben die Ergebnisse auch weiter an das HQ (welche Flexi soll im Sortiment bleiben, was ist eure Lieblingsflexi... etc.)
Und hätten wir das LHN hier nicht, wären die Consultants zum Beispiel die Möglichkeit von der neuesten FOTM als Erste zu erfahren.
Sie sind quasi so etwas wie dein persönlicher Verkäufer. Klar kann man auch in ein Geschäft laufen und sich von irgendjemandem bedienen lassen, aber wenn du einen persönlichen Verkäufer hast, hat das nochmal nen anderen Touch und du hast bestimmte Vorteile.
Also ich bin bei Lisa Sutton und sehr zufrieden mit ihr. Sie ist nicht immer die schnellste mit den News, dafür persönlich sehr bemüht um ihre "Schäfchen". Wer auf Facebook ist kann ja gerne mal bei ihrer Gruppe reinspitzen, was da so vor sich geht. Dazu muss man ja nicht bei ihr sein um da mal reinzuschauen (fairer wäre es aber natürlich langfristig zu wechseln, weil deine Consultant nach einem Belohnsystem arbeitet - für jede verkaufte Flexi kriegt sie von Lillarose einen bestimmten Betrag und dementsprechend versucht sie natürlich dein "Einkaufserlebnis" möglichst komfortabel zu gestalten).
Ich finde es ein ganz nettes Gimmick, aber käme auch ohne aus. Da es aber nichts (zusätzlich) kostet - why not.
Aber hier z. B. ein paar Vorteile:
- Consultants können dir Flexis zurücklegen (wenn du zum Beispiel sagst "Mist, es ist Monatsende und mein Geld kommt erst wieder am Monatsanfang, ich hab aber Angst, dass die Flexi bis dahin ausverkauft ist...)
- Consultants können dir ausverkaufte Flexis vielleicht noch beschaffen (wenn man sie z. B. gerade so verpasst hat und sich ärgert)
- Consultants können dir helfen besondere Flexis zu bekommen... zum Beispiel wollte ich unbedingt eine Hoot mit einem gestreiften CP und meine Consultant hat das klar gemacht, ich hab ne wunderbare Hoot bekommen
- Consultants können dir helfen alte Flexis zu bekommen (hier ja weitreichend bekannt)
- Consultants können für dich auf Flexijagd gehen. Meine hat zum Beispiel angeboten am Black Friday für mich zu shoppen, weil ich ggfs. keine Zeit gehabt hätte oder wenn die Seite wieder zusammengebrochen wäre und ich mir den Stress hätte nicht antun wollen.
- Consultants können dir persönliche Rabatte geben. Meine hat mir zum Beispiel mal den Versand geschenkt, als ich viele kleine Bestellungen getätigt habe um unter der Zollgrenze zu bleiben. Oder sie können dir Flexis schenken (je nach Consultant natürlich, aber viele machen das um ihre guten Kunden bei Laune zu halten)
- Consultants könnten dir zum Beispiel auch Tipps zu Frisuren oder Größen geben (gut, im LHN braucht man das nicht, aber so ganz grundsätzlich sind sie auch dazu da, viele von ihnen haben auch kleine Verkaufsstände auf verschiedenen Veranstaltungen in den USA)
- Consultants sind der direkte Draht zum Lilla Rose Headquater. Wie ein paar Seiten zuvor geschrieben versuchen einige Consultants eine alte Flexi wieder ins Sortiment zu bringen, ich denke die finden da nochmal ein bisschen mehr Gehör als wir als Endkunde.
- Consultants machen z. B. in ihren Facebook Gruppen Meinungsumfragen zu Flexis und geben die Ergebnisse auch weiter an das HQ (welche Flexi soll im Sortiment bleiben, was ist eure Lieblingsflexi... etc.)
Und hätten wir das LHN hier nicht, wären die Consultants zum Beispiel die Möglichkeit von der neuesten FOTM als Erste zu erfahren.
Sie sind quasi so etwas wie dein persönlicher Verkäufer. Klar kann man auch in ein Geschäft laufen und sich von irgendjemandem bedienen lassen, aber wenn du einen persönlichen Verkäufer hast, hat das nochmal nen anderen Touch und du hast bestimmte Vorteile.
Also ich bin bei Lisa Sutton und sehr zufrieden mit ihr. Sie ist nicht immer die schnellste mit den News, dafür persönlich sehr bemüht um ihre "Schäfchen". Wer auf Facebook ist kann ja gerne mal bei ihrer Gruppe reinspitzen, was da so vor sich geht. Dazu muss man ja nicht bei ihr sein um da mal reinzuschauen (fairer wäre es aber natürlich langfristig zu wechseln, weil deine Consultant nach einem Belohnsystem arbeitet - für jede verkaufte Flexi kriegt sie von Lillarose einen bestimmten Betrag und dementsprechend versucht sie natürlich dein "Einkaufserlebnis" möglichst komfortabel zu gestalten).
Ich finde es ein ganz nettes Gimmick, aber käme auch ohne aus. Da es aber nichts (zusätzlich) kostet - why not.
Re: Flexi
Klingt nach etwas für Hardcore Flexianer. Ich fange mal mit zweien an aber als Student ist damit schon das Budget erreicht. Ich glaube (noch) nicht, dass ich so viele sammeln werde. Auch wenn mir da einige sehr gut gefallen.
-
- Beiträge: 7677
- Registriert: 01.04.2015, 10:36
- Wohnort: München
Re: Flexi
Naja das hat ja nicht unbedingt mit großer Menge zu tun. Gerade wenn ich nicht viel Geld habe und unbedingt eine Hoot mit Streifen haben will (oder eine ganz weiße Grace oder oder oder), würde ich mich ärgern, wenn ich dann irgendeine kriege, die vielleicht nicht so aussieht wie ich das will... So geb ich einfach die Bitte in ihre Hand und krieg genau das was ich mir wünsche, sofern es in ihrer Macht liegt.
Zuletzt geändert von Ruby Gloom am 01.03.2016, 16:23, insgesamt 1-mal geändert.
- Estrella
- Beiträge: 5182
- Registriert: 10.03.2010, 20:00
- SSS in cm: 90
- Haartyp: 2aMii
- ZU: 7 cm
- Wohnort: Bei HH
Re: Flexi
Ich konnte auch nicht an der neuen Violet vorbeigehen, so dass sie mir in S und XL ins Körbchen gehüpft ist...
Das CP finde ich auf den Fotos wirklich wunderschön, die Perlen gefallen mir nicht 100%, aber mal schauen, wie sie in Echt aussehen.
Sonst bestelle ich als kleine Größe immer eher XS (für Halfups und Pferdeschwanz), aber diesmal fand ich die S irgendwie stimmiger als die XS. Und fürn Halfup kann ich dann ja auch ein Hairpaddy benutzen, außerdem trage ich eh nur ganz selten Halfups.
Und bei der Gelegenheit habe ich mir endlich auch eine Compass Rose in XL mitbestellt!

Sonst bestelle ich als kleine Größe immer eher XS (für Halfups und Pferdeschwanz), aber diesmal fand ich die S irgendwie stimmiger als die XS. Und fürn Halfup kann ich dann ja auch ein Hairpaddy benutzen, außerdem trage ich eh nur ganz selten Halfups.
Und bei der Gelegenheit habe ich mir endlich auch eine Compass Rose in XL mitbestellt!

2aMii (ZU: 7 cm) hellbraun
+/- 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ≈ Bauchnabel
Ziel: den Meter wieder erreichen
+/- 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ≈ Bauchnabel
Ziel: den Meter wieder erreichen
- Schwammerl
- Beiträge: 850
- Registriert: 24.08.2015, 15:51
Re: Flexi
Ui, danke für die ausführliche Antwort Ruby 

2a Feenhaar | 6cm ZU | Honigblond
60 (APL) | 70 (BSL) | 79 (Taille) | 88 (Becken) | 92 | 100 (Steiß)
1UP - new life with long hair
60 (APL) | 70 (BSL) | 79 (Taille) | 88 (Becken) | 92 | 100 (Steiß)
1UP - new life with long hair