Zurück zur NHF - Projekt 2016
Moderatoren: Fluse, Estrella, Moderatoren
- Nathaira
- SSS in cm: 83
- ZU: 7,5
Re: Zurück zur NHF - Projekt 2016
Lifie die Zöpfe sehen toll aus, so schön dick 

So, von mir gibt es auch endlich Bilder, denn gerade kamen mehrere günstige Faktoren zusammen:
- seit heute Morgen sind die Haare frisch gewaschen
- die Sonne scheint tatsächlich mal wieder
- ich habe endlich kapiert, wie man bei Deckels toller Kamera den Selbstauslöser einstellt
- uuund besagter Deckel ist abwesend, das heißt, ich habe keine doofen Kommentare für das Herumposen auf dem Balkon kassiert
Weil es eben so günstig war, habe ich auch die ersten beiden Monatsthemen nachgeholt. Bitte verzeiht mir nur die unordentlichen, ungekämmten Haare, die Sonne hatte sich schon langsam wieder weggeschlichen und ich musste mich beeilen
:
Ich bin seit knapp drei Monaten färbefrei.
Jetzt kommt die Bilderflut.
Hier erstmal für den Januar - Der Pferdeschwanz
Wie man sieht, sieht man nicht viel. Aber ich wollte das Thema zwecks Vergleich in ein paar Monaten nicht auslassen.
Februar - Der Half-up. Hastig geflochten, und damit man überhaupt etwas von der NHF sieht, musste ich ihn mit Bobby-Pins befestigen.

Das wird jetzt DAS Motivationsbild schlechthin. Es hat mich gerade schockiert, wie strähnig meine Längen aussehen.
März - Classics, Twintails normal und Twintails geflochten
Irgendwie ist heute einfach nicht mein Tag für symmetrische, schöne Frisuren.

An den Classics versuche ich mich Ende des Monats vielleicht nochmal, wenn ich mehr Zeit und mehr Ansatz habe.
- seit heute Morgen sind die Haare frisch gewaschen
- die Sonne scheint tatsächlich mal wieder
- ich habe endlich kapiert, wie man bei Deckels toller Kamera den Selbstauslöser einstellt

- uuund besagter Deckel ist abwesend, das heißt, ich habe keine doofen Kommentare für das Herumposen auf dem Balkon kassiert

Weil es eben so günstig war, habe ich auch die ersten beiden Monatsthemen nachgeholt. Bitte verzeiht mir nur die unordentlichen, ungekämmten Haare, die Sonne hatte sich schon langsam wieder weggeschlichen und ich musste mich beeilen

Ich bin seit knapp drei Monaten färbefrei.
Jetzt kommt die Bilderflut.

Hier erstmal für den Januar - Der Pferdeschwanz
Wie man sieht, sieht man nicht viel. Aber ich wollte das Thema zwecks Vergleich in ein paar Monaten nicht auslassen.

Februar - Der Half-up. Hastig geflochten, und damit man überhaupt etwas von der NHF sieht, musste ich ihn mit Bobby-Pins befestigen.

Das wird jetzt DAS Motivationsbild schlechthin. Es hat mich gerade schockiert, wie strähnig meine Längen aussehen.

März - Classics, Twintails normal und Twintails geflochten
Irgendwie ist heute einfach nicht mein Tag für symmetrische, schöne Frisuren.

An den Classics versuche ich mich Ende des Monats vielleicht nochmal, wenn ich mehr Zeit und mehr Ansatz habe.
Liefie: Deine Classics sind sooo schön dick
Dankeschön
Aber das Bild trügt - die NHF ist da nur so weit, weil ich beim Färben die Stelle wohl nicht immer erwischt habe
Rauch: Tolle Bilderflut! Mir gefällt dein Übergang wahnsinnig gut

Rauch: Tolle Bilderflut! Mir gefällt dein Übergang wahnsinnig gut

Aktuelles Projekt: Irina's Hexenküche: Henna, Kräuter und Aufbrauchen
Uiuiui...Classics. Bei meinem Flechttalent. Aber dann hab ich wenigstens einen Anreiz zu üben.
@ Liefie Boah bin ich neidisch auf deine tollen, dicken Zöpfe. Dreifarbig ist soo hübsch.
@ Liefie Boah bin ich neidisch auf deine tollen, dicken Zöpfe. Dreifarbig ist soo hübsch.
2a Mii 62cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ZU 7cm
2a Mii 72cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (10.10.15)
2a Mii 75cm (31.12.15)
2a Mii 77cm (03.01.2019)
2a Mii 72cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (10.10.15)
2a Mii 75cm (31.12.15)
2a Mii 77cm (03.01.2019)
- Feuerlocke
- SSS in cm: 96
Awww coole Themen/ Bilder! 
Also ich habe ja noch einen Halfup nachzuliefern... Der dauert aber nochmal ein paar Tage.
Und die Twintails/Rattenschwänzchen/Pigtails habe ich vor ein paar Tagen schonmal gemacht.

Also ich habe ja noch einen Halfup nachzuliefern... Der dauert aber nochmal ein paar Tage.

Und die Twintails/Rattenschwänzchen/Pigtails habe ich vor ein paar Tagen schonmal gemacht.

Feuerlocke pflegt 1bFii mit 6,7 ZU zum Klassiker
... 01.01.2025: <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 97 cm ...
... Yetifaktor 48,21 (Engagée) ...
... 01.01.2025: <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 97 cm ...

@nella92, Irina, Bina: Dankeschön
(Aber das liegt z.T. auch am Weitwinkel beim Fotografieren)
@Rauch: Gefällt mir sehr gut deine Naturhaarfarbe - auch sehr harmonisch passend zum Gefärbten
@Feuerlocke: Du Glückliche, bei Dir sieht man ja gar keinen Ansatz, ich kann da zumindest keinen entdecken

@Rauch: Gefällt mir sehr gut deine Naturhaarfarbe - auch sehr harmonisch passend zum Gefärbten
@Feuerlocke: Du Glückliche, bei Dir sieht man ja gar keinen Ansatz, ich kann da zumindest keinen entdecken

2b Fii 8+| Steiß+
I Grow Silver Hair - What's YOUR Superpower?
I Grow Silver Hair - What's YOUR Superpower?
Ich find eure Bilder alle toll!
Hier kommen meine. Im Classics flechten bin ich nicht so gut, irgendwie bekomme ich das über den Kopf nicht hin und flechte immer seitlich lang. Außerdem sind meine Ponysträhnen so viel kürzer als der Rest, dass die Zöpfe vorne sehr mickrig sind und schnell zerfleddern
Ich hab die Classics heute früh trotzdem behalten für heute und dann schnell mit ner Flexi zusammen genommen.
Pigtails:

Classics:

Geduttet:

Ich hatte heute wieder einen Hass auf meine Blondies, weil sie so trocken und widerspenstig waren nach dem Waschen
Ich freu mich schon sooo drauf, wenn ich die los bin!

Hier kommen meine. Im Classics flechten bin ich nicht so gut, irgendwie bekomme ich das über den Kopf nicht hin und flechte immer seitlich lang. Außerdem sind meine Ponysträhnen so viel kürzer als der Rest, dass die Zöpfe vorne sehr mickrig sind und schnell zerfleddern

Pigtails:

Classics:

Geduttet:

Ich hatte heute wieder einen Hass auf meine Blondies, weil sie so trocken und widerspenstig waren nach dem Waschen

1c F i, ZU 4,2cm; 60cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Färbefrei seit 05.12.2014; NHF goldblond
Mein PP
Schulter 42cm, APL 57cm, BSL 66cm, Taille 75cm, Hüfte 86cm, Steiß 94cm, Klassische Länge 104cm
Mein PP
Schulter 42cm, APL 57cm, BSL 66cm, Taille 75cm, Hüfte 86cm, Steiß 94cm, Klassische Länge 104cm
- sneeuwklokje
Hi Maedels,ich bin raus ,denke ich,...
Ich habe gestern versucht mit casting creme Gloss 801 anzugleichen da der Gelbstich der Blondierleichen so krass war.
Das auftragen nur auf den blondierten war ein Drama da in jeder Lage die Naturhaarfarbe eine andere Laenge hat.
Ich habs dann aufgegeben und ueberal verteilt.
Jetzt steht drauf das diese Toenung sich nach 28 Waeschen auswaescht,so was habe ich noch nie eher benutzt also weiss nicht ob das stimmt.
Und die Haare sind am Ansatz vielleicht einen Ton heller geworden oder das scheint nur so wegen dem Glanz
Nun bin ich sowieso total HAPPY mit der neuen Farbe
Endlich keinen Gelbstich mehr ,der Naturhaarfarbenansatz ist immer noch dunkler als der Rest harmoniert jetzt aber schoen zum Rest und ich habe das Gefuehl das diese Toenung sanft fuers Haar ist.Ich hoffe es haelt sich ein bisschen denn mit der Haarfarbe wie sie jetzt ist ist der Unterschied zur Naturhaarfarbe viel viel sanfter.ich sehe noch alle Farbunterschiede qua Dunkel und Hell nur ist alles jetzt harmonisch.
Viel Spass beim rauswachsen lassen
ich mache auch weiter aber dann nicht hier
Oder ist die casting Creme Gloss erlaubt???Wie gesagt ich habe keine Erfahrung mit auswaschbaren Toenungen.
Ich habe gestern versucht mit casting creme Gloss 801 anzugleichen da der Gelbstich der Blondierleichen so krass war.
Das auftragen nur auf den blondierten war ein Drama da in jeder Lage die Naturhaarfarbe eine andere Laenge hat.
Ich habs dann aufgegeben und ueberal verteilt.
Jetzt steht drauf das diese Toenung sich nach 28 Waeschen auswaescht,so was habe ich noch nie eher benutzt also weiss nicht ob das stimmt.
Und die Haare sind am Ansatz vielleicht einen Ton heller geworden oder das scheint nur so wegen dem Glanz
Nun bin ich sowieso total HAPPY mit der neuen Farbe

Endlich keinen Gelbstich mehr ,der Naturhaarfarbenansatz ist immer noch dunkler als der Rest harmoniert jetzt aber schoen zum Rest und ich habe das Gefuehl das diese Toenung sanft fuers Haar ist.Ich hoffe es haelt sich ein bisschen denn mit der Haarfarbe wie sie jetzt ist ist der Unterschied zur Naturhaarfarbe viel viel sanfter.ich sehe noch alle Farbunterschiede qua Dunkel und Hell nur ist alles jetzt harmonisch.
Viel Spass beim rauswachsen lassen

Oder ist die casting Creme Gloss erlaubt???Wie gesagt ich habe keine Erfahrung mit auswaschbaren Toenungen.

Haare aschblond 2c F ii
- Hokaido
- Instagram: syrena.lestrange
Also soweit ich weiss ist alles was auch wirklich aus der NHF wieder komplett rausgeht erlaubt.
@ Queenie
Man sieht richtig den Qualitätsunterschied zwischen NHF und Färbeleichen. Bloss weiter durchhalten! Das wird gut
.
@ Queenie
Man sieht richtig den Qualitätsunterschied zwischen NHF und Färbeleichen. Bloss weiter durchhalten! Das wird gut

Zuletzt geändert von Hokaido am 02.03.2016, 14:33, insgesamt 2-mal geändert.
- sneeuwklokje
meine haarfarbe sieht jetzt aus wie die von Queenie 

Haare aschblond 2c F ii
- Feuerlocke
- SSS in cm: 96
@Liefie: Danke 
Mein Ansatz zeigt sich nurnoch in Form heller Spitzen. Man könnte das leicht mit Weathering verwechseln, aber das Helle in den Zöpfen ist eine dauerhafte verfärbung durch CB4.

Mein Ansatz zeigt sich nurnoch in Form heller Spitzen. Man könnte das leicht mit Weathering verwechseln, aber das Helle in den Zöpfen ist eine dauerhafte verfärbung durch CB4.

Feuerlocke pflegt 1bFii mit 6,7 ZU zum Klassiker
... Yetifaktor 48,21 (Engagée) ...

Queenie, was für eine wahrhaft zauberhafte Frisur mit Flexi! Ich bin ge-flash-ed! <- böses Neudeutsch hihi!
Ich las gestern das Thema und habe mit Flechtversuchen große Erheiterung beim GG ausgelöst! Ich kann net Flechten!!! Also Rattenschwänzchen gehen einigermaßen, aber Classics... oh oh! Französische Classics? Ahhhh... das gibt lustige Fotos! Ich lasse euch jedoch gern mitgrinsen und werde meine Versuche posten.
Groß etwas sehen an Farbverlauf ist eh schwierig, da ich schon so schön lange NHF Haare habe!
Jetzt wird versucht zu Flechten und Bilder zu machen!
Ich las gestern das Thema und habe mit Flechtversuchen große Erheiterung beim GG ausgelöst! Ich kann net Flechten!!! Also Rattenschwänzchen gehen einigermaßen, aber Classics... oh oh! Französische Classics? Ahhhh... das gibt lustige Fotos! Ich lasse euch jedoch gern mitgrinsen und werde meine Versuche posten.

Jetzt wird versucht zu Flechten und Bilder zu machen!

Haartyp: 1b/c M iii 9,5 cm, NHF <3 lebt mit wildem Haarschmuckdrachen
Ihr seid so lieb
Ich hab letztlich meinen GG erheitert, als ich versucht habe, mir (selbst und blind = ohne Spiegel auf der Couch) nach Nessas Video eine Holländische Zopfkrone zu flechten
Ich komme zwar einmal rum, aber es wird beim hochflechten massiv unordentlich und vorne mit den kürzeren Pony-Strähnen fällt das auch ziemlich schnell auseinander 

Ich hab letztlich meinen GG erheitert, als ich versucht habe, mir (selbst und blind = ohne Spiegel auf der Couch) nach Nessas Video eine Holländische Zopfkrone zu flechten

1c F i, ZU 4,2cm; 60cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Mein PP
Mein PP
- sneeuwklokje

ok ich warte erstmal auf Urteil

Haare aschblond 2c F ii
Hallo , das Bild zur Monatsaufgabe.

liebe grüße. ....

liebe grüße. ....
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 104 ZU von 9,5 auf 6,5 cm nach Haarausfall
Wieder auf dem Weg nach 115cm
Wieder auf dem Weg nach 115cm