Huhu
Ich dachte, ich schick einmal ein Lebenszeichen

Hier ist ständig irgendwas los und ich komm zu nix!
Die Haare wuchern und wuscheln wie eh und je, die KH wird und wird nicht besser. Ich wasche nur noch mit meiner Seife, denn dann sieht die KH wenigstens gut aus. Bei Shampoo ziehen sich sofort trockene Stellen/Schuppen bis auf die Stirn und sehen häßlich aus.
Es gibt im Großen und Ganzen nichts neues. Auch an Frisurenvielfalt mangelt es

Pferdeschwanz, Wickeldutt, Half up... Das sind so die täglichen Begleiter. Andere Dutt oder Flechtvarianten sind selten geworden. Nur heute trage ich franz. Classics:
Das einzige, was mir im Kopf herum schwebt: Ich möchte wieder rote Haare
Ich google nach Majicontrast und Directions und Manic Panic und und und. Andererseits hat sich meine Kollegin erst die Haare Rose Red gefärbt (ich hab sie wohl irgendwie angefixt) und dann denk ich mir auch, dass das blöd ist, wenn ich wieder so daher komme. Mich läßt der Gedanke aber einfach nicht los und versuche mir ins Gedächtnis zu rufen, dass blondieren und das ewige dumme Ansatzfärben genervt hat!