[Shop] Flexi
Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
- Karalena
- Admin a.D.
- Haartyp: 1c F
- ZU: 5,5
Re: Flexi
Irgendwas gefällt mir an der Violet nicht.
Ich glaube es ist die Kombination aus CP und Perlen. Die Perlen müssten für mich nur violett sein und das CP dann auch gerne etwas größer. Auch find ich, passen die Farbtöne von Perlen und CP nicht so zusammen (das kann ja aber auch am Bild liegen). Naja, also nichts für mich.
Habe ja außerdem schon ne schöne lilafarbene Flexi

Purple Cluster (die Perlen haben in echt eher die CP Farbe)

Habe ja außerdem schon ne schöne lilafarbene Flexi

Purple Cluster (die Perlen haben in echt eher die CP Farbe)
1c | F | 5,5cm
- sorrowsplea
Karalena,das mit den unterschiedlichen Farben von Perlen & Centerpiece stört mich auch
Genauso auch bei der "Emerald Dream".
Wären da die Perlen identisch hätte ich sie schon längst gekauft.
Da ich nur eine Flexi in XL besitze und sonst nur Winzlinge könnte ich ja direkt ohne schlechtes Gewissen was bestellen

Genauso auch bei der "Emerald Dream".
Wären da die Perlen identisch hätte ich sie schon längst gekauft.
Diese Logik gefällt mir!Sankofa hat geschrieben: Ich finde ja außerdem, dass so kleine XS und Mini-Dekoflexis gar nicht richtig zählen... Also wären es theoretisch, also nach meiner Logik auch "nur" 14.![]()
Da ich nur eine Flexi in XL besitze und sonst nur Winzlinge könnte ich ja direkt ohne schlechtes Gewissen was bestellen

♥ fairys ♥ Henna ♥ 2b-c / F / ii ♥
- Ellimorelli
Uhhhh, Kara, die Flexi sieht ja toll aus! Zum Glück (oder leider
) ist Lila so gar nicht in meiner Farbwelt vorhanden, hehe.
Dafür bin ich gestern bis CM schwach geworden und hab mir da drei neue Flexis in L gegönnt
Aktuell bin ich bei 13 insgesamt, mit den neuen dann 16.... ich finde, dass ist im Rahmen, zumal ich auch keine Farb-Dopplungen habe
Und 20 find ich völlig okay, Frau braucht ja auch etwas Auswahl.

Dafür bin ich gestern bis CM schwach geworden und hab mir da drei neue Flexis in L gegönnt

Aktuell bin ich bei 13 insgesamt, mit den neuen dann 16.... ich finde, dass ist im Rahmen, zumal ich auch keine Farb-Dopplungen habe

2b/2c M ii - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ca. 73 cm (03.01.2017) - ZU: 9 cm
kurz vor Midback - großes Ziel: Taille und NHF
Bestechende Suchti-Logik.sorrowsplea hat geschrieben:Diese Logik gefällt mir!Sankofa hat geschrieben: Ich finde ja außerdem, dass so kleine XS und Mini-Dekoflexis gar nicht richtig zählen... Also wären es theoretisch, also nach meiner Logik auch "nur" 14.![]()

- sariden
- SSS in cm: 87
- Haartyp: 1b
- ZU: <6
Die Cluster gab es auch in weiß und ab und an tauchen auch andere Farben auf. Ich hab sie auf FB mal in blau erwischt. Also sei dir mal nicht zu sicherEllimorelli hat geschrieben:Uhhhh, Kara, die Flexi sieht ja toll aus! Zum Glück (oder leider) ist Lila so gar nicht in meiner Farbwelt vorhanden, hehe.

Ziel geschafft am 03.01.17: 111cm (Klassiker) // Rückschritt am 17.10.22 von 149,5cm (Mitte Wade) zu 87 (Midback)
Abgeschlossen: Sariden zieht gegen Schuppen ins Feld
Flexi8 Größen - Sammelthread // alte Oliven-&Kokosfreie Seifenliste
- Ellimorelli
Sariden, das wollte ich jetzt lieber nicht hören.... 

2b/2c M ii - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ca. 73 cm (03.01.2017) - ZU: 9 cm
- sariden
- SSS in cm: 87
- Haartyp: 1b
- ZU: <6
Du kommst hier nicht raus!

Ziel geschafft am 03.01.17: 111cm (Klassiker) // Rückschritt am 17.10.22 von 149,5cm (Mitte Wade) zu 87 (Midback)
Abgeschlossen: Sariden zieht gegen Schuppen ins Feld
Flexi8 Größen - Sammelthread // alte Oliven-&Kokosfreie Seifenliste
Ich habe ganze 8 Flexis und eine davon ist verschollen. Viel mehr will ich aber auch gar nicht haben, zumal mir die neuen Modelle momentan sowieso überhaupt nicht gefallen.
Auch Menschen verursachen Nebenwirkungen. Manche Herzklopfen, andere Kopfschmerzen und manche Brechreiz.
1cFii
*Mein Projekt*
1cFii
*Mein Projekt*
Hallo,
hat jemand von euch die "Sage" - bin mit der Suchfunktion nicht fündig geworden und die google Bildersuche spuckt auch nix aus... Oder ist die neu? Ist mir die letzten male im shop auch nicht aufgefallen, aber das hat nicht viel zu sagen - entdecke gefühlt jedes mal was neues
hat jemand von euch die "Sage" - bin mit der Suchfunktion nicht fündig geworden und die google Bildersuche spuckt auch nix aus... Oder ist die neu? Ist mir die letzten male im shop auch nicht aufgefallen, aber das hat nicht viel zu sagen - entdecke gefühlt jedes mal was neues

- buecherhexchen
Vor ein paar Seiten gab es die Diskussion, ob die Spring is in the hair wieder ins Sortiment kommt. Letztes Jahr gabe es aber doch die Essence (?). Die habe ich Weihnachten von meiner Mutter umbauen lassen (ich traue mich so fizellige Sachen nicht) und finde sie jetzt mindestens genauso schön wie die Spring is in the hair (leider überbelichtet):

Jetzt muss ich nur mehr reinwachsen, ist nämlich eine XL und passt noch nicht in viele Dutts.

Jetzt muss ich nur mehr reinwachsen, ist nämlich eine XL und passt noch nicht in viele Dutts.
irgendein blond 1c -2c Mii
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> BSL
ZU ~7,2 (eher weniger - schon ewig nicht gemessen) ohne Pony
Nach Schnitt die Locken wieder finden - und dann auf zu neuen Längen
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> BSL
ZU ~7,2 (eher weniger - schon ewig nicht gemessen) ohne Pony
Nach Schnitt die Locken wieder finden - und dann auf zu neuen Längen
danke Rebellca, na, dann wart ich mal noch auf Actionpics von dir...