[Shop] 60th street

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
fairypet

#271 Beitrag von fairypet »

Hey, ich hab auch am 09. die Mail bekommen, dass meine Forke raus ist aber ich hab auch noch nichts im Briefkasten gehabt. :cry:
85 cm (Hüfte) - 1bMii - 9cm ZU - Mein kleiner Haarseifenblog
Cai

#272 Beitrag von Cai »

Bei mir hat's 12 Tage gedauert (19.06 Versandbestätigung, 01.07 war sie da), kann also auch ein wenig länger dauern.
1bMii (6.5cm), Taille
Faena

#273 Beitrag von Faena »

Nadeshda hat geschrieben:
Faena hat geschrieben:Also in Echt sieht sie wirklich eher wie Nadeshdas aus...
Und was ist daran schlecht? :nunu: :mrgreen:
Dass sie auf meinen Bildern anders aussieht bzw. falsch dargestellt wird^^
Oder das liegt am Bildschirm. Ein bissie rötlicher ist sie schon, aber nicht so stark wie auf den BIldern. Ich mag halt lieber Rottöne :oops:

Hab übrigens noch eine andere Forke:
Daisey in Tropical Passionwood. Und wie man sieht, zu lang ;)
Bild
Wieder nur ein Cinnamon, was anderes kann ich momentan noch nicht. Und wie man sieht, hängen ein paar widerspenstige, kürzere Strähnen raus, die einfach nicht in den Dutt wollen.
Bild
Hier hab ich die Strähnen in den Dutt gequetscht. Hält aber nicht lange.

Meine Forken hab ich übrigens Ende Juni bestellt, und gestern bekommen ;) Also etwas über 14 Tage hats gedauert.

Hat hier jemand zufällig ein aktuelles Bild von Vineyard und Applejack?
Würd gern wissen, ob das schwarz wirklich dunkel, oder eher grau ist ;)
2a/F/7 cm
Farbe: chemiegefärbtes hellbraunrot
Nacaya

#274 Beitrag von Nacaya »

Och, in die wächst du auch noch rein ;). Spätestens wenn du mal ne 8 machst, bist du über die Länge froh. Für ne 8 brauch ich auch ne 6"-Forke, mit 5,5 siehts schon seltsam aus, die gehen da dann so unter..

Bei den Schwarztönen kommts extrem drauf an, wie das Licht grade draufscheint. Meine schwarze Forke ist ja auch halbwegs dunkel, sieht aber je nach Lichteinfall doch ziemlich hell aus. Manche Schichten sind auch einiges heller als andere. So pauschal kann man das glaub ich echt nicht sagen..
Yavanna

#275 Beitrag von Yavanna »

Heute waren sie im Postkasten! :D Photos kommen in den nächsten Tagen, momentan ist es ziemlich stressig ...
Haartyp: 2a(?) F ii
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 66 cm, 5,0 cm Umfang
1. Ziel: BSL (erreicht im Oktober 2010)
2. Ziel: Taille
Nacaya

#276 Beitrag von Nacaya »

Ich habs schon wieder getan... Konnte mich einfach nicht beherrschen ;). Demnächst werden für mich gemacht: Christy in Desert Camo und in Lemonwood. Auf letzteres bin ich schon extrem gespannt..
Yavanna

#277 Beitrag von Yavanna »

Lemonwood ... das finde ich auch sehr schön und habe bei meiner letzten Bestellung überlegt, ob ich mir nicht eine gönnen soll. 8)
Ich bin schon neugierig, wie es aussieht! :)
Haartyp: 2a(?) F ii
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 66 cm, 5,0 cm Umfang
1. Ziel: BSL (erreicht im Oktober 2010)
2. Ziel: Taille
Picknickerin

#278 Beitrag von Picknickerin »

Ja, da bin ich auch sehr gespannt drauf, damit liebäugele ich schon lange und habs mich nur noch nie getraut, weil ich Angst hab, dass es (dunkel) blondem Haar nicht schmeichelt...
Picknickerin, 2aMii
fairypet

#279 Beitrag von fairypet »

Tadaa, meine Lynne in Turquoise Gemwood 5 1/2" ist angekommen. :yippee:

Hab auch gleich Fotos gemacht:

Bild

Und noch mal genauer für die Farbe:

Bild

Ist die nicht toll? Ich find die sooo schön. Ich glaub ich hab meine Haargral gefunden. Und was alles damit hält. 8)

Das könnte tatsächlich zu ner Sucht werden. Ich glaub, ich komm um die 4zinkige doch nicht rum. :(
85 cm (Hüfte) - 1bMii - 9cm ZU - Mein kleiner Haarseifenblog
Shiva

#280 Beitrag von Shiva »

Schön, fairypet! :D

Hach, dann sind meine Forken bestimmt auch nicht mehr weit... :lol:
2b/c Mii
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 95 cm
dunkelblond
Hoshi

#281 Beitrag von Hoshi »

Fairypet ich finde die Farbe passt wunderbar zu deiner Haarfarbe! Wunderschön!
Länge: Jan. 80cm Taille
Aug. 86 cm
August 2019 Ohren lang
Cai

#282 Beitrag von Cai »

@fairypet: Wow, die Farbe sieht in deinen Haaren ja toll aus - ein Wahnsinnskontrast :D .

@DieFrauhinterdenHaaren:
Ist deine Purpleheartforke schon eingetrudelt oder hab ich was versäumt? Bin ja doch neugierig, ob das ein reines Glücksspiel ist, wie das Holz aussieht, oder ob es zumindest innerhalb einer Charge einigermaßen gleich ist.
1bMii (6.5cm), Taille
Nacaya

#283 Beitrag von Nacaya »

@ Yavanna und Picknickerin
Jap, ich bin da auch schon ziemlich gespannt drauf. Eben weil ich auch etwas Sorge hab, dass das mit meiner Haarfarbe doof aussieht. Aber ich musste es einfach ausprobieren.

Bisher leider noch keine Mail, dass die Forken in Bearbeitung sind.. :(

Wie fies ist das denn? Jetzt gibts Fiji Orangewood! Und auch noch jede Forke bis zum 22. aus diesem Zeug um 2 $ billiger... Aber ich hätte wohl trotzdem Lemonwood genommen ;)
Die FrauHinterDenHaaren

#284 Beitrag von Die FrauHinterDenHaaren »

Cai hat geschrieben:@fairypet: Wow, die Farbe sieht in deinen Haaren ja toll aus - ein Wahnsinnskontrast :D .

@DieFrauhinterdenHaaren:
Ist deine Purpleheartforke schon eingetrudelt oder hab ich was versäumt? Bin ja doch neugierig, ob das ein reines Glücksspiel ist, wie das Holz aussieht, oder ob es zumindest innerhalb einer Charge einigermaßen gleich ist.

huhu, meine purpleheart ist ja von barreis, hatte da im thread geschrieben, das sie angekommen war und leider beim ersten stecken ins haar in 2 teile
zerbrochen ist..von der farbe her hat mir sehr gefallen auch von der form, mir wurde angeboten, die forke nochmal zu herzustellen und mir zuzuschicken. Bin auch grad in österreich in urlaub, wenn ich heimkomme, ist sie vielleicht schon da, martha wollte sie montag weggschicken.
Die farbe meiner kaputten ist dunkellila bis braun, jenach lichteinfall. Das lila ist ncht knallig sondern mehr so ein hauch, aber durchaus sichtbar. Mir gefällts jedenfalls gut, ich kann von dem holz auch bilder machen wenn ich wieder daheim bin. Jetzt kann ich sogar ja 2 farbvarianten der purpleheart beitragen :D
96cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> mai 12
Cai

#285 Beitrag von Cai »

:lol: Ich hab das mit der zerbrochenen Forke ja sogar gelesen, aber hatte deinen Post hier im Thread irgendwie so interpretiert, dass du auch ein 60th Street in Purpleheart bestellt hattest. :irre:

Dann drück ich mal die Daumen, dass die neue stabiler ist.
1bMii (6.5cm), Taille
Antworten