Hab ich schon mal erwähnt, wieviel Spaß mit Haarewaschen macht? Insofern ist es eigentlich fast "schade", dass ich nur 2mal die Woche muss.

Ich wollte eigentlich gestern waschen, aber irgendwie sahen sie abends plötzlich gut aus und waren wunderbar weich. Also hab ich heute Früh massenhaft Krautbutter reingeschmiert, hab sie weggesteckt und bin so in die Arbeit.War fein.
Heute habe ich wieder mit der Chagrin Valley Olive Babasse gewaschen, ich wollte wissen, ob sie immer noch toll ist:

Schön hat die Seife geschäumt! Ein Traum! Ich wollte eigentlich nur die Heymountain Condi Cream reintun, aber die erschien mir dann zu wenig reichhaltig, also bin ich auf AO umgestiegen und hab den Condi nur als "Duftmarke" rein.
Jetzt trocknen sie. Die Unterwolle ist weich und glänzend aber die Deckhaare minimal strähnig. Ich glaube, bis morgen zieht das weg. Aber nächstes Mal lass ich die Ölrinse mal weg.
Dann hab ich vorhin am Stirnansatz ein Mini-Härchen entdeckt! Ich dachte erst total schockiert Haarbruch! Aber da ist kein weißer Punkt dran...

In other news: Ich habe mal wieder Flexis bestellt. Und Seifen. Und einen Holzkamm.
Bald muss ich einen Kredit aufnehmen. Bin gespannt, was der Bankbeamte sagt, wenn ich ihm erkläre, dass ich meine Haarprodukte finanzieren muss...

Heute kam auf jeden Fall viiiel Seife, nämlich mehrere Lieferungen zusammen. Villa Schaumberg, Pflegeseifen und Chagrin Valley:

Peinlicherweise muss ich gestehen, dass noch mehr unterwegs ist...

Außerdem werden diese beiden Flexis bald bei mir einziehen:

Tiere im Haar... ich liebs halt.

Und diese bobby pins - da ich an der Oper arbeite, fand ich die ganz passend:

Wenn die Haare trocken sind gibts auch noch ein Bild.