[Shop] Flexi
Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
- Hokaido
- Instagram: syrena.lestrange
Re: Flexi
@ Bibsli
Ich fürchte, dass du da nicht soo viel Erfolg haben wirst bei der Namensfindung. Von Lilla Rose sind die offensichtlich nicht sondern wenn dann eher von ***zensiert*** und da haben die keine Namen. Da lässt sich maximal das CP "benennen".
Die obere ist zumindest eine Tiara in bronze.
Ich fürchte, dass du da nicht soo viel Erfolg haben wirst bei der Namensfindung. Von Lilla Rose sind die offensichtlich nicht sondern wenn dann eher von ***zensiert*** und da haben die keine Namen. Da lässt sich maximal das CP "benennen".
Die obere ist zumindest eine Tiara in bronze.
- Karalena
- Admin a.D.
- Haartyp: 1c F
- ZU: 5,5
Ich hab übrigens Mal gezählt
Habe jetzt 37 Flexi8, 1 O-Ring, 4 Haarbänder, 1 Stabpaar und 9 U-Pins Paare - also 62 Teile von LR. Da ich Flexis immer mal wieder tausche (welche, die ich nicht mehr mag, dürfen gehen, dafür kommen ab und an neue), ist das also noch ganz gut im Rahmen

Habe jetzt 37 Flexi8, 1 O-Ring, 4 Haarbänder, 1 Stabpaar und 9 U-Pins Paare - also 62 Teile von LR. Da ich Flexis immer mal wieder tausche (welche, die ich nicht mehr mag, dürfen gehen, dafür kommen ab und an neue), ist das also noch ganz gut im Rahmen

1c | F | 5,5cm
-
Sehr cool Sariden. Ich finde auch, dass die neuen Kombinationen sehr gut passen. Der Baum it Braun und die Blumen mit lila sind auch irgendwie logischer
Die Eigenkreation hat auch was
@Rapunzel-to-be: Ich finde es eigentlich ganz gut, dass die Perlen kein Spiel haben, so zwickt man sich keine Haare ein durch im Haar spontan zusammengeschobene Perlen. Und die Wertigkeit der Perlen... kommt ganz drauf an, welche Flexi man kauft. Bei der Hoot (recht neu) zum Beispiel sind die Perlen aus Halbedelstein. Bei der Spring is in the Hair (durchaus ne alte Flexi aus 2013) sind die Perlen aus billigstem Plastik
also ich glaube nicht, dass die Qualität so immens nachgelassen hat...
@Bibsli: Bei der mittleren ist das CP von der Victorian Inspiration. Die Perlen aber nicht wie im Original.

@Rapunzel-to-be: Ich finde es eigentlich ganz gut, dass die Perlen kein Spiel haben, so zwickt man sich keine Haare ein durch im Haar spontan zusammengeschobene Perlen. Und die Wertigkeit der Perlen... kommt ganz drauf an, welche Flexi man kauft. Bei der Hoot (recht neu) zum Beispiel sind die Perlen aus Halbedelstein. Bei der Spring is in the Hair (durchaus ne alte Flexi aus 2013) sind die Perlen aus billigstem Plastik

@Bibsli: Bei der mittleren ist das CP von der Victorian Inspiration. Die Perlen aber nicht wie im Original.
- sariden
- SSS in cm: 87
- Haartyp: 1b
- ZU: <6
Genau mein Gedankengang Ruby Gloom
Wegen dem Spiel: Es ist zwar gut, dass sie etwas enger Sitzen und so keine Haare einklemmen, aber mir kommts zumindest vor, dass unmut über schiefe CPs zugenommen hat und erkenne da einen Zusammenhang. Bei meiner WW hängt das CP nämlich auch furchtbar schief und zwar weil alles viel zu eng ist und eine Perle halb unters CP gedrückt ist.
Die Meisten meiner Flexis haben allerdings ein gesundes Mittelmaß und lassen sich im zweifelsfalle gut zurecht biegen, von daher denke ich, dass es schon noch eher die Außnahme ist.

Wegen dem Spiel: Es ist zwar gut, dass sie etwas enger Sitzen und so keine Haare einklemmen, aber mir kommts zumindest vor, dass unmut über schiefe CPs zugenommen hat und erkenne da einen Zusammenhang. Bei meiner WW hängt das CP nämlich auch furchtbar schief und zwar weil alles viel zu eng ist und eine Perle halb unters CP gedrückt ist.
Die Meisten meiner Flexis haben allerdings ein gesundes Mittelmaß und lassen sich im zweifelsfalle gut zurecht biegen, von daher denke ich, dass es schon noch eher die Außnahme ist.

Ziel geschafft am 03.01.17: 111cm (Klassiker) // Rückschritt am 17.10.22 von 149,5cm (Mitte Wade) zu 87 (Midback)
Abgeschlossen: Sariden zieht gegen Schuppen ins Feld
Flexi8 Größen - Sammelthread // alte Oliven-&Kokosfreie Seifenliste
- MaggieBart
Joanie, du musst keine Mehrwertsteuer zahlen, sondern Einfuhrumsatzsteuer. Für diese Fragen gibt es hier den extra Zoll-Thread viewtopic.php?t=14219
- sariden
- SSS in cm: 87
- Haartyp: 1b
- ZU: <6
Ab und an rutscht ne Versandbestätigung schon mal durch. Hatte ich auch schon, passiert halt mal 

Ziel geschafft am 03.01.17: 111cm (Klassiker) // Rückschritt am 17.10.22 von 149,5cm (Mitte Wade) zu 87 (Midback)
Abgeschlossen: Sariden zieht gegen Schuppen ins Feld
Flexi8 Größen - Sammelthread // alte Oliven-&Kokosfreie Seifenliste
- Karalena
- Admin a.D.
- Haartyp: 1c F
- ZU: 5,5
*** Und täglich grüßt das Murmeltier ...
Ich habe mich mal selbst zitiert, da ich es nun schon so oft hier in den Thread geschrieben habe. Bitte achtet darauf, dass der Thread zum Austausch über die Haarspangen und andere Flexi Produkte (und NICHT deren Versand) gedacht ist. Dies hier ist kein Chat und zum Plaudern gibt es andere Stellen. Achtet bitte darauf, dass eure Posts auch ein bisschen Sinn und Informationsgehalt für andere haben! ***
Karalena hat geschrieben:*** Aus aktuellem Anlass möchte ich noch einmal darauf hinweisen, dass reine Statusupdateposts im Sinne von "Meine Bestellung ist noch unterwegs" und dergleichen nicht hier im Thread sondern zum Beispiel "Worauf wartet ihr" Thread oder in der Quasselecke zu schreiben. Bei Probleme und Fragen zum Versand und zu Zollangelegenheiten gibt es extra den Zollthread. Hier im Thread soll es um Flexis und dazu gehörige Produkte an sich gehen. Bitte beachtet dies in Zukunft wieder verstärkt! ***
Ich habe mich mal selbst zitiert, da ich es nun schon so oft hier in den Thread geschrieben habe. Bitte achtet darauf, dass der Thread zum Austausch über die Haarspangen und andere Flexi Produkte (und NICHT deren Versand) gedacht ist. Dies hier ist kein Chat und zum Plaudern gibt es andere Stellen. Achtet bitte darauf, dass eure Posts auch ein bisschen Sinn und Informationsgehalt für andere haben! ***
1c | F | 5,5cm
Bei mir ziehen jetzt die elegance und die violet ein in L. Mal sehen wie die von der Größe ausfallen, weil ich welche für den normalen wickeldutt suche. Meine tree of life wird langsam eng in Größe L, aber XL ist noch zu groß. :/
2a M ii| ZU 9 cm| 103 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Mai 2021: -20cm, circa 88 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) |PP: Kante verdichten | Auf zum goldenen Schnitt (circa 112 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) und MO (120 cm)
God I must confess
I do envy the sinners.
God I must confess
I do envy the sinners.

Ich finde diese Flexi super!
Das CP hat eine tolle Größe.

Ziel: (PP) Lang & Länger mit NHF
Länge aktuell (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>): ca. 82 cm, färbefrei seit März 2021