Jassi Unicornia hat geschrieben:Hey ihr Blondies,
Wolltet ihr eigentlich schon einmal eine andere Haarfarbe als eure haben? Habt ihr gefärbt oder seid ihr einfach komplett zufrieden?

Ja, eigentlich quasi immer.
Ich hatte auch schon fast jede Haarfarbe, die man so haben kann, außer vielleicht 100% weiß und komplett unnatürliche Farben wie blau. Obwohl ich mal rote Strähnen und nen türkisen Pony hatte.
Mein jetziges Blond ist auch gefärbt. (Bin zwar auch von Natur aus blond, aber wesentlich dunkler.)
Ich hab meine NHF vor ca. fünf Jahren auch mal komplett rauswachsen lassen. Schlimm find ich sie nicht, aber nicht so schön wie andere mögliche Optionen.
Ich hab und hatte auch durch das Färben keine wahrnehmbaren Probleme bzgl. meiner Haar- oder Kopfhautgesundheit.
Einzige Ausnahmen waren die Nachspiele einiger extremer Aufhell- und Farbwechselaktionen.. Aber das waren auch drastische Maßnahmen für drastische Veränderungen. Solange ich nur einmal im Monat meinen NHF-Ansatz mache, hab ich null Probleme.
(Disclaimer: Ich hab aber auch extrem viele, dichte und robuste Haare. Kann mir schon vorstellen, dass das bei dünnem, feinem bzw. einfach empfindlicherem Haar anders aussieht.)
Ich probier auch bestimmt in den nächsten Jahren nochmal Ombre und Pastellfarben und ähnliche Farbspielereien aus. Im Moment bin ich nur zu faul (und geizig

) und hab auch keine konkreten Ideen.
Mein Favorit neben meinem jetzigen Blond war übrigens ein ganz spezieller Kupferton (7PK) von Goldwell.