@Samti: Was? Sowas blödes, also ich kann es sehen und Kilu zumindest auch... vielleicht ja die Bilder von heute???
Sooo, meine Haare hab ich heute Nacht offen übers Kopfkissen fallen lassen, damit sie die Struktur beibehalten und ich heute früh Fotos schießen konnte. Leider leider sind sie sehr fettig und ich überlege, sie nochmal zu waschen

.
Einmal ein Foto mit Blitz innen:
Und ich bin dann auch auf den Balkon damit ich ein Bild im Tageslicht ohne Blitz machen konnte, leider kann ich die Kamera dort nirgends gut abstellen und so bin ich sehr weit oben im Bild mit meinem Kopf

. So ohne Blitz sieht man auch viel besser den ganzen Frizz:
So und nun noch ein Foto von meiner aktuellen Frisur, durch das ganze Fett in den Haaren, hält der Cinnamon doch ganz gut:
Aber wie gesagt, dadurch das sie noch wirklich fettig sind (ich hab wirklich einen Ölfilm auf den Händen, obwohl man das auf den Bildern nicht ganz so gut sieht, aber manche Strähnen sind echt heftig) und da meine KH auch etwas juckt, werde ich wahrscheinlich nochmal waschen müssen, bevor ich ans Probewochenende fahren werde... Ich warte aber noch ne Stunde und schau, wie es sich im Dutt entwickelt...
Ansonsten, falls ich mich nicht mehr melde:
Ein schönes Wochenende euch allen und viel Spaß bei was auch immer ihr vorhabt!
Edit: Bilder neu verlinkt