Erst mal danke Nella

Elza, danke auch!

Und das mit APL: wuuhuuuu

Ich hab morgen wieder Messtag, mal sehen wie viel noch fehlt... vllt werden wir gleichzeitig "fertig" mit dieser dummen APL-Grenze

Für mich ist das irgendwie schon eine wichtige psychologische Hürde, um mich langhaarig zu fühlen!
Meine Haare kitzeln mich inzwischen manchmal am Rücken... das tut schon gut irgendwie!

Ich hab voll viele Neuigkeiten!

Am Dientsag sind ENDLICH nach 4 Wochen Wartezeit meine Calos angekommen

Eigentlich habe ich nur eins bestellt, aber die Verkäuferin hat mir das Zweite geschenkt, weil ich so lange warten musste und der Verkauf nicht so reibungslos lief... und ich mag die zwei echt supergern!
Meine Bestellung ist das dunkelpetrol-farbene und das Geschenk ist das graubraune Calo... mir gefallen beide Farben supergut und sie passen auch sehr gut zu meinen Kleidern

Ich liebe zwar Mützen, aber mir wird mit Mütze einfach schnell zu warm, gerade bei so nem Frühlingswinter, wie es aktuell der Fall ist

Vorgestern Anbend hab ich mal wieder Haare gewaschen (mit der Moorseife von Steffi

Normalerweise habe ich 2a, da ich aber die Haare immer nass kämme, kommt die nicht gut zum Vorschein.
Das Kämmen hat den Grund, dass sie dann besser trocknen und ich nicht so schnell Kopfschmerzen bekomme. Und, wie ich Donnerstag Abend wieder festgestellt habe, bilden meine Haare beim Waschen einfach voll viele Knödel! Und die lassen sich nass besser entfernen bzw. entstehen erst gar nicht!
Vielleicht sollte ich meine Haare doch etwas sanfter einschäumen, mal sehen ob es was bringt

Was ich allerdings sagen wollte: ich hab mehr und mehr definierte Wellen in den Haaren

Und jetzt noch ein paar Bildchen von letzter Woche

Das Schneebild ist von Donnerstag morgen auf dem Weg zur Arbeit, als es den ganzen Tag die schönsten Flauscheflöckchen geschneit hat! Mit dem neuen Calo versteht sich *g
Und die Sonnenbilder sind von heute

Schönen Samstag Abend euch!

Und bis morgen mit den Messergebnissen für Februar