Ich würde soo gerne proben probieren... aber ich glaube nicht dass die proben in die Schweiz senden oder hat jemand aus der Schweiz schon welche bekommen?
@ sally: auf der Seite unter AGB, einfach mal runterscrollen > doch, die liefern in die Schweiz, kostet aber mindestens 12,50 Euro Versand
edit. und Du mußt die Zollgebühren übernehmen... Jesses!
1bMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 68 cm
Haarfarbe: rötliches Dunkelblond mit vielen Silberfäden
1. Ziel: gesunde Haare
2. Ziel: wachsen lassen bis... mal sehen
orangehase07 hat geschrieben:habe mir jetzt bei hejhog Rosa mosqueta shampoo und spülung bestellt. habe morgen ja prüfung und da habe ich eine belohnung verdient
Die beiden Sachen werden Dir mit Sicherheit gefallen! Das sind für mich absolute Lieblings- und Nachkaufprodukte. Ich drück' Dir die Daumen für die Prüfung!
Haartyp: 1bFii, ZU 6 cm (post-Haarausfall), Länge ca. unterster Halswirbel
Haarfarbe: NHF mittleres Aschbraun mit ersten weißen Haaren, die sich stetig vermehren, im unteren Drittel noch einige Reste von blonden Strähnchen, NHF-Züchterin
So, ich habe eben eine Mail bekommen, dass meine Ware verschickt wurde. Hoffentlich bin ich dann immer noch so begeistert wie mit den Proben.
Rosa Mosqueta Shampoo werde ich mir als Alternative nächsten Monat bestellen. Bei der Spülung zögere ich aber, sehr, sehr teuer.
Habe heute ne Mail bekommen. Sie schicken mir:
Menge/Artikel/Bezeichnung
1/AO0209/Aubrey Organics Katalog
3/00116_M/Rosa Mosqueta Wildrose Kräutershampoo, 9,7 ml 3/95112_M/Rosa Mosqueta Wildrose Creme-Pflegespülung, 9,7 ml
1/80989_M/B-5 Design Gel, 9,7ml
Ich freue mich soooooo.....und bin ganz gespannt =)
Mag sein, dass ich einen Bad-Hair-Day habe. Nach 4 1/2 Tagen ohne Haarwäsche hatte die Kombination von Eigensebum, Schweiß und Sheabutter/Kokosöl einen merkwürdigen Schmierfilm am hinteren Ansatz hinterlassen, während die Längen eher trocken waren.
Kurzum: Mein Grüntee-Shampoo von AO kam zum Einsatz und anschließend die passende Spülung.
Diese hat einen sehr eigenwilligen Geruch, eine Mischung aus Uralt-Lavendel und Kölsch Wasser. Von der Wirkung bin ich leider auch ein wenig enttäuscht, meine Wellen sind einfach nur buschig und selbst die üblichen paar Löckchen an den Haarenden stehen einfach nur kraus ab.
Ich hab soooo lange mit AO geliebäugelt,aber mir wars einfach zu teuer.Nun bekomm ich die White Camellia Spülung zum Ggeburtstag *freu* Shampoo benutzt ich ja garnicht mehr,deswegen nur Spülung.
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> : 85 cm : Hüfte
2b Ciii 12 cm