Oki, Danke für deine Antwort.
Ich färbe auch immer nur, wenn die Haarwäsche wieder dran ist. Dann wird bei mir "gefärbt statt gewaschen" *lach* Frisch nach der Haarwäsche färbe ich nie.
Ja, habe schon Majicontrast da.
Muss heute nur noch den Oxydant von der Post abholen.
Dann kann's auch schon so gut wie losgehen!
Ich bin ja mal gespannt, wie es am Ende bei mir aussehen wird, denn das ist das 1. Mal, dass ich so eine Haarfarbe verwende. Sonst halt immer nur die "normalen" Haarfarben, die man so im dm bekommt und so. Letztes Mal war's halt Olia Intensives Rot und das hat mich gar nicht überzeugt.
Davor hab ich Jahre lang meine Haare Schwarz / Blauschwarz gefärbt, wobei Blauschwarz gar nicht auffiel. Und bei dem letzten Mal Schwarz färben hielt gar nichts in den Haaren, sodass ich mir dachte: "Ok, meine Haare haben ihren eigenen Willen gezeigt, mit Schwarz ist jetzt mal vorbei"

- meine Haare haben sich eh ziemlich in der letzten Zeit verändert. NHF wurde von Dunkelbraun, fast Schwarz zu etwas hellerem Braun mit Roten Reflexen. Aber jetzt genug Off-Topic
Ich freu mich wie ein Schneekönig auf meine bald Roten Haare!
Gibt es denn sonst noch irgendwas, was ich so als Laie zu beachten habe?
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ca. 74 cm, etwas länger als Taille, vereinzelt bis Hüfte dank "Fairy Tale End"
Haartyp 1c Richtung 2a, Fi (Selbsteinschätzung)