Ohmann... Jetzt hatte ich so einen riesig langen Text geschrieben... und dann vergessen ihn abzusenden
Also nochmal von vorne:
Muschel:
Dann bin ich jetzt wohl eeeeendgültig kein Kurzhaar mehr

ich weiß aber nicht, irgendwie... hab ich Lust sie ab zu schneiden... Hilfeeeee... Das ist doch nicht normal

Ich werde demnächst ein neues Bild machen

Gerade hab ich aber noch locken und das wäre momentan also wenig aussagekräftig. Und danke für den Tipp mit der Tauschbörse. Da werde ich mal reinschreiben. Allerdings hat es das letzte mal leider nicht funktioniert. Weil nur Gesuche drin stehen, aber niemand rein schaut, der vielleicht so etwas hat :/
Ja, ein wirklich tolles Gefühl... allerdings ist nach den Klausuren vor den Klausuren drum werde ich mich wohl vorerst nicht so entspannen können. In 5 Monaten sind schon die nächsten Klausuren.
laylala:
Ja, Gott sei Dank! Salat! Das ist sooo toll. Klar, kann ich Salat auch selbst machen aber nicht so lecker, irgendwie...

Da ist doch Magie im Spiel...
Wie man eben eine Zicke behandeln sollte: Ignorieren und sich auszicken lassen
Was gibt's neues:
Ich habe ein neues Shampoo. Mich könnte man wahrscheinlich täglich im dm aussetzen und ich würde trotzdem immer irgendwas neues finden. Naja auf jeden Fall ist das neue Shampoo "Apfel&Quitte" in meinem Korb gelandet
Klicke hier für ein Bild. Und das riecht sooo toll

Meine Haare kommen damit genauso gut klar, wie mit meinem bisherigen Sante Shampoo und der Geruch ist wirklich supermegamäßig

In meiner Studentenbude liegen noch die Seifenproben, die ich noch austesten werde. Ich berichte dann von beidem.
LG Marge