@Musik Danke

Ich kann ihn dir nur empfehlen, trägt sich sehr angenehm, wenn man ihn erstmal drin hat ^^
@Klara Jau, ich brauchte ein bisschen zum akklimatisieren

Hab auch nach dem Anprobieren noch mal gefühlt ne
Stunde vorne gestanden, um die Teile dann zu kaufen bzw. zurückzugeben xD
Ich fands auch schön und danke noch mal für's knippsen

Hab auch schon geguckt, was du dir ausgesucht hast, allesamt schöne Stücke
@Queezle Nope, so dolle leuchtet sie nicht, das war eindeutig der pöhse Blitz ^^ Ich hab aber unten im Spoiler noch mal ein Tageslichtbild der Kugel gemacht.
Die Entscheidung war echt schwer, ich hätte ja am Liebsten alles mitgenommen :mrgree: Zum Glück hab ich mir vorher ne Liste gemacht, sonst hätte ich nun
ein arges Platz- und Geldproblem zu Hause
@daughty Danke dir

Genau, die bin ich ^^ Ich war auch geflasht von den ganzen Mähnen dort.
@Kitty Stimmt, das hab ich sogar schon mal iwo gelesen gehabt. Jetzt wo du es sagst erinnere ich mich

Die Forke hab ich dann tatsächlich noch gekauft, ich bin schon sehr gespannt drauf.
@Sunshine Na wenigstens waren sie nicht alleine

Ja genau, dass ist eine Mulberry von 60thstreet. Ich mag die Farbkombi sehr gerne, auch wenn pink dabei ist ^^
Zu spät, Forke ist doch zu mir gehüpft

Die böse Eule finde ich auch klasse und hab sie auch schon ewige Zeiten im Blick,
liegt aber diesen Monat leider ausserhalb vom Budget. Aber es kommt ja bald Ostern *hust*
@Caro Huhu Caro, hier ist soweit alles gut. Bei dir hoffentlich auch?

Danke dir

Stimmt, die Zeit rast. Bist du sicher?

Magst du denn iwas dafür haben?
Außerdem hab ich ja auch noch ein 2. Buntes von dir.
@Vila Danke dir

Schade, das sie dir nicht gepasst hat, wo dir doch die You-Pins so gut stehen.
Stimmt, es war so irre viel los. Das müssen wir auf jeden Fall bald nachholen
@Zosia Bei der Rosen-KPO hätte ich es halt schade gefunden, dass man die Kugel dann nimmer so gut sieht.
Außerdem bin ich ja eigentlich nicht so der Blümchen-Typ (bis auf meine Flora, die geht immer

).
Jup, die Eulen sind leider recht teuer, aber immerhin sind es Eulen

Was die NHF angeht, kaufe ich ja auch schon für die Zukunft vor.
Meine Haarschmuckaffinität kennt da nix
@Pogokiki Huhu, schön dass du vorbeischaust. Machs dir gemütlich

Joah, das haben schon Mehrere gedacht, vielleicht hol ichs irgendwann noch nach, dann spar ich mir das Wasserzeichen

Die Forke hab ich dann inzwischen gekauft, ich hab sie ja nun lang genug angeschmachtet ^^
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hab mal noch ein paar Fotos in besserem Licht von den neuen SL-Sachen gemacht. Im Spoiler, da ja eigentlich schon gezeigt:
- Versteckt:Spoiler anzeigen

Mittwoch hatte ich seit langer, langer Zeit mal wieder meine GT Leafes drin, die trage ich wirklich viel zu selten, obwohl ich sie so hübsch finde.
Einmal im Pha Bun und später im Chamäleon-Bun
Und Donnerstag meinen kleinen Sunstick mit Glitzersteinchen. Wenn er doch nur etwas länger wäre
Edit 1: Und da ich grad so ne tolle Stelle für Selbstauslöse-Fotos gefunden hab und der Thread grad oben war, hab ich noch den Blackybun ausprobiert

Etwas unordentlich und ich krieg ihn nicht auf Anhieb hin, weil ich immer wieder in die falsche Richtung nach oben drehe, aber er gefällt mir sehr gut.
Edit2: Hab ne andere Kamera gefunden und die Bilder reineditiert
Außerdem konnte ich meine neue Grahtoe-Forke von der Post abholen, leider ist sie mir etwas zu lang

Selbst im Cinnamon oder Chamäleon-Bun.
Daher erstmal kein Tragefoto.Doch Tragefoto. Vielleicht finde ich jemanden, der sie mir kürzen kann *seufz* Die UM-Forke auf dem letzten Bild ist gesamt 5 inch lang als Vergleich.
In der FB-TB (die noch mal mein Untergang sein wird) hab ich mir eine UrsaMinor-Forke in Hawaiian Tropic geschnappt
Gestern ist sie auch schon angekommen und ich freue mich total dass ich sie vom lieben Entchen übernehmen durfte
Aus einem Wanderpaket durfte eine schwarze Corianforke von WerkstattAssel bei mir einziehen. Ich bin davon total begeistert und brauche jetzt unbedingt noch eine Acrylforke
Fotos muss ich nachreichen, denn irgendwie spinnt mein Handy derzeit und möchte keine Fotos rausrücken 
Meine Pearlized Jade Ficcare habe ich an Nermal vertauscht und bekomme dafür etwas Hübsches

(ich steh total auf diesen Smiley)
Ach und die Forke von Schnitzstube "musste" ich als Trösterchen dann doch am Dienstag kaufen, weil ich so blöd auf Glatteis ausgerutscht und mit dem Kopf aufgeschlagen bin *aua*
Irgendeinen Grund find ich ja immer

-Monsterpost Ende-
Habt noch einen schönen Sonntag ihr Lieben