[Shop] Flexi

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
Zosia

Re: Flexi

#25441 Beitrag von Zosia »

Es kommt auch ein bisschen auf das Wickeln drauf an. Zu kleine Flexis passen bei mir besondern gut in einen ganz lockeren Wickeldutt oder NuviBun. Je enger und fester ich ihn wickel, desto größer muss die Flexi sein. Für eine XL nehme ich 2 Finger und für eine L dann 3 Finger und wickel dann wirklich gaaanz locker, ohne festziehen.
Bild 1c - 2a Mii 80 cm ~ Mein PP
katy

#25442 Beitrag von katy »

Interessant das mit dem Wickeln.
Ich muss fest wickeln, weil ich sonst nicht um die Basis rumkomme und der Dutt dann nicht hält. Ich bekomme eigentlich nur den Schlaufendutt momentan hin, aber nur wenn ich Glück habe, weil ich einfach nicht um die Basis mit den Haaren komme. Die Enden stehen dann gerne noch seitlich ab, weil ich, wie gesagt, kaum rumkomme. Einen LWB bekomme ich nicht hin, weil ich nicht rumkomme wenn ich die Haare in sich verdrehe. Dafür sind meine Haare zu kurz und zu dick. Ich weiß, ich habe Probleme...
1b M iii Dunkelblond
Bunny-chan

#25443 Beitrag von Bunny-chan »

reich mir die Flosse Genosse :winke:
selbes spiel bei mir. Da hilft wohl nur warten... kommt Zeit kommt Länge.
Oder Undercut :kettensaege: hihi Scherz
1bC ii/iii
100 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Bild Hasenbau
eve nightfall

#25444 Beitrag von eve nightfall »

Meine violet ist heute angekommen. Grundsätzlich recht schön, aber ich mag die Perlen lieber wenn sie durchscheinend sind. Hätte auch besser zum Mittelstück gepasst. Welches leider eine leichte Absplitterung hat.
Langsam nervt es ständig reklamieren zu müssen. Die Qualität ist schon deutlich schlechter geworden in den letzten Monaten. Schade!

Welche Österreicherin hat sich eine Violet in L bestellt? Ist nämlich bei mir gelandet. Drinnen ist der Lieferschein mit dem richtigen Namen und der richtigen Adresse. Ich möchte nur wissen ob ich sie schicken soll, oder ob wir uns treffen können! Bitte melde dich!
Haarschmucksammlerin und -fotografin
katy

#25445 Beitrag von katy »

Bunny-chan hat geschrieben:reich mir die Flosse Genosse :winke:
selbes spiel bei mir. Da hilft wohl nur warten... kommt Zeit kommt Länge.
Oder Undercut :kettensaege: hihi Scherz
Das stimmt, dabei sind wir doch alle so ungeduldig, oder?
An Undercut habe ich noch nicht gedacht, ist aber auch nicht mein Style :mrgreen:
1b M iii Dunkelblond
Goldhaar

#25446 Beitrag von Goldhaar »

2 oder 3 Finger? Ich muss über die komplette Hand wickeln und die von Kopf etwas weghalten, sonst scalpiere ich mich. Vor BSL war es bei mir auch schwierig, da war ich aber auch noch nicht im LHN. Ich hab mit ca. bSL angefangen und da ging ein Wickeldutt gerade so.
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 115 cm, ZU 8cm, f, 2a-c mit einzelnen 3a, Otterhaar
NHF: Lichtblond
Ziel: Langgezogen Klassiker (115cm bei 1,80m)
Goldhaars unerwartete Reise zum Klassiker
Anaj SnowWhite

#25447 Beitrag von Anaj SnowWhite »

Meine Violet ist auch heute angekommen. Sie ist ganz hübsch, aber so richtig haut sie mich jetzt nicht vom Hocker. Die Perlen haben einen anderen Lilaton als das CP, durchsichtige, farblich passende Perlen hätte ich schöner gefunden. Vielleicht kann ich sie irgendwie umbauen.

Foto einmal mit, einmal ohne Blitz

Bild Bild
1a/bMii ZU 7 cm, <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 90 cm
Auf dem Weg zur Naturhaarfarbe mit indischen Waschkräutern
Kilu

#25448 Beitrag von Kilu »

Das ging ja schnell! :shock:
Wärt ihr so lieb auch ein Tragebild zu posten? So auf den Fotos reizt sie mich jetzt mehr als im Shop...
Anaj SnowWhite

#25449 Beitrag von Anaj SnowWhite »

Gern, aber erst morgen. Heute komme ich leider nicht mehr dazu.
1a/bMii ZU 7 cm, <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 90 cm
Auf dem Weg zur Naturhaarfarbe mit indischen Waschkräutern
Hopedihop
SSS in cm: 100
Haartyp: 1bFii
ZU: 8,9 cm
Instagram: @Hopedihop
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#25450 Beitrag von Hopedihop »

Mich reizt sie so noch weniger. Ich finde das CP zu hell und knallig für die eher gedeckt wirkenden Perlen
AnKat

#25451 Beitrag von AnKat »

Ich find sie immer noch toll und freu mich auf meine :mrgreen:
1bMii dunkel blond/NHF
Zosia

#25452 Beitrag von Zosia »

Goldhaar hat geschrieben:2 oder 3 Finger? Ich muss über die komplette Hand wickeln und die von Kopf etwas weghalten, sonst scalpiere ich mich. Vor BSL war es bei mir auch schwierig, da war ich aber auch noch nicht im LHN. Ich hab mit ca. bSL angefangen und da ging ein Wickeldutt gerade so.
Ja Finger :D Na meine Haare sind ja auch noch viel kürzer als deine, vielleicht liegt es daran
Bild 1c - 2a Mii 80 cm ~ Mein PP
Goldhaar

#25453 Beitrag von Goldhaar »

Ja, das kann sein, mir kam vorhin auch, dass ich bei der Länge noch über Finger wickeln konnte, es wurde aber immer arg fest.
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 115 cm, ZU 8cm, f, 2a-c mit einzelnen 3a, Otterhaar
NHF: Lichtblond
Ziel: Langgezogen Klassiker (115cm bei 1,80m)
Goldhaars unerwartete Reise zum Klassiker
Yoiko

#25454 Beitrag von Yoiko »

Für mich kommt die Violet nach diesen Fotos auch nicht mehr in Frage. Da freut sich mein Geldbeutel sehr. Ich finde einfach, dass sich die Farbe des CPs und die der Perlen zu sehr unterscheiden...
Hokaido
Instagram: syrena.lestrange

#25455 Beitrag von Hokaido »

Da bin ich ja mal gespannt wie sie mir noch gefällt wenn ich sie in den Händen halte (also die Violet). Die Perlen finde ich schon etwas arg dunkel.. :-|
1bMii; ZU: 6,5 cm Haare wachst endlich!!

Mein PP

Instagram: h.syrena_
Antworten