@Thomas

Wird schon =)
@OHase Unsere Hauttypen gehören in den Norden! Jawoll! (nur mein Kälteempfinden würde da wohl nicht mitmachen..obwohl ich würde eh immer nur in der Sauna liegen

)
Ich hab jetzt in der Tauschbörse eine XXL Flexi erstanden...die dürfte dann nächste Woche ankommen *hibbel*
Ich glaube ich bestelle mir, wenn mir die gefällt (wovon ich ausgehe), demnächst bei Isabella noch mehr..vor allem auch für Half Ups!

Ich liebe ja Half Ups,..ich finde damit seh ich am besten aus..aber bei Half Ups hasse ich Haargummies, weil da immer Haare draufgehen ^^
BTW: ich bin ja jetzt bei genau 6 Tagen mit dem waschen und wasche erst nach 6,5 also morgen früh..meine Kopfhaut juckt so gut wie gar nicht..was verwunderlich ist..denn sonst juckt si eimmer...vielleicht sollte ich in den Ferien mal 2-3 Wochen WO einlegen um zu sehen ob wenig waschen einen positiven Effekt auf das Jucken hat? (vom Shampoo kommts nicht. Hatte schon immer ein Problem damit)
Heute hab ich übrigens einen Chinesen

Ist mir leider nicht so gut gelungen wie sonst, was das Muster angeht..aber: Das Photo ist von jetzt..den Chinesen hab ich mir vor 11 Stunden gemacht ..da sind praktisch keine frizzigen Haare! Und das liegt nicht nur am Waschtag..weil das ist meine ich bin zu faul die heute zu waschen Frisur..
Aber hey..Pullover (ich liebe das Teil) und Blume sind perfekt aufeinander abgestimmt
Und damit ihr noch ein Bildchen mehr habt meine kleine Ausgeburt der Hölle..ääh mein kleiner Schrödinger und ich

Und ja er tatscht mir da grade an die Brust..^^
(@Anjuschka würdest du mich auf 21 schätzen?

)