Knullibulli Feenhaar.Gefärbt mit Reststrähnen wills wissen.

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
pogokiki

Re: Knullibulli-blondiert gesträhntes Feenhaar wills wissen.

#721 Beitrag von pogokiki »

Huhu Knullibulli, so viel schöner Haarschmuck und so wunderschöne Frisuren- da möchte ich mich einfach dazu setzen :)

*Und viel Kraft für die Bewältigung deiner Trauer schick*
1a (b?) Fii (ca. 7,5 cm zu) * <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 104 cm * goldbraun und glatt
Kein Haarzustand ist von Dauer
Mein PP *
smiley-annie
Haartyp: 1a F i
Instagram: @annie_blubb

#722 Beitrag von smiley-annie »

Liebe Knullibulli, ich drück dich mal ganz lieb aus der Ferne :knuddel: und hoffe, dass du den heutigen Tag einigermaßen gut überstehen konntest!

Ich find deine pinke Forke wunderschön! Bin ganz überrascht, dass das Fuchsia sein soll, die sieht fast genau so aus wie meine Tropical Passionwood :shock:.
Fröschlein

#723 Beitrag von Fröschlein »

Mein Beileid Knulli. :knuddel:

Die Fuchsia ist auch sehr schön, ich mag die Barb Form. :)

Und die Handyfotos sind doch ziemlich gut, sehe keinen Grund sich dafür rechtfertigen zu müssen. Ich mach auch immer nur Handybilder. :kicher:
2a mit 2c Strähnen - f/m - Mitte Po
ZU: ca. 5-5,5 cm - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 100+cm
Bild
Mein PP: Fröschleins Feenfrisurenwundertümpel
Etsy: Benachrichtigung über Produkte in Shops per RSS-Feed
isa117

#724 Beitrag von isa117 »

Mein Beileid, liebe Knulli. Die Fuchsia steht dir toll, und deine Bear Country ist der Traum, eine tolle Maserung hat sie!
Noch mal von vorn....
ganz nach unten mit viel Spaß und toller Pflege!
Färbefrei seit April 2019
Knullibulli

#725 Beitrag von Knullibulli »

Hallo meine lieben

Vielen Dank für eure lieben Worte :bussi: :bussi: :bussi:
Der Tag ist vorbei,und weiter geht das normale Leben.

Dankeschön liebe Schuffeline :knuddel: bin so happy mit der Forke,hab sie heute wieder getragen.Danke nochmal :) Mein Handy hat einen Timer.Die Auflösung ist auch besser als beim Tablet :mrgreen: ich werde mal weiter knipsen mit Handy.
Ja,ich hab den Pfeil gemacht :wink:

Lieben Dank liebe Nella :knuddel: ich lieb die Forke auch voll. :mrgreen:
Ich werde jetzt wohl öfters Bilder mit Handy machen :)

Dankeschön liebe AnKat :knuddel: Ohhh ja,danke,war einer meiner Wunschforken :mrgreen: Echt,du bist hier nur mit Handy online.Wow...ich bin zwar auch selten am PC,ich benutze ja meistens das Pad,auf Dauer wäre mir mein Handy zu klein :wink:
Danke,hatten eine schöne Geburtstagsfeier,trotz.....

Vielen lieben Dank liebe Birgit :knuddel: ja genau,es hat alles nochmal aufgewühlt,was vorher war.Aber danke,es geht mir wieder ganz gut.
Danke,ich liiiiiebe meine neuen Forken.Die zweizinkige und die dreizinkige sind beides Fuchsia,kaum zu glauben gell wie unterschiedlich sie doch sind :wink:
Meine Kollegen bekommen von mir jetzt immer einen Seitenhieb :wink: wegen dem blöden Kommentar.Das haben die jetzt davon... :wink: ich höre lieber nicht mehr hin,wenn die so blöd sabbeln.

Hallo and welcom liebe Pogokiki :knuddel: freut mich das du hergefunden hast.Wenn ich immer deinen Namen gelesen hab,musste ich etwas schmunzeln,in dem ist nämlich mein richtiger Spitzname enthalten :mrgreen: Dankeschön,Haarschmuck kann echt zum Suchtproblem werden :wink: Danke dir.

Danke dir liebe SmileyAnnie :knuddel: ein dicker knuddeldrück zurück :knuddel: ich habe den Tag sehr gut überstanden,ein wenig hat mich es schon auch an Oma erinnert.
Ja ne,ich finde die neue Firke auch voll super,die sieht viel pinkiger aus als meine zweizinkige :mrgreen: deine tropical durfte ich ja schon mal antesten :mrgreen:

Dankeschön liebe Fröschlein :knuddel: es ist immer ein schwerer Gang,aber irgendwie gehört es ja leider dazu :( Ich finde die Form und die Farbe passen wie A auf Eimer.Hat lieblingsforken Potential :mrgreen:
Danke...ich mach mal noch ein bissel mit weiter mit den Handy Bildern :wink:

Danke dir auch liebe Isa :knuddel: Ach ja....leider ist unsere Familie im Moment etwas vom Pech verfolgt.
Danke,ich find auch avilee hat tolle Arbeit gemacht :mrgreen: hast du eigentlich deine schon ?

Vielen lieben Dank für eure lieben Worte und das Mitgefühl,es ist wirklich ein Trost.

Es war ja am Sonntag der Geburtstag von meinem Onkel.Es war lecker,lustig und gut.Es gab Frühstück/ Brunch
Ich habe am Morgen mir die Mühe gemacht den Pfeil zu Flechten.
Kennt ihr das,wenn man sich so richtig Mühe gibt,wird's meistens nicht so schön wie als wenn man nur so rumwurschtelt?Ich fand,ich gab den Pfeil schon mal besser hinbekommen,aber er war auch recht ansehnlich.Das hab ich dann durch die positiven Kommentare zu hören bekommen.Erlich,so viel Feedback hab ich noch nie von Verwandten und Co zu hören bekommen :mrgreen:

Bild Bild

Ich wünsch euch was.... :winkewinke:
Feenhaar,Blond gefärbt.
Knullibullis Tagebuch erst mal beendet
Avaelle

#726 Beitrag von Avaelle »

:o :shock:
Die Frisur ist so wunder-wunderschön. :verliebt:
Ich lese übrigens auch bei dir mit. :D
1b F ii | <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 72 cm (Dez 16)| ZU 8 cm
APL...BSL...Midback...Taille...Hüfte...BCL
Weiter bis Klassik?
2017 Chemiegefärbt, gescheckt und hoffentlich bald einheitlich goldbraun...
espritjewels

#727 Beitrag von espritjewels »

Oh, Knulli mein herzliches Beileid :(
Leider gehören diese Dinge zum Lebensweg dazu, ich wünschte es wäre anders...

Die Fuchsia Forke ist der Hammer, ich hatte auch mal versucht sie zu ertauschen, aber ich hatte leider nicht das Passende ;)

Ich habe gerade ein paar Seiten zurück gelesen, finde aber leider nicht welches Shampoo von Shea Moisture Dich so begeistert?

Der Pfeil sieht schon echt richtig toll aus :verliebt:
1c / 2a F 5 cm
AnKat

#728 Beitrag von AnKat »

Wow der Pfeil sieht klasse aus :gut:
1bMii dunkel blond/NHF
Bea
Haartyp: 1a F
ZU: 5,5 cm

#729 Beitrag von Bea »

:shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
:anbet: :ohnmacht:
Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm

Bea:14+3 * Jetzt wird's lang - trotz Haarausfall!
Catara
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#730 Beitrag von Catara »

Die Pfeile sind irgendwie an mir vorbei gegangen :rofl: Das schaut toll aus! Muss ich mal probieren :) Schön, dass es Kommentare gab! Ist mit zwei Flexis auch wirklich ein Hingucker.
Und deine Fuchsia! Da komme ich schwer ins überlegen, ob ich nicht auch eine will :ugly: Aber ich glaube (hoffe) die Silky Pink reicht mir :D
1c M 8 cm - ca. 80 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | U-Cut | dunkelblond

Catara kriecht zum Hosenbund
PremSiri

#731 Beitrag von PremSiri »

Schon wieder so eine tolle Flecht-Frisur, sieht total super aus! :D
Da hast du ja echt ein Händchen für... :gut:
2a F ZU: von 5,8 cm auf 5,1cm zurück auf APL+ wegen HA :-(
Shampoo-Bars mit SCI DIY: (Haar-)Seifen sieden vegan♥
Farbtyp: Light Spring
Nosce te ipsum
Nathaira
SSS in cm: 83
ZU: 7,5

#732 Beitrag von Nathaira »

Die Frisur ist Traumhaft schön :verliebt:
Ich liebe solche frisuren, leider bekomm ich das nie symmetrisch hin :lol: Aber ich bin in der Hoffnung das sich bei einen wien treffen mal eine freiwillige findet die mir auch sowas flechtet :)
Knullibulli

#733 Beitrag von Knullibulli »

Guten Morgen ihr lieben :kaffee:

Hallo und willkommen liebe Avaelle :mrgreen: freu mich das du hier bist :mrgreen: Vielen Dank :)

Dank dir liebe esprtitjewels :mrgreen: ja,es gehört leider dazu,danke,es geht mir wieder besser.
Die Shea Moistrue Sachen....http://www.mit-haut-und-haaren.de/produ ... sition-kit Das kleine Set hab ich mir hier gekauft.Erstmal nur in klein,zum ausprobieren :wink: Die Milk ist hier leider nicht bei,die hab ich aber von einer lieben Userin bekommen

Vielen Dank liebe AnKat :mrgreen:

Dir auch liebe Bea :mrgreen: Dankeschön

Dankeschöööön liebe Catara :mrgreen: ja,Probier mal,sieht bei dir bestimmt toll aus :) Ich hatte es sogar erst übertrieben und noch ne dritte kleine Flexi Mini drin,das war aber Zuviel und zu schwer,zog mich richtig runter,da musste sie wieder raus :wink: Ich bin da auch noch etwas Mädchen,ich mag pink auch voll gerne.Also so eine Forke kann ich mir auch super bei dir vorstellen :waigel:

Dankeschön liebe PremSiri :mrgreen: Es gibt Tage da übe ich auch wie ne bekloppte :wink:

Danke dir liebe Nella :mrgreen: Du hast doch auch ein Händchen fürs flechten :) das bekommst du bestimmt auch hin.Erst vertüddel man sich die Pfoten,aber irgendwann hat man den Dreh raus :mrgreen:

Heute

Ich drücke mich gerade vorm putzen und tüddel hier so auf der Couch mit meinen Haaren rum.Ich hab wieder unsere Liebe SmileyAnnie gestalkt und versucht von ihr mal wieder eine Frise nachzubauen.
Und zwar.....ditte.....

Bild. Bild

War mein erster Versuch,wieder ohne Spiegel aufn Sofa :wink: Verbesserungswürdig,da ich in der Mitte die zwei lacebraids besser zusammen fügen könnte,aber für den ersten Versuch bin ich ganz zu Frieden.ich dresche gleich noch zwei Mini Flexi als Deko drauf und dann bleibt es heute so :)

Ich hab euch ja vergessen was zu zeigen....ich hab zwei neue 60th Street Forken von Ibäh,Warscheinlich hat die so ziemlich jeder von euch bei Ibäh gesehen :wink:
Ich wars.....Mulberry und orangewood...

Bild

Ich hatte beide schon getragen,aber leider verpeilt Fotos zu machen #-o
Bei der orangewood ist mir aufgefallen,als ich sie im Laden trug,das sie eine ähnliche Farbe hat wie unser Salon Löwe,also der Kater von meinem Chef,Tequila ist sein Name.
Versteckt:Spoiler anzeigen
Bild
Ich nenne die Forke jetzt also Tequila Forke :kicher: das nächste mal wenn ich sie drin hab,Versuch ich mal ein Foto mit Tequila aufn Arm zu machen,für den besseren farbvergleich :wink:

Im Moment wasche ich meine Haare wieder mit DE kokos Shampoo u Condi.Das Shea Moistrue benutze ich jetzt,wegen totaler Reichhaltigkeit,im Wechsel mit den DE Produkten

Ich wünsch euch einen schönen Tag :winkewinke:
Feenhaar,Blond gefärbt.
Knullibullis Tagebuch erst mal beendet
AnKat

#734 Beitrag von AnKat »

Deine Frisuren sind einfach der Hammer. Und das ohne Spiegel, auf dem Sofa und zum ersten Mal :ohnmacht:
Hübsche Forken hast du bekommen :) Und der Kater :verliebt: süß!
1bMii dunkel blond/NHF
Fröschlein

#735 Beitrag von Fröschlein »

Tragefoto von der Orangewood bitte! Die Farbe sieht man so selten aber sie gefällt mir ziemlich gut. :)

Sind 2 schöne Forken und es guckt nicht jeder auf Ebay. ;)

Und ihr habt eine Katze in eurem Laden? Wie toll ist das denn!
2a mit 2c Strähnen - f/m - Mitte Po
ZU: ca. 5-5,5 cm - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 100+cm
Bild
Mein PP: Fröschleins Feenfrisurenwundertümpel
Etsy: Benachrichtigung über Produkte in Shops per RSS-Feed
Gesperrt