[Shop] Ficcare Clip

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
Sankofa

Re: Wer hat einen Ficcare - Clip?

#27766 Beitrag von Sankofa »

Was Namaste sagt! :gut:
Bild
2a M ii Taille
"Haaröl ist mein Ektoplasma!"
Midori
Haartyp: 1aFii
ZU: 7
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#27767 Beitrag von Midori »

Danke für die ganzen Rückmeldungen. Nachdem ich heute ganz oft die Fuchsia im Spiegel bewundert habe, komme ich zu dem Schluss, dass ich sie zu meinen Haaren toll finde :verliebt:
☆NK☆ VielwäscherinChemie schwarz, 2 cm NHF Dunkelblond + Silberlinge ♡ letzte Färbung: Juli '24
BSL erreicht - jetzt bitte in NHF!
Längste Länge: MO ('20),kurzer Bob:Okt '22
Zosia

#27768 Beitrag von Zosia »

Ich finde dass sie dir wunderbar steht Midori!!! :)

Ich habe meine Amethyst dann doch gegen eine Opal getauscht und ich muss sagen, ich bin viel glücklicher. Grundsätzlich habe ich nichts gegen lila auf meinen kupfrigen Haaren, aber es hat dann irgendwie doch nicht gepasst. Nun habe ich eine Lotus Opal und lieeeebe sie!
Bild 1c - 2a Mii 80 cm ~ Mein PP
Escargot

#27769 Beitrag von Escargot »

Ich ziehe nie meine lila Chucks zur bordeauxfarbenen Hose an und verstecke die pinken Spitzen, wenn die Lotus Lavender im Haar ist. Ich bin langweilig ohne Charme und Individualität. :ugly:
1bMii
Steiß
Zoey

#27770 Beitrag von Zoey »

Bin auch für kunterbuntes Farbmixen, hab ein Kleid in orange pink. Und das rote Haare und Lila toll aussehen wissen doch schon seit Arielle :reit:
2b c iii
98cm Kastanienbraune NHF & Feuermohn Tönung

Zoey bloggt
Karalena
Admin a.D.
Haartyp: 1c F
ZU: 5,5

#27771 Beitrag von Karalena »

Lila/pink/rosa zu rot finde ich eigentlich ganz schön. Da finde ich rot zu rot schwieriger (da einen schönen/passenden Rotton zu finden) oder gelb zu blond. Hach, die Fuchsia ist echt schön! Ich hoffe auf so einen Pinkton auf Silber für die neue Kollektion [-o<
1c | F | 5,5cm
LarissaLuna

#27772 Beitrag von LarissaLuna »

Selina85 hat geschrieben:Larissa Luna:
Danke für deine Meinung :)
Meinst du die lite lavender ist zu hell für meine dunklen Haare, sprich der Kontrast wäre zu stark, oder?

Edit: Auf dem Foto wirken meine Haare doch sehr rotstichig, dass sind sie eigentlich nicht :?
Sie sind schon eher Braun wie auf meinem Avatar.
Du hättest zwar damit Kontrast, aber von der lite lavender hab ich schon oft gesehen, dass es kein so reines Lavendel ist. (hatte 2,verschiedene Größen)
Manchmal geht das eher ins dreckige grau-lavendel irgendwie.
Außerdem finde ich das lila-pastell allgemein nicht so stimmig zur Haarfarbe.
Wenn du was auffallendes willst, dann die d. Amethyst. Wenns was normeres sein soll, dann Aubergine. Die finde ich übrigens sehr pflaumig. Die whine magentalich. (hatte schon alle genannten)
smiley-annie
Haartyp: 1a F i
Instagram: @annie_blubb

#27773 Beitrag von smiley-annie »

Ich hab vor kurzem meine erste Ficcare über die Tauschbörse ertauscht - eine Silky Cream in S...
Jetzt muss ich mich erst daran gewöhnen, Ficcare-Dutts zu machen, bin ja bisher nur mit Stäben, Forken und Flexis unterwegs gewesen :mrgreen:
Bild Bild
Jessi171

#27774 Beitrag von Jessi171 »

Toller Kontrast zu deinen dunklen Haaren :gut:
Ich werd meine Acetate in schwarz zurückgeben. Ich zahl dann jetzt doch lieber 10€ mehr für eine bemalte statt beklebte.
Bloß die Silky in Black und M ist überall ausverkauft :(
Nach dem Färbeunfall gestern hab ich jetzt wieder dunkelbraun (eigentlich wollt ich schokibraun).
Jetzt überleg ich welche Farbe es werden soll...sollte zu dunkelbraun und später eventuell hellbraun passen.
Lotus ivory oder emerald dürfte da eine gute Wahl sein, oder? Obwohl ich die Wine auch irgendwie toll finde.
75cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - 6cm ZU - 1c M
Ziel: NHF
Kadabra

#27775 Beitrag von Kadabra »

Als Alternative vielleicht die pearlized Caramel?
1b M ii
ZU nach Haarausfall: 8 cm
Rückschnitt im Juni 2016 von Steiß auf BSL

"Mach Du mal. Ich habe mir gerade die Hände eingecremt." (M. Goldt)
Jessi171

#27776 Beitrag von Jessi171 »

Kadabra hat geschrieben:Als Alternative vielleicht die pearlized Caramel?
Die hatte ich jetzt noch garnicht auf den Schirm. Schau ich mir mal an :D
Momentan find ich auch die honey marble ganz toll.
75cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - 6cm ZU - 1c M
eve nightfall

#27777 Beitrag von eve nightfall »

So viele schöne Fotos! Irgendwie komme ich mit dem kommentieren nicht hinterher, sorry!

@ smiley ann: die ivory steht dir ausgezeichnet, ich finde das ist so eine schöne Klassische Farbe. Mit der kann man nie was falsch machen.

@ Jessi: honey marble ist ganz toll! Ist ein allrounder und passt zur Jeans genaus gut wie zu einem elegantem Kleid. Ich würde dir auch opal ans Herz legen oder blue jeans pearlized. Oder royal blue ... Nein, ich bin eigentlich keine Hilfe, denn mir gefallen viel zu viele :lol:
Deswegen habe ich ja auch so eine Menge :oops:

Heute habe ich ein ganz traumhaftes Paket bekommen.
Die Clips hatten einen Stopover bei einer ganz lieben LHN Freundin (sie hat sie mir von einer anderen Userin mit genommen die sie getroffen hat) wir hatten so Angst, dass die verloren gehen könnten, weil wir beide im Sommer Pakete mit sehr seltenen Clips nicht bekommen hatten, dass wir eine persönliche Übergabe besser fanden. Aber jetzt haben wir es doch gewagt und ich freue mich sosehr!

Zuerst die Primavera blue. Ich habe 2012 einer Freundin eine in small geschenkt und damals wollte ich aber nichts was eine goldbasis hatte, davon bin ich mittlerweile ja abgekommen. Dann gab es keine mehr. Ich habe vor zwei Jahren in Canada in einem shop noch eine small bekommen. Die konnte ich aber nur selten tragen und habe sie deswegen weiter getauscht. Ich habe in den letzten 2 Jahren immer wieder eine angeboten bekommen, aber mir waren die Preise zu hoch. Ich habe gehofft sie ertauschen zu können. Im letzten November habe ich dann doch nicht mehr zurückhalten können, als es eine "Gruppe" Clips zu kaufen gab. Und jetzt bin ich die unglaublich glückliche Besitzerin dieser schönen Primavera. Ich glaub ich trage die nächsten Tage nichts anderes .... :mrgreen:
Bild

Ein weiterer absoluter Wunschtraum war die Diamond Amethyst, die auch in diesem Paket zu mir gereist ist. Sie ist in natura noch viel schöner als ich mir erträumt hatte und ich bin unglaublich froh sie genommen zu haben!
Bild
Haarschmucksammlerin und -fotografin
Vivianne

#27778 Beitrag von Vivianne »

Hey gut angekommen! Beide total schön :D in den Haaren Eve! :) Das freut mich nachdem mein Drache sie sooo lange bewachen durfte!

Annie: Immer wenn ich die helle Ficcare in braunem Haar sehe denke ich: wow...das ist so ein toller Clip! Wirkt edel und strahlt formlich! Da stifte ich die Jessi doch einmal zur Lotus Ivory an :D

Ich habe eine Ivory die fast weiß ist und trag sie sehr gern! Eine "passt immer" Ficcare Farbe!

... nebenbei habe ich gesündigt und dem Drachen noch mehr Innovation bestellt! Es gibt eine in blue marble. Im April soll sie da sein. ;)
Haartyp: 1b/c M iii 9,5 cm, NHF <3 lebt mit wildem Haarschmuckdrachen
Jessi171

#27779 Beitrag von Jessi171 »

@ Eve
Danke, genau einen Allrounder such ich. Blau bin ich mir allerdings nicht so sicher ob das in meinen Haaren ausschaut...
Die Primavera blue ist so wahnsinnig schön und passt absolut perekt zu deinen Haaren :D
Ich hab neulich Bilder von der Primavera Ivory gesehen...Oh mein Gott ist die schön :shock:
Aber das ist glaub echt schwer bis unmöglich da ran zu kommen :(

@ Vivianne
Jaaa...die Lotus Ivory steht auch ganz oben auf der Liste. Ich bin mir da bloß unsicher wegen den Gold. Ich trag nämlich immer Silberschmuck.
Schade das es die Lotus nicht in silber gibt.

Was sind eigentlich diese Innovation bzw wo bestellt ihr die?
Yoiko

#27780 Beitrag von Yoiko »

Jessi: Ich hab auch eine Honey Marble und bin total begeistert von ihr :) Sie passt zu allem und nimmt sich im Gesamtlook dann auch zurück.
Antworten