Haarpflege von Aubrey Organics

Moderatoren: Anja, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Buschrose

#376 Beitrag von Buschrose »

@ Orangehase

Ja, die Shampoo-Probe hatte mich begeistert und deswegen habe ich die große Flasche bestellt und die passende Spülung dazu. Die Preise waren noch okay, zusammen 25 Euro. Ich liebäugelte auch mit RM, bin aber nicht wirklich bereit, fast 40 Euro für eine Spülung hinzulegen, von der ich nicht weiß, ob sie überhaupt gut ist für mich. Die Bewertungen im Forum sind ja nicht bei jedem Haartyp positiv ausgefallen.

Ich bin mir gar nicht sicher, ob ich wirklich was sehr reichhaltiges an Pflege will. In den vergangenen Wochen habe ich intensiv gekurt, geölt, gebuttert, und mein Haar fühlte sich in den letzten Tagen ölig an.

Manchmal wünsche ich mir eine unkomplizierte Wäsche und Pflege wie zu meinen Kinderzeiten :P - weißt Du, was ich meine - da zwickte nichts und schuppte nichts, Haar und Kopfhaut waren sauber und schön und dufteten zart. :yippee:
Cai

#377 Beitrag von Cai »

Oh, auf eine Bewertung der White Camellia Spülung bin ich ja auch neugierig, das klang für mich auch noch ganz interessant. Oder hatte schonmal jemand was dazu geschrieben und ich bin blind? Hab in den Produktbewertungen nur das Shampoo und das Spray gefunden.

Mal eine Frage an alle, die bei Hejhog Shampoo von AO bestellt haben (egal welches):
Was steht denn bei euch auf dem von Hejhog zugefügten Aufkleber als Tensid angegeben? Auf meinem Nachtkerze & Lavendel Shampoo steht da "Castile Liquid Soap".
1bMii (6.5cm), Taille
fairypet

#378 Beitrag von fairypet »

Fynchen hat geschrieben:Ich hab soooo lange mit AO geliebäugelt,aber mir wars einfach zu teuer.Nun bekomm ich die White Camellia Spülung zum Ggeburtstag *freu* Shampoo benutzt ich ja garnicht mehr,deswegen nur Spülung.
Machst Du CO? Da ist das AO wohl nicht geeignet. Da ist kein Tensid drin. :(

Aber vielleicht kann da noch mal jemand anderes was dazu sagen, der das ausprobiert hat.
85 cm (Hüfte) - 1bMii - 9cm ZU - Mein kleiner Haarseifenblog
Fynchen
#379 Beitrag von Fynchen »

fairypet hat geschrieben:
Fynchen hat geschrieben:Ich hab soooo lange mit AO geliebäugelt,aber mir wars einfach zu teuer.Nun bekomm ich die White Camellia Spülung zum Ggeburtstag *freu* Shampoo benutzt ich ja garnicht mehr,deswegen nur Spülung.
Machst Du CO? Da ist das AO wohl nicht geeignet. Da ist kein Tensid drin. :(

Aber vielleicht kann da noch mal jemand anderes was dazu sagen, der das ausprobiert hat.
Ja mach ich,aber das mit dem Tensid macht nichts,meine Haare waren noch nie fettig,eher im gegenteil,ansonsten wenns zu viel ist werde ich Alverde AH für den Ansatz machen und AO den für die Länge.Mal ausprobieren :wink:
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> : 85 cm : Hüfte
2b Ciii 12 cm
Buschrose

#380 Beitrag von Buschrose »

Hallo Fynchen,

bin wirklich gespannt, wie Dein Haar auf die Camellia-Spülung reagiert.
Ich habe gestern die Green Tea-Spülung benutzt, vor allem die Spitzen damit bearbeitet. Meine Wellen hängen etwas? Hatte diesmal sogar auf Öl verzichtet. Reichhaltig sind die Produkte wirklich.

Gruß
Buschrose
Fynchen
#381 Beitrag von Fynchen »

Ja das hab ich auch gehört mit dem reichhaltig,ich bin auch schon total neugierig *hibbelig*
Ist zwar etwas teuer,aber für mein Haar ne :roll: und wenn es gut is,steig ich wohl ganz um,weil mir in Alverde und Lavera noch zuviele Inhaltsstoffe sind,die mir nicht so sonderlich gefallen.
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> : 85 cm : Hüfte
2b Ciii 12 cm
orangehase07
SSS in cm: 91

#382 Beitrag von orangehase07 »

fynchen ja das ging mir genauso, auch wenn es etwas teuer ist, dafür ist auch mehr drin :wink:

cai, ich schaue nachher mal nach, habe 2 shampoos von hejhog :D

ich bin so gespannt auf das rosa mosqueta shampoo und condi :P .
Buschrose bei hejhog gibt es die spülung für ca. 10 euro, sind aber auch nur 118ml drin, aber ich habe sie mir mal bestellt zum probieren :o

das white camellia shampoo ist der wahnsinn. meine haare sind extrem weich und glänzen. aussserdem wirken sie länger und voller 8)
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich MO
110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126
Fynchen
#383 Beitrag von Fynchen »

orangehase07 hat geschrieben:
das white camellia shampoo ist der wahnsinn. meine haare sind extrem weich und glänzen. aussserdem wirken sie länger und voller 8)
Na DAS ist doch mal genial! :lol: will umbedingt die Spülung,sofort!Hase du machst mich neugierig.
2b Ciii 12 cm
orangehase07

#384 Beitrag von orangehase07 »

ja ne :lol: . mein pony ist fast bis zu den augenbrauen, meine ohren sind fast bedeckt und meine haare hinten sind soviel dichter und voller. sonst sind die immer voll angeklatscht :(

shampoo u. condi gibt es bei hejhog gar nicht :? . fynchen hast du das auch bei der deutschen AO seite bestellt? ich habe es dienstag bestellt und donnerstag kam es :o
Fynchen
#385 Beitrag von Fynchen »

Das ist doch super,und das obwohl die Sachen so reichhaltig sind =)
2b Ciii 12 cm
fairypet

#386 Beitrag von fairypet »

Ich finde es auch wirklich nicht soo teuer, wenn man bedenkt, dass fast das doppelte von anderen Shampoos/Condis drin ist. Also ich komm mit ner Flasche Shampoo ein halbes Jahr hin, das sind im Monat knapp 3 Euro. Nur mit dem Condi kann ich es noch nicht abschätzen, der kommt bei mir Pi x Daumen vor der Wäsche als Kur ins Haar.

Aber ich will die Sachen auch nie wieder missen. Ich hab fast alle NK-Shampoos durch und keines hat meine Haare so gepflegt / kämmbar gemacht / länger vor nachfetten bewahrt als Aubrey. *schwärm* Von den "guten" Inhaltsstoffen mal ganz zu schweigen.

Und wenn man sich durch die verschiedenen Shops klickt, sind immer irgendwelche Sonderangebote dabei.
Zuletzt geändert von fairypet am 17.07.2009, 10:52, insgesamt 1-mal geändert.
85 cm (Hüfte) - 1bMii - 9cm ZU - Mein kleiner Haarseifenblog
orangehase07

#387 Beitrag von orangehase07 »

ja grade bei den shampoo hatte ich angst, aber maurren(hoffe ich habe es richtig geschrieben :oops: ) hatte ja auch damit den wow effekt. daher wollte ich es auch unbedingt mal testen, ist zwar für locken aber was solls 8)
orangehase07

#388 Beitrag von orangehase07 »

ja das stimmt. man brauch ja auch extrem weinig :wink:
Fynchen
#389 Beitrag von Fynchen »

Ist auch wieder wahr,wenn ich überleg meine Alverde Spülung hab ich vor 3 Wochen gekauft und die ist fast leer 8-[ ja richtig,fast leer!*g*

2 x die Woche Waschen sind 6 Wäschen oO ich staune grad selbst.<--- verschwenderin :( dabei nhem ich garnicht sooo viel,aber ich hab zu viel haar.
Zuletzt geändert von Fynchen am 17.07.2009, 10:56, insgesamt 1-mal geändert.
2b Ciii 12 cm
orangehase07

#390 Beitrag von orangehase07 »

von alverde brauchte ich auch immer viel. aber bei aubrey nicht. :D
Antworten