Klingt für mich wie ein aus dem englisch eingedeutschtes "Best, NameXY"
Liebes...? Ich kenne Leute, die das im RL ensthaft benutzen, ohne ihr (gleichaltriges!) Gegenüber abwerten zu wollen. Drum hat das für mich jetzt erstmal keinen grundsätzlich negativen Klang. Kommt aber auf den Zusammenhang an. Aber im LHN ist mir diese Anrede eh noch nie aufgefallen.
1b mit <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> = 115 cm, ZU = 6.4 cm und Haardicke = 50 um Altes Projekt: Under Construction
Am Ende wird alles gut sein und wenn es nicht gut ist, dann ist es nicht das Ende.
Ich finde, dass die Hollischnecke oder Seashellbraid oder wie auch immer das genau heisst (irgendwie schwirren mir da ein wenig zuviele Bezeichnungen rum...) in letzter Zeit auch stark zur Trendfrisur wurde.
2aMii 7,4 cm ZU, Fairytaleends, 127 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, chemisch schwarz
Ich selber nutze Liebes auch viel. Ist aber nicht abwertend gemeint. Genauso wenig wie 'Kind' (da muss jeder drunter leiden selbst die liebe Menou oder Ami, die alle älter sind als ich. Ist immer lieb gemeint )
Ich denke, es kommt aber auch immer auf den Ton an, den man im Geschriebenen nicht unbedingt herausfinden kann.
Ich nenne meine beste Freundin Liebes, aber nur wenn ich ihr Nachrichten schreibe. Nie im Gespräch. Und sie ist ein paar Jahre älter als ich. Es stört sie wohl nicht, da sie mich liebes Herz nennt wir haben uns halt sehr lieb
chemisch gefärbt, heiß und innig geliebte Locken, überwiegend 3b C ii.
Länge optisch Midback, real (nass) Taille,
Länge (ohne Shrinkage) 62 cm am 1.8.16.