Hallo Catara, freut mich dich hier zu lesen.
Eigentlich wollte ich ja den Deckel dazu bringen ein Foto mit den offenen Haaren zu machen, das haben wir aber in der Hektik einer fast verpassten U-Bahn dann doch vergessen, und als wir heimkamen hatte ich die Haare schon wieder zusammengetüddelt.
Dafür habe ich einen ca 2-Jahres(? glaube ich zumindest) Vergleich des Woven Buns für euch. Tut mir leid für das verkrüppelte Foto von heute, Handy-Hinterkopfselfies sind wirklich nicht meine Stärke....
Vor 2(?) Jahren----------------------------- Heute
Hach und ich trauere ja irgendwie immer wieder meinen dunklen Haaren hinterher... wenn ich auch fairerweise sagen muss, dass meine NHF besser zu meiner Hautfarbe und zu meinem Gesicht passt...
Ansonsten habe ich eine Wäsche mit AO White Camellia eingeschoben weil ich am Mittwoch in der Sauna war. Die Kräuterpampe kann ich anderen Leuten nicht wirklich zumuten, von daher muss da dann halt leider Shampoo herhalten. Vor der Sauna habe ich die Haare ein bisschen in Sonnenblumenöl mariniert. Schien ihnen ganz gut bekommen zu haben.
Auf meine Schuppen habe ich das Dexpanthenol von Bepanthene nochmal gesprüht und ich habe tatsächlich das Gefühl, dass die Schuppen davon deutlich weniger werden, es sind nicht mehr so viele zu sehen wie noch vor 2 Wochen.