Der Masara
Heute habe ich mich erneut an dem Masara versucht. Als Deko kam eine M Flexi in die Haare, ich finde eine Nummer kleiner (Gr. S) wäre besser gewesen. Brauche ich jetzt mehr S Flexis?

Meine Haare wurden übrigens ordentlich mit der WBB gestern Nacht und heute Morgen bearbeitet und die Längen sind seither zusätzlich noch ölig/cremig. Ich möchte aber erst später waschen und bis dahin ist das Tageslicht wahrscheinlich verschwunden.

Auf den Bildern sieht es dennoch recht passabel aus, wie ich finde.

Dann sollte ich es vielleicht wirklich als neuen Ava nehmen.
@
Leone: Hallo Leone.

Mein Sockendutt ist viel voller als vor 5 Monaten? Findest du? Und das mit 10 cm weniger Länge.

Das hat mir jetzt ein Lächeln ins Gesicht gezaubert, danke und mach es dir gemütlich bei mir. Dein Ava ist übrigens total süss.
@
Hennafreak: Sehr, sehr gerne! Begeistert von meinen Duttphotos, du machst mich ganz verlegen.

Vielen lieben Dank. Grundsätzlich möchte ich meine Haarfarbe auch so lassen, die unteren 12 cm müssen dennoch bald ab. Das sind noch Blondreste, die mir wirklich sehr zu schaffen machen. Ich denke, wenn das erst einmal weg ist, dann (ab 2017) werde ich wieder auf Länge züchten, aber so lange dümpel ich erst einmal bei BSL+ rum. Qualität vor Quantität.
@
elen: Erdbeerjoghurt, yammi.

Das klingt richtig gut! Freut mich das du schreibst elen und danke für dein liebes Kompliment.
@
Ms_Mittens: Ja Blümchen für dich.

Du hast Recht, ich sollte wegen dem Kamm noch einmal nachhaken, heute ist es schon eine Woche her das ich dorthin geschrieben habe. Die ganze Sache ärgert mich wirklich immer mehr.

Das Band um den Sockendutt ist leider etwas weit, der Gummizug könnte ein wenig straffer sein, ansonsten liebe ich das auch total. Ich mag Punkte.

Flauschig waren sie wirklich, richtig plüschig.