Mitternachtstänzerin - zum Meter am Jahresende?

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Mitternachtstänzerin

Re: Mitternachtstänzerin - mit Seife und Roggenmehl zu MO

#691 Beitrag von Mitternachtstänzerin »

Gestern war so tolles Wetter, das musste ich gleich mal ausnutzen:

Bild

Die Spitzen bitte nicht beachten, die wollten sich einfach nicht benehmen. :lol: Das war an Tag 4 nach der Roggenmehlwäsche, am Ansatz waren sie schon fettig, aber das sieht man durch die Sonne auf dem Bild nicht. 8)

Heute Nachmittag wird dann mit Seife gewaschen. :) Welche genau weiß ich noch nicht.
2a M 9,5 Blond
116 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
aktuelles PP
Mitternachtstänzerin

#692 Beitrag von Mitternachtstänzerin »

Für meine Seifenwäsche heute habe ich mir ein kleines Pröbchen von Villa Schaumberg ausgesucht. :) Dass sie Kamille heißt, ist das einzige was ich weiß von ihr. :lol: Sie war gut, hat auch ausreichend geschäumt. Jetzt muss ich noch warten bis die Haare trocken sind. :)

Außerplanmäßige Messung:

Ich wollte unbedingt wissen, ob ich denn schon die 90er Marke geknackt habe. Da hibbel ich schon länger darauf hin, ich habs bestimmt schon mal erwähnt, aber als ich hier angefangen habe waren alle Haare ab 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> für mich mega lang. Und ich darf verkünden:

Jaaaaa, meine Haarlis haben sich extra für mich angestrengt und ich bin jetzt bei genau 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>!! :helmut: :helmut:

Es sind zwar nur Zahlen, aber ich hab mich grad voll gefreut vorhin. :mrgreen: :fruechte:
2a M 9,5 Blond
116 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
aktuelles PP
Kilu

#693 Beitrag von Kilu »

Herzlichen Glückwunsch!!! :)
carmelitta

#694 Beitrag von carmelitta »

Wuhuuuuuu ich gratuliere dir auch ganz ♡lich zum 90 er :) . 90 ist eine magische Zahl, ich bin gespannt wenn ich sie wieder hab. Hoffe bald.Deine Haare sehen voll nach iii aus ;) , so viel !
Mitternachtstänzerin

#695 Beitrag von Mitternachtstänzerin »

@ Kilu: Daaaankeee!! :mrgreen:

@ Carmen: Daaankeschön! :mrgreen: Oh ja, ich finde auch dass die 90 etwas magisches an sich hat. \:D/ Nur noch 10 cm bis zum Meter... :shock: Ach, bei dir geht das bestimmt ratzfatz mit deinem mega Wachstum! :)
So weit von iii sind sie auch gar nicht weg. :D Früher hatte ich sogar 10,5 cm ZU, aber durch gute Pflege hat es sich jetzt auf 9,5 cm eingependelt. :)

Ergebnis der Wäsche von gestern:

Was ich gestern total unterschlagen habe: ich habe ja eine Probe von der Heavens Gate Haircream bei meiner letzten Bestellung bei HM bekommen und ich kann sie einfach nicht riechen. :wuerg: Hab sie gestern dann großzügig als Prewash Kur hergenommen (ich hab den ganzen Probentiegel draufgeschmiert :lol: ) und ein paar Stunden einwirken lassen. Sie ist bei der Wäsche auch nicht ganz rausgegangen, gibt jetzt also ne richtig lange Prewash Kur bis zur nächsten Wäsche. :lol: Die Längen sind noch teilweise sehr gut belegt damit, die Spitzen wiederum haben es schon völlig weggesaugt, obwohl ich die doppelt so dick eingeschmiert habe. :mrgreen:
Der Ansatz ist aber super geworden mit der unbekannten Kamille Seife. :)
2a M 9,5 Blond
aktuelles PP
Mitternachtstänzerin

#696 Beitrag von Mitternachtstänzerin »

Heute habe ich das schöne Wetter genutzt und meine Rosen-KPO ausgeführt. :mrgreen: Musste natürlich gleich mal ein Foto vom Deckel machen lassen:

Bild

Awww, ich hab mich heut glatt nochmal neu in sie verliebt! :verliebt:
2a M 9,5 Blond
aktuelles PP
Rury-chan

#697 Beitrag von Rury-chan »

AHHH! Tänzerin! Herzliche Gratulation zur 90 auch von mir :fruechte: . Ist das schön, dass du die magische 90 geknackt hast.

Und die Rosen KPO in deinen Haaren ist ein Traum. Was ist dass denn für eine hübsche Kugel? Ist die auch aus der Z Serie?
Es ist kein Haar so klein, daß es nicht seinen Schatten hat
Start September 2014: 2b Fii (67cm, ZU 6.5cm)
Aktuell: Über-Taille [78cm], 6.5ZU Ziel: Hüfte [85], ZU 7.5cm

Meine experimentelle Haarzucht
Mitternachtstänzerin

#698 Beitrag von Mitternachtstänzerin »

@ Rury: Daaaanke dir!! :bussi: Ich hab mich auch sooo gefreut!! :mrgreen:
Oh, die Kugel hab ich mir damals in der Werkstatt ausgesucht, ich weiß also leider gar nicht welche das genau ist. #-o Auf jeden Fall eine zartrosa gecrackte. :)

Aufbrauchen:

Ich habe beschlossen, dass ich jetzt unbedingt mal meine Sachen aufbrauchen muss die noch hier so rumliegen. Auflisten werde ich die Sachen allerdings nicht, dafür bin ich grad zu faul. :mrgreen: Es sind auch ganz schön viele Sachen und ich habe jetzt bemerkt, dass zwei Spülungen schon ihren Duft verloren haben... Ansonsten waren sie allerdings noch total ok, aber bevor der Sommer kommt müssen die auf jeden Fall weg. Eine von den beiden hab ich auch schon aufgebraucht, die andere reicht wahrscheinlich noch für zweimal.
Wenn ich alle Condis aufgebraucht habe, möchte ich auch keine mehr nachkaufen. Mit Condi werden meine Haare einfach zu flutschig, meine Dutts halten nicht mehr so gut und fallen ständig auseinander. :roll:
Außerdem werde ich keine Öle mehr nachkaufen und die noch vorhandenen als Körperöl verwenden. Meine Haare mögen Öl halt wirklich nicht.
Shampoo werde ich immer für den Notfall daheim haben, also das muss jetzt nicht unbedingt verbraucht werden. Allerdings möchte ich meine Shampoobars verbrauchen, die sind einfach nicht sooo mein Fall. Meine Haare fetten schneller nach als mit jeder anderen Waschmethode. :|
2a M 9,5 Blond
aktuelles PP
Airemulp
SSS in cm: 53
Haartyp: 1b F/M ii
ZU: ~ 7.8
Pronomen/Geschlecht: Sie

#699 Beitrag von Airemulp »

Ich bin mal wieder zu spät wie die alte Feuerwehr :ugly:
Aber auch von mir herzliche Gratulation zum fast-Meter!

Die Rosen-KPO ist sooo schööön :verliebt:
Mitternachtstänzerin

#700 Beitrag von Mitternachtstänzerin »

@ Plumeria: Oh danke dir! :knuddel: Hihi, naja zum Meter fehlen ja noch 10 cm. :mrgreen: Aber derzeit wachsen sie endlich wieder schnell, da gehts dann hoffentlich ganz schnell. 8)
Jaaaa, ich finde sie auch sooo toll! :verliebt: Wenn der Preis nicht wäre, hätte ich schon bestimmt drei Rosen KPO´s. :oops:

Dies und das:

Der Aufbrauchen Plan geht voran, ich wasche derzeit nur noch mit Sachen die ich weg haben will. :) Der erste Shampoobar ist schon fast aufgebraucht, eine Spülung schon wieder fast leer und meine Bübchen Bodylotion (wird nicht für die Haare verwendet) ist nun auch eeeendlich aufgebraucht. :yess:
Außerdem hab ich mich fürs Mein Bad muss leer werden - Wanderpaket angemeldet. :) Das dauert zwar noch lange, aber ich hab schon Sachen auf die Seite gestellt die ich (hoffentlich) reintauschen kann. :)

Heute habe ich dann mit einem Shampoobar gewaschen und meine Neobio Spülung genommen, die ist jetzt fast leer. :) Als Prewash hab ich jetzt die Alverde Haarbutter verwendet, die läuft bald ab und wegschmeißen wollte ich sie auch nicht. Meine Haare haben die Proteinkur aber gut weggesteckt, sie mögen ja eigentlich keine Prewash Kuren mehr und sowieso keine Proteine. :lol: Aber anscheinend mögen sie Protein Prewash Kuren derzeit. :lol: Das soll mal einer verstehen! Eins von beiden mögen sie nicht, aber zusammen anscheinend schon. :mrgreen:

Außerdem hab ich mich fürs Ohrring Wanderpaket angemeldet. Ich hab da ganz viel davon... :oops:

Und damits nicht bilderlos bleibt, kommt jetzt ein Bild von meiner Merry Iris im Hypnobun:

Bild
2a M 9,5 Blond
aktuelles PP
Catara
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#701 Beitrag von Catara »

Schööööne Rosen-KPO. Passt ganz toll :) Freu mich auf demnächst!
1c M 8 cm - ca. 80 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | U-Cut | dunkelblond

Catara kriecht zum Hosenbund
carmelitta

#702 Beitrag von carmelitta »

Wow der Dutt ist der Wahnsinn und diese Flexi steht dir sehr gut ;) , gute gemacht Mädel!
LG Carmen :)
Mitternachtstänzerin

#703 Beitrag von Mitternachtstänzerin »

@ Catara: Huhu, freut mich dass du vorbei schaust bei mir. :) Danke dir, ich glaub derzeit ist sie auch mein schönstes Stück. :mrgreen: Ich freu mich auch schon, vor allem ist es schon bald soweit! \:D/

@ Carmen: Oh dankeschön! :oops: Ich fand die Kombination auch ganz toll. :mrgreen: Hatte auch noch dazu passende Klamotten an und mir die Fingernägel passend gemacht. :mrgreen: (Waren wo eingeladen.)

Die Suche nach Acrylhaarstäben:

Ich hätte gerne noch 2-3 Acrylhaarstäbe, hab nämlich meinen roten verschmissen und jetzt nur noch meinen kleinen grünen... Den sieht man fast nicht mehr im Haar und ich mags ja eher bisschen auffälliger. 8)
Ansich würde ich ja sofort bei Ed bestellen, aaaaber die Versandkosten!! :shock: Ich dachte erst ich seh nicht richtig... Das ist mir echt zu teuer.
Hab dann vorhin bei Dragomira nachgefragt, leider hat sie nur Stäbe mit 5 inch (möchte keinen Oversized). Es soll mal längere Duos geben, allerdings kann das noch länger dauern. Einen bräuchte ich aber mindestens jetzt schon. #-o
Hab jetzt vor einigen Tagen ein Gesuch auf Facebook aufgegeben, aber ich glaub das wird nix...
2a M 9,5 Blond
aktuelles PP
Rury-chan

#704 Beitrag von Rury-chan »

Du dürftest natürlich gerne ED's von mir haben. Aber die sind alle 5" .

Und die Merry Iris in deinen Haaren - Der Wahnsinn! Mir war sie irgendwie immer zu gross. Aber bei dir sieht sie super elegant aus. Vieleicht setze ich sie doch noch auf die Wunschliste ...
Es ist kein Haar so klein, daß es nicht seinen Schatten hat
Start September 2014: 2b Fii (67cm, ZU 6.5cm)
Aktuell: Über-Taille [78cm], 6.5ZU Ziel: Hüfte [85], ZU 7.5cm

Meine experimentelle Haarzucht
Mitternachtstänzerin

#705 Beitrag von Mitternachtstänzerin »

@ Rury: Daaankeschön! :) Ich hatte mir die Merry Iris eigentlich ganz anders vorgestellt von den Farben her, aber ich find sie knallt so schön in meiner Haarfarbe. :mrgreen: Bei deiner tollen Haarfarbe würde sie bestimmt noch besser rüber kommen. :)

Treffen, Treffen, Treffen:

Gestern hab ich mich mit Hokaido getroffen. :knuddel: War ein super Vormittag und natürlich haben wir Fotos gemacht. :mrgreen:

Bild

Ich bin echt erstaunt wie wenig man meinen Kur-Fail auf den Fotos sieht. :shock: Hab mal wieder ne Kur gemacht die meine Haare anscheinend nicht wollten... #-o Aber wieso sehen sie denn auf Fotos immer nach höchstens Taille aus?? :( Theoretisch hab ich nur noch ca 3 cm bis zu langgezogen Hüfte... Vielleicht sollte ich doch mal an meiner Haltung arbeiten. :oops: Hokaido musste mich auch ständig in der Haltung korrigieren, ich glaub ich nehm meinen Kopf auf Fotos immer so komisch nach vorne und nach unten. :?
Weitere Bilder gibts ein ander mal. ;)

Am 16.04 fahre ich zusammen mit Hokaido und Catara auf das Tübingen Treffen! :yippee: Ach ich kanns schon gar nicht mehr erwarten!! Das wird sooo toll! :mrgreen:
2a M 9,5 Blond
aktuelles PP
Gesperrt