Rury-chan ich bin erst vor kurzem drauf gekommen, vorher hab ich immer über einen Finger gewickelt weil ich dachte meine haare sind noch zu kurz um über 2 zu wickeln.
Doch seit ich über 2 wickle sehen die dutts ganz anders aus, jedoch benötige ich jetzt kürzeren Haarschmuck und meine L Flexis haben viel mehr Spielraum. Aber ich hab auch keine Ahnung an was das liegt!
Schwammerl Danke

dir steht sie bestimmt auch total gut!

freut mich das es dir auffällt

liegt wohl an meiner neuen Dutt Technik
Heute Vormittag hab ich Wickeldutt getragen mit meiner Carmine, jedoch hab ich am Nachmittag hunde Training und bei uns hat es heute Nacht zu schneien begonnen und jetzt brauch ich eine Frisur die trotz Mütze oder kaputze hält und meine haare alle zusammen hält!
Hab schon an flechtzöpfe gedacht aber da bleiben die spitzen immer in der Jacke hängen
Wenn mir nichts besseres einfällt wirds einfach ein papanga Dutt.
Carmine in L
Im Wickeldutt
Meine himbeer-essig seife von Steffi wurde gestern endlich Versendet

freu mich schon drauf sie auszuprobieren, da ich zur Zeit wieder alle 2 Tage wasch und meine KH wieder vermehrt schuppt!
Edit: bin am grübeln ob die Carmine auszieht, also falls ich im wanderpacket was passendes zum tauschen finde. Da ich ja jetzt die violet besitze und die beiden sehr ähnlich sind find ich...was sagt ihr dazu??