rock'n'silver - Ü55 - APL erreicht - nun über BSL bis MB?

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Famigoa

Re: rock'n'silver - im Endspurt auf zu APL

#1276 Beitrag von Famigoa »

Huhu, mir gefällt denke Ananas sehr gut und wie Peavey hat sie mir heute Morgen ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Deine Haare sind krass lang geworden du machst eine neue Frisur nach der anderen und hast ernsthaft drüber nachgedacht dein TB zu schließen?! Hallo... jetzt fängt der Spaß doch erst richtig an! :mrgreen:
Haartyp: 1c-2a Fii, Haardicke: ZU 7 cm, Haarlänge: 71 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> *Mein Projekt*
Färbefrei: seit dem 12/11/14 ...Bild
Hennafreak

#1277 Beitrag von Hennafreak »

Huch, rocky, wow, bei dir gibts ja jetzt schon Firsurenvielfalt satt! :shock: Und ich kann mich dem Lob für den Half-up hier nur anschließen - ich find den sehr schön, man sieht dabei richtig gut, wie sich die Haare bei dir jetzt wellen und wie dicht sie sind.

Nasenpiercing find ich auch richtig :gut: und was heißt hier oller? Man ist schließlich immer so alt wie man sich fühlt :wink:
pogokiki

#1278 Beitrag von pogokiki »

Och menno, Rocky, das hätt mich aber echt gefreut! Vielleicht gibts ein nächstes Mal :)

Trag mehr Halfups, das sieht ja super toll aus. Und als zweitbestes gefällt mir schon der hohe Knödel, sehr stylish ^^

Wenn du dich mit Pflegeberichten langweilst, mach doch weiter Firsurenbeiträge. Hab ich mir auch überlegt für mein PP und seh ja hier, dass ichs spannend finde :)
1a (b?) Fii (ca. 7,5 cm zu) * <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 104 cm * goldbraun und glatt
Kein Haarzustand ist von Dauer
Mein PP *
Federmaus
Haartyp: 1bMii
ZU: ~8cm

#1279 Beitrag von Federmaus »

Der hohe Dutt sieht super aus und das Piercing steht dir sehr, sehr gut... :D
rock'n'silver

#1280 Beitrag von rock'n'silver »

Servus ! :winke:

Hallo ihr Lieben!

Hallo Selysa! Danke und danke :D
Jaaa.... über eines am Ohr denk ich auch schon ewig nach... hab nur bissl Angst um mein "Schlafzentrum" ...
Du weißt ja sicher, dass gerade am Ohr ewig viele Meridiane und Akupunkturpunkte verlaufen...?

Schön, dass wir dich zum Lächel gebracht haben, Fami :D
Naja, mit den Frisuren magst du recht haben, aber grundsätzlich ist meine Haarpflege laaaangweeeiiilig ;)

Huhuuu Henna, ja, da geb ich dir recht... man ist so alt, wie man sich fühlt.
Dann sitz ich also an manchen Tag noch in der Sandkiste und an anderen fühl ich mich kurz vor der Urne :kicher:

Wirklich schade kiki, aber ich bin ja meist nur wg meiner Hundedame unterwegs... und ob´s mich dann wieder in deine Gegend verschlägt??? :nixweiss:
Ja, der HalfUp hat mich selbst überrascht und mit Pflege, also eher Kuren und Frisuren, werd ich erst mal weiter machen :mrgreen:

Danke Federmaus :D
____________________________________________________________________________________________________

Die Frisur von heute:
Bild Bild

Und ihr sagt mir jetzt, ob euch was auffällt ;) und ich meine nicht den Haargummi :lol:

edit: Rechtschreibung
Zuletzt geändert von rock'n'silver am 15.03.2016, 07:41, insgesamt 1-mal geändert.
1cFii, ZU 7,5 cm, Taille+, NHF, dunkelaschblond mit Lametta, stufenfrei
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> am 01.01.15: 40 cm, z.Z. 76 cm

(altes PP 1) (altes PP 2)
Peavey

#1281 Beitrag von Peavey »

Keine Haarspangen mehr!! :helmut:
(Das ist es doch oder?)

Vergessen wir das, beim letzten Mal klappte das offensichtlich auch schon.
Neuer Versuch: Die Frisur ist sehr ordentlich und akkurat!
Zuletzt geändert von Peavey am 14.03.2016, 21:19, insgesamt 1-mal geändert.
1b F ii (6 cm) - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 63 cm
Feenhaarprojekt:
Die Zucht vom Erdbeerombré zum taillenlangen Seidenflausch
Nathaira
SSS in cm: 83
ZU: 7,5

#1282 Beitrag von Nathaira »

Noch eine die heute die Grace getragen hat :mrgreen: mit Lunasia und Queenie sind wir dann schon zu 4. :D
Die Frisur ist übrigens sehr gelungen und steht dir! :)
Queenie

#1283 Beitrag von Queenie »

Keine Haarspangen :D :helmut:
Glückwunsch! Der Franzose sieht toll aus. In die Grace bin ich ja eh verliebt, deswegen musste ich 3 + Youpins davon haben :D

@nella: gar nicht, heute war es die Charlotte's Web ;-)
1c F i, ZU 4,2cm; 60cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Färbefrei seit 05.12.2014; NHF goldblond
Mein PP
Schulter 42cm, APL 57cm, BSL 66cm, Taille 75cm, Hüfte 86cm, Steiß 94cm, Klassische Länge 104cm
Nathaira

#1284 Beitrag von Nathaira »

Sorry Queenie dann hab ich mich verguckt! :lol:
Peavey

#1285 Beitrag von Peavey »

Los sag schon! :mrgreen:
Doch die Haarspangen?
1b F ii (6 cm) - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 63 cm
Feenhaarprojekt:
Die Zucht vom Erdbeerombré zum taillenlangen Seidenflausch
Queenie

#1286 Beitrag von Queenie »

Macht nix, Nella, ich trag die ja oft genug. Gestern zum Beispiel ;-)
1c F i, ZU 4,2cm; 60cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Färbefrei seit 05.12.2014; NHF goldblond
Mein PP
Schulter 42cm, APL 57cm, BSL 66cm, Taille 75cm, Hüfte 86cm, Steiß 94cm, Klassische Länge 104cm
Nathaira

#1287 Beitrag von Nathaira »

Sie steht dir auch sehr gut! :)
Federmaus
Haartyp: 1bMii
ZU: ~8cm

#1288 Beitrag von Federmaus »

Hmm, keine Haarspangen mehr und seitlich nur noch NHF sichtbar? :D
rock'n'silver

#1289 Beitrag von rock'n'silver »

:mrgreen: Peavey,Queenie und Federmaus, ihr habt natürlich alle recht :gut:
Keine Haarspange stimmt :!: wobei du mit "ordentlich und akkurat" grundsätzlich auch nicht daneben liegst, Peavey :kicher:
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> am 01.01.15: 40 cm, z.Z. 76 cm

rock'n'silver

#1290 Beitrag von rock'n'silver »

Herbal-Haarkur

Sodala... es ist soweit... der Mond steht in den Zwillingen, einer sehr günstigen Haarpflege(wasch)-Zeit :)
Daher gab es über Nacht folgenden Kur:

2 TL Mane 'n Tail Herbal Gro Conditioner
1 Tl Shikakai
1 Tl Brahmi
1/2 Tl Bhringraja
5 Tr Teebaumöl
2 Tl Honig
2 Tl AloeVeraGel

Die liebe pheline hat mir zwei Condi-Proben von Mane 'n Tail zukommen lassen :)
Eine hab ich nun ausprobiert und im Grunde schon den Fehler gemacht, sie mit den Kräutern zu mischen #-o
Vorgenommen hatte ich mir, ihn wie Nessas Grundrezept zu verwenden, aber naja... nu is es passiert :oops:

Das Becherchen, das die Probe enthielt, hab ich zwei mal mit Wasser ausgeschüttelt. So bekam ich eine günstige Verdünnung und es blieben keine Reste.
Alle Zutaten zusammen ergaben eine gute Menge, die ich mir ins trockene Haar gab und über Nacht einwirken lies.
Ich bin mir immer unschlüssig, ob ich die Haare vorher anfeuchten soll :nixweiss: denn die Kräuter machten das natürlich wieder schwer, die Masse zu verteilen...

Heute Morgen habe ich dann, wie üblich, meine Seifenwäsche vorbereitet und es mir unterm Waschen wieder anders überlegt... :roll:
Es gibt CO und es gibt Kräuterwäschen und ich hab von Allem etwas im Haar.... hm... :-k also hab ich letztendlich alles nur laaaange mit Wasser gespült und im Grunde ne WO gemacht :mrgreen:
Die zuvor bereitete saure Rinse hab ich auch noch drüber gegeben und zum Schluss verteilte ich noch 3 Tropfen Mac-Öl in den Händen und drückte so die meist trockenen Spitzen aus, was ja wohl der Öl-Ausdrück-Methode entspricht.

Und das ist das Ergebnis:
Bild Bild
sie sind so gut wie trocken, fühlen sich in Teilen leicht hart an, sehen aber sehr gut aus.
Wellen und manche Locke lassen sich auch blicken, aber auch ganz glatte Partien sind dabei :/

Gesperrt