Waschtag war am 10.8.14
Keine Pre-Wash
- Gewaschen mit einer nicht näher bezeichneten Haarseife aus meinem Vorrat
- Gerinst mit der üblichen Essigrinse
Am Nhf-Ansatz war das soweit prima, der gefärbte Hinterkopf hat etwas Klätsch produziert

Aber die Seife hat etwas Farbe gezogen, so dass meine (ehemals Carnation-Pink getönten) Spitzen jetzt mehr ausgebleicht hellorangestichig sind und in Kombination mit dem Rot darüber wie eine Flamme aussehen

Standardfrisur im Urlaub waren:
- Sockendutt mit danach eingeflochtenem und herumgewickelten Parandi
- halber Cinnamon (also Haare zur Schnecke eingedreht, aber nicht komplett aufgewickelt sondern nach einer Komplettdrehung festgesteckt) und wie beim Sockendutt oben den Rest mit Parandi eingeflochten und rumgewickelt
- Beide Male mit Akzentzopf, der je nach sich bietenden Möglichkeiten mit kleinen Federn, Blümchen oder Schmucksteinchen dekoriert wurde.
Das Parandi hat meine Spitzen erfolgreich geschont und vor dem abbrechen geschützt, die Spitzen des Akzentzopfes hab ich mit BWS behandelt damit der ungeflochtene Teil nicht so rumflauscht. Teilweise gabs dann noch Keksöl für den kompletten Zopf.
Dabei hab ich auch festgestellt, dass der Akzentzopf nach vorne genommen schon bis zum Oberschenkelansatz runtergeht

Die zweite Wäsche war am 17.10.14
Pre-Wash
-Squirrels Moisture Treatment in die Zopfquaste
Wäsche:
- Scalpwash mit verdünntem Aussie Aussome Volume und einmal kurz die Zopfquaste ausgespült
Unterhaltung mit dem Deckel danach
Deckel: Was riecht den hier so nach Barbecue?
Rhodo: O.o Hier riecht nix nach Barbecue
Deckel: Doch ich hab eindeutig den Geruch von Holzkohle und Steak in der Nase
Rhodo: Mein Duschgel riecht nach Erdbeere, also kanns wenn dann nur das Shampoo sein *Kopf hinhalt*
Deckel: *schnüffel*ja ist das Shampoo
Ich rieche nach Grillabend o.o

Im Moment ist der Akzentzopf gekordelt und mitsamt den Resthaaren im Engländer verstaut, weil ich nach der gestrigen Weisheitszahn-OP eh nur rumlieg (oder wie grade nicht schlafen kann). Ich kenn mich, wenn ich den aufmach, krieg ich die Abteilung bestimmt nich wieder so praktisch hin ^^
Die Urlaubsfrisuren kommen mit auf meine (ausprobieren-und)-fotografieren-Liste
-Fischgräte
-Seashell Braid
-Sockendutt
-Cinnamon-Variante
Edit: Hurra Seite 2