Ja, mit dem Granite-Muster bin ich wirklich unentschlossen, Yoiko, aber er ist doch irgendwie cool. Leuchtefarben braucht das Leben

PremSiri, die Opal finde ich gar nicht unauffällig! Vielleicht als zartes Modell im hellblonden Haar, aber selbst dort ist sie wunderschön. Ich glaube, die finde ich auch in nahezu jeder Haarfarbe schön, überall wirkt sie anders! Ein richtiges Chamäleon

Ja, die arme Fee wird gefressen

Meine letzten zwei Wäschen waren ja so ein Mist... Zu der vorletzten Wäsche gibt es eine recht lustige Story:
Mir ist es nicht anders ausgegangen und da wollte ich im Fitnessstudio waschen. Ich dachte mir, ich könnte mal wieder mit dem Aubrey Organics GPB waschen. Weil ich dem nicht traue, habe ich mehr Shampoo als sonst in meine Flasche gefüllt, gleiche Menge Wasser wie immer. Obwohl GPB echt stark reinigt. Schlussendlich hab ich doch daheim gewaschen, weil ich zum Fitnessstudio so spät war. Ich schüttel also ganz gemächlich mein Shampoo auf und wasche meine Haare. Mein rauswaschen lassen hab ich schon gemerkt, das war nicht das typische AO-Sauberkeitsgefühl - bisschen quietischig, schwer zum durchstreichen mit den Fingern. Ok, wird am Condi liegen, alles gut.. Nix war gut, meine Haare waren noch total strähnig am nächsten Tag

Soweit dazu. Diese Wäsche, also vorgerstern, habe ich wirklich das Shampoo genommen, Menge normal. Vorderpartien passen aber Rest ist auch noch fettig/strähnig! Und diesmal weiß ich nicht warum! Condi ist keiner dahin gekommen, ich habe wirklich gründlich ausgespült und AO reinigt gut. Hat auch meine Kopfhaut empfunden, die wollte etwas mehr Schuppen als sonst loswerden (ich hab aber auch erst einen Tag später als wie sonst nach der Wäsche alles runtergepullt)
Ehrlich, da kann man doch nur bei DE bleiben, das klappt immer

Vom 29.02 - Montag ein LWB mit der Rio Grande Applewood. Ich mag es, wenn mein LWB so ausschaut