Guten Morgen an alle!
Herzlich willkommen an alle mitlesenden Hübschen hier!
Das Projekt wird wohl eher "Nynaeves Leidensweg und Lans absolut problemfreie schnellwachsende Megahaare"
Heute gehts mir nicht so gut.
Gestern gab es eine gute Nachricht: Wir haben meinen ZU nochmal gemessen und richtig festgezogen... Und es sind wirklich solide 6cm, sogar 6,1 oder so

. Und das mit meinem Haarausfall. Wenn ich den in den Griff kriege, sollte ich locker auf 7cm kommen irgendwann. Auf Kinderfotos habe ich eigentlich immer relativ viele Haare. Immer fein, seidig und dünn, aber viele. Außerdem höre ich jetzt nach 15 Jahren mit täglichem Waschen, Föhnen und Glätten auf... ZU von 7cm... Wow, das wäre richtig toll!
Ich habe heute Nacht so geschlafen...
Bitte verneiget euch vor meinen Photoshop-Skills!
Es hat bis 6 Uhr morgens gehalten

Und ich bin echt ne Wühlmaus.
Das Tuch ist um den Kopf getüdelt. Tuch über den Hinterkopf legen, Knoten an der Stirn machen, Doppelknoten am Hinterkopf machen, um den Hals binden und Doppelknoten machen. Mein Tuch ist 150cm lang und 45cm breit glaube ich.
Nichts hat geziept oder gestört! Ich hab damit gestern Abend sogar Yoga gemacht.
Naja... Morgens...
Ich habe bei 100 Haaren aufgehört, zu zählen.
Viele kurze Haare, die offensichtlich gebrochen sind... Aber woran könnte der Haarbruch liegen? Vor 1 Monat habe ich mit Henna gefärbt und mal 2 Wochen jeden Tag mit der Wildsau gebürstet. Mach ich nicht mehr. Ich gehe seit einem Monat wirklich vorsichtig mit ihnen um =(
Aber auch viele mit Wurzel...
Ich werde mir mal hier die entsprechenden Sachen auf LHN durchlesen...
Mein Mann...
Wir messen heute Abend beide mal mit <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>...
Seine Haare wuchern wie Unkraut, nur schöner.
Ich massiere ihm jeden Tag die Kopfhaut, und ich habe NIEMALS auch nur EIN Haar an den Händen. Ich habe allgemein noch nie irgendwo ein Haar von ihm gefunden. Er hat auch NIEMALS Schuppen oder sonstige Probleme. NICHTS!
Hier ist ein Foto von uns Mitte August 2015... Also vor 7 Monaten. Seine Haare sind so 2cm lang, oder? Sie sollten also jetzt mit normalem Wachstum etwa 9cm lang sein... Sind sie aber nicht. Ich habe ein paar einzelne Haare gemessen heute morgen. Sie sind 13-15cm lang. Zu meinen Haaren sag ich mal nichts auf diesem Foto
Die Gesichter sind natürlich von unseren Fantasyhelden Lan und Nynaeve.
Irgendwie find ichs ganz cool, dass es hier um Haare statt Gesichter geht. Ich verbringe übrigens mehr zeit auf LHN als auf allen anderen Sozialen Medien. Facebook und so. Also... Ehrlich gesagt... VIEL MEHR
@Blandine: Das mit den Zweigen ist echt eine gute Idee! Danke!
@Epimedia: Und diese Schrauben schaden den Haaren nicht?
@Rury-chan: Dein Motto motiviert mich wirklich
@Enemenemaus: Danke, sie hat heute ihren großen Einsatz in freier Natur
@Brijna: Ich wasche am Freitag, und will über Nacht vorher ölen. Ich probiere erstmal Olivenöl aus.
Ich wünsche euch allen einen schönen Frühlingstag!