Samti, Brijna, das ist Ketzerei! Natürlich brauche ich noch eine Flexi! Oder zwei...

Davon kann man niiie genug haben!
Außerdem hab ich eine fette Gehaltserhöhung bekommen (sicher dank der Kraftmacher-Frisur) und muss mich jetzt belohnen. Mehrmals.

Mit den Flexis.. und ein bisschen Heymountain... und... mal sehen.
Malumeni, danke für das Kompliment da freu ich mich! Ich bin sicher, wenn bei dir die Blondirreste raus sind, werden die Haare noch toller aussehen, als sie es sowieso schon tun! Die glänzen doch schon super!
Ich habe übrigens tatsächlich meinen Waschrhythmus trotz Shampoo halten können - vllt weil die Heymountain Shampoos so mild sind. Da ist ja wirklich kaum was drin außer Ölen und ein paar Zuckertensiden. Außerdem hab ich schön fleißig jeden Tag (außer gestern, das wäre dann zuviel gewesen) was von der Jazzee Blue Haarcreme reingeschmiert. Heute trage ich sie im Sockendutt und sie sehen akzeptabel aus. Heute Abend oder morgen Früh wird gewaschen.
Update Pillenabsetzerei: Meine erste Akne ist zurück und zwar auf der Wange. War ja klar.

Haartechnisch hat sich noch nichts geändert, ich erwarte, dass sie entweder fettiger werden oder ein bisschen ausfallen. Hoffentlich nichts von beiden. Habe gestern begonnen, den Mönchspfeffer, den
PremSiri mir empfohlen hat zu nehmen, mal sehen ob das was bringt. Und meine Kollegin, die TCM-Ärztin ist, mischt mir grad nen Tee. Man darf gespannt bleiben.