Ich habe grade einen Slap bestellt und konnte bei Shipping Methods kostenlosen Versand anklicken
Gestern gings bei mir auch nicht aber anscheinend haben sie das Problem behoben...
Ich freue mich auf jeden Fall auf meinen Slap, ich wollte schon länger einen und hatte keine Lust die hohen Versandkosten zu bezahlen
ja im chat sind die echt nett und bemüht. ich warte aber seit ca. 1,5 wochen auf ne antwort per mail bezüglich einer anderen frage zu den versandkosten.... im chat wurde mir gesagt, dass das um die 7-8 dollar kostet. dann wollte ich bestellen und auf einmal waren es 17 dollar. hab mich deswegen nochmal an den support gewendet und bisher keine antwort erhalten
dafür ist meine andere 'kappe' schon ne weile aufm weg.... letzter tracking-punkt sagt, dass das paket los angeles verlassen hat und seitdem kein neuer status .... ich hoffe es kommt bald an
jetzt bin ich echt in versuchung noch slaps zu bestellen
der nette typ beim support schreibt mir gerade, dass es kein 'free shipping' gibt sondern 'flatrate shipping' - ins ausland kostet es da 7,99 dollar. was stand bei euch auf der rechnung?
so lange es bis einschließlich morgen ist, gehts noch ich kann mich nicht für ne farbe entscheiden ich schwange zwischen mauve, fall teal und schwarz was hast du bestellt?
bei der aktion würden sich zwei davon schon lohnen aber 3 wären mir dann wohl auch zu viel. auch finanziell....ist ja nicht so, dass so ne mütze nur 5 euro kostet
oder ich mach olive und mauve. am ende steht mir mauve nicht, das wäre ja auch schade. aber das ist allein mein problem
Hab mir jetzt auch eine bestellt in Weinrot! Bin schon gespannt wie sie ist!! Und ihr benutzt sie auch nachts? Wie lang habt ihr denn gewartet bis sie ankam?
Meine letzte Bestellung kam für Auslandsverhältnisse schnell an, landete bei 2 Slaps aber im Zoll. Und ja, die Portokosten sind mittlerweile wirklich bei um die 17€, da lohnt sich eine Sammelbestellung durchaus und seien es nur 2-3 Leute. Oder man wartet auf 20% Rabatt, dann gleicht sich das wieder etwas aus.
Das wäre sehr witzig, wenn der Slap eher ankommt, als die Schlafmütze von der Sammelbestellung. Aber ich warte auch sehnsüchtig drauf, meine Haare nerven mich beim Schlafen eh schon so...
80cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (langgezogen) / <8 ZU (Tendenz abnehmend ) / 2a C II
Ungefärbt seit 21.09.2015