Hallo liebes Forum! Es ist mal wieder Zeit für ein Lebenszeichen.
Aktuell liege ich auf der Couch mit Wärmflasche und Tee *husthust* und was könnte man da besseres tun, als sich hier mal wieder ein bisschen festzulesen?!
Echo: Ja, die 90cm stellen sich für mich grad auch wieder als Schallgrenze heraus. Ich denke, da geht noch ml was, wenn der Neuwuchs runtergeachsen ist. Ui, aber das dauert noch soooo lange! Na, 90cm sind auch lang. (Nur eben nicht, wenn man wie ich gern MO hätte, oder klassisch, mindestens aber Steiß

)
Catara und Zuma: Ahhhh, ich hab das Foto vor Augen. Aber das ist auch irgendwo auf der Archivfestplatte. Dubdidu... So langsam hab ich eine Liste an Bildern, die ich da mal ausgraben wollte. Also, es war recht ähnlich zu einem Elasticbraid. Aber nur so der Bereich der Nackens. Darunter dann gelockte "offene" (also wie eon sehr breiter Pferdeschwanz) Längen. So ähnlich heißt, dass da nicht nur einfach Strähnen zusammengenommen wurden, sondern Nessa hat kleine Kordeln gedreht und die dann in der Mitte vereinigt. Das sah toll aus. Aber wir hatten ja einfach keine Zeit mehr am großen Tag. Uns hätte locker eine halbe bis dreiviertel Stunde gefehlt.
Und nun. Neuigkeiten.
Nessa war über Ostern zu Besuch!
Voll toll mal wieder! Weniger toll, dass ich dann am Montag mit Fieber in der Ecke gelegen habe und versucht habe Netflix zu starten, indem ich die Playstation angemacht habe

und ich habe noch ein paar weitere intellektuelle Glanzleistungen abgegeben glaube ich, aber es war trotzdem toll und die Tage vorher waren mal wieder produktiv wie sonst ein ganzer Monat, gefühlt.
Ah, jetzt hab ich kein Foto von uns zusammen verkleinert... Na, demnächst.
Der Frühling ist da!
Endlich. Ich glaube, ich werde bis in den Herbst nur Blumenfrisuren machen.

Also: Time to say goodbye, winter!

Stark breitgezogener, geduttete Holländer
Krankenfrisur
Thema stark breitgezogen.

Celestina hat mir letztens schon diese holländische, schräge Fischgräte verpasst. Meistens flechte ich ja an ihr, aber an dem Tag war ich mal dran. Nicht im Bild die formvollendete Schlabberbuxe, von der ich jetzt weiß, das manche Leute "Joggingpeitsche" dazu sagen. Großartig. Fühlt man sich doch gleich etwas weniger verrotzt, wenn man so ein Frisürchen bekommt und die Sonne alle Augenringe wegüberbelichtet. Nett, nett.
Tatsächlich hab ich seit fünf Wochen gefühlt nur noch einen Engländer oder einen rupfigen LWB mit Plastikkrebsen hoch auf dem Kopf, weil ich damit ab besten rumliegen kann. Narf.
Posing like a Pro
Ich hab Nessa kopiert. Ich finde, das Paranda fällt auch kaum auf.

So ein Zopf aus nur meinem Haar wird immer ein Traum bleiben, von daher helfe ich mir eben anders.
Ficcare
Die hatte ich letztens dann doch mal wieder aus ihrer Schublade geholt. Meine Leave-in Und Kurexperimente tragen Früchte und meine Löckchen werden immer "untrockener". Was beudetet: KPO-Dutts halten kaum noch.

Ficcare im Übrigren auch kaum, aber das habe ich dann erst nach dem Foto festgestellt. Eigentlich hält nur mein Plastikkrebskonstrukt und auch das nur so maximal 4h, wenn ich mich nicht viel bewege, dann muss ich nachdutten, oder ich nehme eine meiner 4-zinkigen Dymondwoodforken, das geht noch. Ansonsten schraube ich in letzter Zeit überall Screws rein. Oder mache eine Papangazopfbasis. Doof nur, dass man letztere bei mir fast immer sieht.
Sonst so
Ansonsten hat das Kranksein grad den Vorteil, dass ich neue Blutwerte bekommen habe und so weiß ich, dass mein Ferritin super ist. Über 130. Mega gut. Vermutlich etwas falsch zu hoch, da ich am Vortag noch supplementiert habe und Entzündugnen im Körper den Wert ja pushen, aber selbst wenn ich das abziehe, ist der Wert gut. Bzw.... das hoffe ich doch. Hab keine AHnung, wieviel ich da jetzt abziehen müsste... Hm. Naja. Letztes Mal war ich ja bei um die 70, also drunter wird es denke ich nicht sein.
Und jetzt gehe ich hier mal eine Runde lesen und in Gemeinschaftsprojekten schreiben, bei denen ich eigentlich dabei bin.
