- Versteckt:Spoiler anzeigen
Rothaarige Langhaarzüchter
Moderatoren: Fluse, Estrella, Moderatoren
Re: Rothaarige Langhaarzüchter
habe Farbe gezogen und dann mit PHF Karamell von Radico übergefärbt da das Auburn mit zu dunkel wurde mit der Zeit...ist jetz Rotblond...und hier in der Sonne..
1bFi

So sieht mein Henna-Haar in der Sonne aus. Gefällt mir richtig gut

Ziel: (PP) Lang & Länger mit NHF
Länge aktuell (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>): ca. 82 cm, färbefrei seit März 2021
- Valandriel Vanyar
- SSS in cm: 110
- Haartyp: 1bMii
- ZU: 8.5
- Instagram: @valandriel.vanyar
- Pronomen/Geschlecht: Sie/Ihr
Sieht gut aus bei euch beiden!
@Marleane:
Mit was hast du denn Farbe gezogen und auf welchem "Untergrund" kam das Karamell drauf? Sorry für die vielen Fragen, aber so ein Rotblond ist das, was für mich für "nach" dem Rot mal in Frage kommt, wenn ich nicht mehr will oder evtl. jobtechnisch nicht darf. Sieht nämlich wunderschön aus und finde ich fast noch besser als das Rot vorher.
@Marleane:
Mit was hast du denn Farbe gezogen und auf welchem "Untergrund" kam das Karamell drauf? Sorry für die vielen Fragen, aber so ein Rotblond ist das, was für mich für "nach" dem Rot mal in Frage kommt, wenn ich nicht mehr will oder evtl. jobtechnisch nicht darf. Sieht nämlich wunderschön aus und finde ich fast noch besser als das Rot vorher.
Gigglebug, die Flexi sieht super schön in deinem Rot aus! 
Ich hab auch ein neues Rot, das ich euch zeigen will
Nach langem hin und her habe ich festgestellt, dass mir das helle Rot, das ich vorher hatte einfach zu hell und zu knallig für mich war.

Ich hab auch ein neues Rot, das ich euch zeigen will

2a M iii ZU: 10,5 cm || Schulterlang
NHF: Dunkelbraun
Danke Mondhexe 
Dein Rot ist aber auch genial, besonders mit dem grünen Haarstab.

So sieht es ohne Sonne aus. Die Fall Harvest passt so gut, ich war platt.

Dein Rot ist aber auch genial, besonders mit dem grünen Haarstab.

So sieht es ohne Sonne aus. Die Fall Harvest passt so gut, ich war platt.

Ziel: (PP) Lang & Länger mit NHF
Länge aktuell (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>): ca. 82 cm, färbefrei seit März 2021
Danke! Der meiste farbige Haarschmuck den ich habe ist grün. xD Passt einfach am besten.
Die Flexi gefällt mir noch besser ^^
Die Flexi gefällt mir noch besser ^^
vielen DankValandriel Vanyar hat geschrieben:Sieht gut aus bei euch beiden!
@Marleane:

ich habe mit Vitamin C und Condi-Gemisch Farbe gezogen...es strapaziert allerdings das Haar...darauf habe ich dann einfach das Karamell gepappt...am Ansatz hat es noch nicht so gut aufgenommen wie in den Längen...die sind ja poröser
vorher hatte ich Auburn Red von RAdico mit dem ich in 5 Monaten alle 3 Wochen gefärbt hatte wegen der Ansätze
- Versteckt:Spoiler anzeigen
1bFi
- Valandriel Vanyar
Marleane:
Oh, deine Antwort sehe ich ja erst jetzt, dankeschön! Was hast du denn für eine Naturhaarfarbe? Ich finde, Henna ist stark von der NHF abhängig und gerade bei blond wird man ja leider schnell karottig.
Denäris:
Du darfst braune Haare mögen und ich finde auch jede Haarfarbe schön. Aber deine Aussage hat so in der knappen Form in einem Thread über rote Haare leider keinen Sinn und Mehrwert. Man schreibt ja auch nicht in einen Thread über Fairytale Ends rein, dass man fette Kanten mag und geht wieder raus...Ich hoffe, du fasst das nicht böse auf!
Oh, deine Antwort sehe ich ja erst jetzt, dankeschön! Was hast du denn für eine Naturhaarfarbe? Ich finde, Henna ist stark von der NHF abhängig und gerade bei blond wird man ja leider schnell karottig.
Denäris:
Du darfst braune Haare mögen und ich finde auch jede Haarfarbe schön. Aber deine Aussage hat so in der knappen Form in einem Thread über rote Haare leider keinen Sinn und Mehrwert. Man schreibt ja auch nicht in einen Thread über Fairytale Ends rein, dass man fette Kanten mag und geht wieder raus...Ich hoffe, du fasst das nicht böse auf!
Valandriel, 01.04.....
Streikende Mods, massig Trolls, usw. Ignorieren
Streikende Mods, massig Trolls, usw. Ignorieren

Wer braucht schon eine Signatur?
Instagram
- Valandriel Vanyar
Ach, es ist mal wieder der 1. April. Hatte ich ganz verpeilt, aber mir ist das auch unwichtig, weil veräppeln kann man Leute das ganze Jahr über 

Sollen Aprilscherze nicht lustig sein? Ein Forentroll nach dem nächsten finde ich eher anstrengend, als lustig...
Aber vielleicht bin ich da ja auch nur empfindlich.
Marleane ich finde das Hennarot in deinen Haaren super schön. Sehr natürlich. Aber die neue Farbe gefällt mir auch

Marleane ich finde das Hennarot in deinen Haaren super schön. Sehr natürlich. Aber die neue Farbe gefällt mir auch

Das sehe ich genauso wie Du....Mondhexe hat geschrieben:Sollen Aprilscherze nicht lustig sein? Ein Forentroll nach dem nächsten finde ich eher anstrengend, als lustig...Aber vielleicht bin ich da ja auch nur empfindlich.

- aeryss
- SSS in cm: 70
- Haartyp: 1c/2b f/m ii
- ZU: 9,8
- Pronomen/Geschlecht: she/none
Mal ne kleine aktuelle Farbimpression:
[/color]

Wieder Taille erreichen in 2023, utopisch oder nicht? | Teilzeit bunt auf Henna-Basis |
@Mondhexe dankeschön
@ Valandriel..ich bin irgendwie blond mit grauen Schläfen...lach
@aeryss
das ist wunderschön...gefällt mir gut die Farbe...schönes Haar...sieht sehr satt aus
@ Valandriel..ich bin irgendwie blond mit grauen Schläfen...lach
@aeryss
das ist wunderschön...gefällt mir gut die Farbe...schönes Haar...sieht sehr satt aus
1bFi
- aeryss
- SSS in cm: 70
- Haartyp: 1c/2b f/m ii
- ZU: 9,8
- Pronomen/Geschlecht: she/none
Danke, so natürlich rot waren sie seit Ewigkeiten nicht mehr - wird auch nicht permanent so bleiben denke ich, aber momentan mag ich den Farbton doch auch sehr. Man muss ja auch nicht über Jahre hinweg immer genau gleich aussehen.
Wieder Taille erreichen in 2023, utopisch oder nicht? | Teilzeit bunt auf Henna-Basis |