- Versteckt:Spoiler anzeigen
Probier mal den Cinnemon mit der Swift zu machen, vielleicht ist sie dann verdeckter?!? Ich finde, dass sie schon den Bereich des Duttes gut abdeckt und deshalb an sich nicht zu groß ist. Vielleicht probierst du sie ein bisschen anders zu stecken, auf dem Foto sieht sie sehr weit weg vom Kopf aus.
Meine Swift ist genauso lang wie die Tootsy. Und die Swift hab ich, seit ich bei 64 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> war und konnte sie von Anfang an gut tragen. Ich weiß aber schon noch, dass ich am Anfang etwas tricksen musste, um den LWB überhaupt hinzubekommen, dass ging dann mit jedem cm besser. Ich hab den LWB (und mach das bis heute so) relativ locker gewickelt, aber die erste Schlaufe nicht um die ganze Hand, sondern das Ende der Schlaufe zwischen Ring- und kleinem Finger eingeklemmt und dann die Haare um die Basis gewickelt, wenn du weißt, was ich meine. Wenn nicht, überleg ich mir noch mal, wie ich das besser erkläre... Ich finde für einen echten LWB sind die Haare immer noch zu kurz, bzw. ich komme mit meiner Art einfach besser klar...
Ich bin auch aus der Swift noch nicht rausgewachsen, obwohl ich mindestens 6 cm mehr habe. Und 5 (- 10) cm wird sie auf jeden Fall noch mitgehen können. Irgendwann dieses Jahr trimme ich noch, weshalb ich denke, dass ich längenmäßig vor Ende des Jahres nichts Größeres brauche.
Ich hoffe, das hilft dir irgendwie weiter. Wie gesagt, probier noch ein paar Frisuren aus damit, ich hab auch vor ein paar neue Duttvarianten zu üben...