Salzdrache: vier Drachen wollen mehr !

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Salzdrache

Re: Salzdrache: vier Drachen wollen mehr !

#166 Beitrag von Salzdrache »

Huhu :)
Vielen Dank :oops: Der 2. Akzent war dabei eigentlich nicht mal geplant, ich hatte aber zu mittig abgeteilt und Mittelscheitel mag ich an mir ja so gar nicht, also habe ich spontan noch den 2. geflochten :kicher:

Ich weiß leider nicht, wie die kleine Flexi heißt...aber die gewünschte Nahaufnahme folgt weiter unten !

.:。★*゚’゚・★.。.:**.:。★*゚’゚・★。.:* *.:。★*゚¨゚✎・ .:。★*゚’゚・★.。.:**.:。★*゚’゚・★.。.:* *.:。★*゚¨゚✎・ -.:。★*゚’゚・★.。.:**.:。★*゚’゚・★.。.:* *.:。★*゚¨゚✎・ .:。★*゚’゚・★.。.:**.:。★*゚’゚・★.。.:* *.:。★*゚¨゚✎・ -

Frisur war heute ein 3 in 3 in 1 zum Dutt. Ich wollte eine feste Basis haben, um mal eine alternative Steckmethode auszutesten. Damit kann ich endlich wieder meine kleineren Flexis tragen !

der unordentliche Zopf..Flechten wird immer schwieriger, insbesondere das saubere Abteilen :motz: ...

Bild

die Frisur:

Bild

und die beiden Flexis :
Bild

xs mit Slikonpaddy / Cosmic Moon Sun and Stars L
Bild
Sankofa

#167 Beitrag von Sankofa »

Huhu meine Liebe!

Jetzt wollte ich mich mit Forengestöber vom Lillarose Sale ablenken. Das hat ja toll funktioniert. Ich will eine Emerald! :heul:

Die zwei Akzent-Hollis gefallen mir auch richtig gut. Das muss ich dringend selbst mal ausprobieren.

Allerliebste Grüße
Bild
2a M ii Taille
"Haaröl ist mein Ektoplasma!"
Salzdrache

#168 Beitrag von Salzdrache »

Danke & tschulligung :mrgreen: eine Emerald ist aber auch ein "must-have" :kicher: ich wollte eine Violet, aber die sind natürlich schon aus... *möööp

.:。★*゚’゚・★.。.:**.:。★*゚’゚・★。.:* *.:。★*゚¨゚✎・ .:。★*゚’゚・★.。.:**.:。★*゚’゚・★.。.:* *.:。★*゚¨゚✎・ -.:。★*゚’゚・★.。.:**.:。★*゚’゚・★.。.:* *.:。★*゚¨゚✎・ .:。★*゚’゚・★.。.:**.:。★*゚’゚・★.。.:* *.:。★*゚¨゚✎・ -

Frisur des Tages ist hier heute ein Figure 8 Bun mit einem Acryl-Moosstab von Colourphoenix :kicher: Den habe ich ja auch noch mal * mit Federn * von meinen Hühnern und trage beide sehr gerne und oft. Sie sind praktisch und ein schöner Hingucker :verliebt:

Bild
Bild

Bild

schönes Wochenende :winkewinke:
Bild
Rury-chan

#169 Beitrag von Rury-chan »

Der Moosstab :helmut: . So ein schönes Stück und in Kombination mit dem 8ter Dutt kommt er super zur Geltung.
Finde Acryls auch etwas sehr praktisches. Die kann man so bedenkenlos tragen ohne Angst haben zu müssen, dass sie kaputt gehn ;D
Es ist kein Haar so klein, daß es nicht seinen Schatten hat
Start September 2014: 2b Fii (67cm, ZU 6.5cm)
Aktuell: Über-Taille [78cm], 6.5ZU Ziel: Hüfte [85], ZU 7.5cm

Meine experimentelle Haarzucht
Sankofa

#170 Beitrag von Sankofa »

FEDERN!!! MOOS!!! :helmut:

Mal wieder ein hochgradig qualifizierter und informativer Beitrag von Sankofa. :hintermirher:
Bild
2a M ii Taille
Jara

#171 Beitrag von Jara »

Federtourette, nicht wahr, liebe Sankofa? :kicher:
Der Achter sieht schön aus, den (nur "gelegt" als Infinity) wollte ich demnächst auch mal ausprobieren. Übrigens angefixt durch ein Bild von dir im Flexi-Vorzeige-Thread, da hast du einen mit der Ruby und das sieht wundervoll aus :verliebt:
Moder häw mi vötällt
dat ik n' wunnerlik Kind was
met flasblunt Haor un met Ogen viël to klaor - ["Van't Liëwen un Stiäwen" - Wöljager]
Mein neues Projekt - 2bMII, Fingerspitzenlänge -
Salzdrache

#172 Beitrag von Salzdrache »

Huhu :lol:

Hihi, Danke Ihr Süßen ;)
hochgradig qualifizierte und informative Beiträge von Dir mag ich immer besonders gern Sankofa :kicher:

´¯`·.¸¸.·´¯`·.¸¸.·´¯`·.´¯`·.¸¸.·´¯`·.¸><(((º>¸.·´¯`·.´¯`·.¸¸.·´¯`·.¸><(((º>¸.·´¯`·.´¯`·.¸¸.·´¯`·.¸><(((º>¸.·´¯`·.´¯`·.¸¸.·´¯`·.¸¸.·´¯`·.´¯`·.¸

Heute waren wir erst den sonnigen Vormittag im Garten, um ein Kräuterbeet anzulegen ( ja, es wird auch ein Teil für Haarkräuter reserviert :mrgreen: )
und dann war Haarwäsche angesagt. Heute mit Kaffee-Shampoobar für die Kopfhaut, Alverde Nutri für den Rest und eine leichte Essigrinse hinterher.

jetzt sind sie schon fast trocken ( Dank Shampoo und Frühlingswetter ? )
luftgetrocknet
Bild

und dann leicht gebürstet ( ja, danke liebes Shampoo..ich mag Spinnenwebhaare... aber sie fühlen sich gut an, glatt und kühl )
Bild

Frisur war heute ein arbeitsfreundlicher Schlaufendutt mit kurzem Ed

schönen Sonntag noch !
:winkewinke:
Bild
Rabiata

#173 Beitrag von Rabiata »

ich mach mich hier auch mal wieder breit... :)
2b F/M ii (8,5 cm)?!
... mit Haaren ist gut Zeit verbracht ...
Ich bin klein, mein Herz ist rein. Willst du meine Schwester sein?
Seifenblasen für alle !!!
Bild
Salzdrache

#174 Beitrag von Salzdrache »

Hi Rabiata ! Schön, Dich hier wieder zu sehen :knuddel:

´¯`·.¸¸.·´¯`·.¸¸.·´¯`·.´¯`·.¸¸.·´¯`·.¸><(((º>¸.·´¯`·.´¯`·.¸¸.·´¯`·.¸><(((º>¸.·´¯`·.´¯`·.¸¸.·´¯`·.¸><(((º>¸.·´¯`·.´¯`·.¸¸.·´¯`·.¸¸.·´¯`·.´¯`·.¸

Die Haare sind jetzt sehr weich und super flauschig, da ist es richtig schwierig, Frisuren zu machen....

gestern gab es einen Equilibriumbun mit Knochenstab
BildBild

heute hatte ich einen french Pinless mit Speer von Ed
BildBild

Bild
Sankofa

#175 Beitrag von Sankofa »

Der Equilibriumbun sieht ja super aus! Zeigst du mir beim nächsten Treffen (wann ist endlich mal wieder Treffen?), wie der funktioniert?

Liebste Grüße
Bild
2a M ii Taille
Salzdrache

#176 Beitrag von Salzdrache »

Der Equilibrium ist gar nicht so schwer, klar zeige ich Dir den ! Bitte dran erinnern :kicher:
(erklären kann ich das grad nicht richtig, aber es gibt auch ein YT-Video dazu. Ah, gefunden... *KLICK*)

Frisur heute war ein Gibraltar mit Saltdraca-Spider-Carlotta
Bild
Bild

die Haare sind so rutschig und flauschig...ich hatte Montag Abend einen richtigen langen Pony, weil rechts und links lauter Neuwuchs rausfusselte...ich versuche das noch mal auf ein Foto zu bekommen.
Bild
Rury-chan

#177 Beitrag von Rury-chan »

Haha. Der schöne Knochenstab wird ja komplett geschluckt von deinem Bun. Der sieht übrigens ganz toll aus. Super gross und die Haare sehen so gesund und weich aus. Beneidenswert.

Ich mag Spinnen nicht besonders aber die Saltdraca forke ist ein echter hingucker. Woher hat sie blos die tollen CP's?
Es ist kein Haar so klein, daß es nicht seinen Schatten hat
Start September 2014: 2b Fii (67cm, ZU 6.5cm)
Aktuell: Über-Taille [78cm], 6.5ZU Ziel: Hüfte [85], ZU 7.5cm

Meine experimentelle Haarzucht
Salzdrache

#178 Beitrag von Salzdrache »

Hi Rury-chan Die Spinne ist mir bei einem Schmuckausverkauf über den Weg gekrabbelt und war eigentlich mal ein Ohrring :mrgreen:

Endlich ein paar Tage frei ! Das Wetter ist zwar heute eher durchwachsen, aber das wird bestimmt noch :kicher:

Am Strand waren wir trotzdem.

Frisur ist heute ein Kelte mit Saltdraca Dragonclaw in Nussbaum. Ich liebe diesen Effekt der lichtdurchlässigen Kugel. Eine meiner Lieblingsforken.

BildBild
Bild
Bild

und ein wenig im Wind verweht:
BildBild

BildBild
hier mit Weidenkätzchen und daneben war der erste Löwenzahn der Saison !

Ich wünsche euch allen ein paar schöne Tage und gute Erholung !
Bild
Bild
Jara

#179 Beitrag von Jara »

Wow, die Kugel passt perfekt zur Holzfarbe, wunderschön! Wieso ist mir dir bei dir nie vorher aufgefallen..?
Moder häw mi vötällt
dat ik n' wunnerlik Kind was
met flasblunt Haor un met Ogen viël to klaor - ["Van't Liëwen un Stiäwen" - Wöljager]
Mein neues Projekt - 2bMII, Fingerspitzenlänge -
Salzdrache

#180 Beitrag von Salzdrache »

Huhu :fahrrad:
Hi Jara ! Keine Ahnung..ich trage die Forke eigentlich ziemlich häufig :mrgreen:

heute hatte ich frei und konnte noch ein wenig im Garten werkeln, es ist sooooo schön in der Sonne :kicher:
deshalb heute und gestern praktische Frisuren mit Ed in blau und lila: Nautilus und Schlaufendutt !

Gestern Haare gewaschen mit Seife und Essigrinse. Das hat wieder lustige Wellen gemacht. Hier in noch nicht ganz trocken :ugly:
Bild

Frisuren am Osterwochenende waren
FlechtLWB mit Morgana Buncage
BildBild

Chamäleon
auf dem etwas nassen Spaziergang in Kiel ( dafür mit hübschen Blumen und Handyfoto )
mit einer Saltdracaforke aus Mahagoni
BildBild

Bild
Antworten