wie schön! hat sich doch gelohnt!
ein sehr schöner, satter farbton, der zusammen mit deinen locken einfach aussieht.
so nächtliche aktionen mach' ich auch oft...
lg
barbabo
barbabo hat geschrieben:wie schön! hat sich doch gelohnt!
ein sehr schöner, satter farbton, der zusammen mit deinen locken einfach aussieht.
so nächtliche aktionen mach' ich auch oft...
lg
barbabo
Danke
ja, ich mach sowas nur nachts, da tagsüber mein Kind sonst mitgefärbt werden würde
ich werde versuchen, heute noch ein paar treffendere Fotos zu machen nur ist bis ca 14 Uhr stress hier, danach gehts
Schaut nach einem wirklich, wirklich schönen und warmen Rotton aus und sie glänzen total schön!! Und schauen flauschig aus.... *reingreif und versuche nichts kaputt zu machen*
Ist es das Ergebnis geworden, das du dir erwünscht hast?
Ja ich denke, es ist recht gut geworden. der Ansatz ist leider dennoch seehr dunkel und wenig rötlich geblieben, (dass er nicht heller wird, war mir klar, aber er hätte roter werden können)
aber sonst bin ich sehr zufrieden! und flauschig ja das stimmt. geht mir am nerv- ich versuch dauernd frisuren und alles ist so.. anders!
OMG Wunderschöne Haare hast du - und sooo schön lang....*träum*
Bist du mit dem Curly Wurly Shampoo zufrieden?? Hab ja auch mal überlegt es zu testen, gibts davon auch kleinere Dosen?
~Bella~ hat geschrieben:OMG Wunderschöne Haare hast du - und sooo schön lang....*träum*
Bist du mit dem Curly Wurly Shampoo zufrieden?? Hab ja auch mal überlegt es zu testen, gibts davon auch kleinere Dosen?
hallo! Danke für das Kompliment, so lang sind sie doch gar nicht
ja, soweit bin ich recht zufrieden, mir geht nur das auswaschen sehr am nerv! kleinere dosen hab ich nicht gesehen, aber dafür sind sie seeeeehr ergiebig!!
Für mich sind sie lang - wäre froh meine hätten schon die Länge
Mal sehen vielleicht bekommt man im Lush Shop ja ne Probe - die sind da ja recht großzügig - will nicht so eine große Dose kaufen und später komm ich nicht mit klar. Diese ganze Testerei geht ganz schön ins Geld...