[Shop] Flexi
Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
Re: Flexi
An deiner Stelle würde ich schnell noch umadressieren. Die Sendung wird sonst zurückgehen. Auslandssendungen kann man nicht an Packstationen schicken lassen, wenn dafür Zollgebühren einkassiert werden müssen.
1b/c Mii 91 cm, 8,9 cm Umfang
- orangehase07
- SSS in cm: 91
Wenn du dafür nachzahlen musst dann klingeln sie sowieso bei dir
.

1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich MO
110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126
- orangehase07
Kann noch jemand ein Bild machenorangehase07 hat geschrieben:Könnt ihr vielleicht noch Bilder vom Kücken machen wo es möglichst farbecht ist?

- woelfchen83
- SSS in cm: 116
- Haartyp: 1b Mii
- ZU: 8,5
- Instagram: @woelfchen83
- Pronomen/Geschlecht: XX
Irgendwo auf der Packstationsseite steht meines Wissens nach sogar, dass Auslandssendungen die durch den Zoll müssen, nicht an Packstationen gesendet werden dürfen. Wenn man Glück hat, landet die Sendung in einer Post-Filiale aber man sollte sich nicht wundern, wenn sie statt dessen zurück geht.
-
O-Hase, hast du das Chick-Bild in der LHC gesehen?
http://forums.longhaircommunity.com/sho ... ost3192192
Ich finde, das kommt sehr gut hin. Ansonsten kann ich heute probieren, eins zu machen aber das könnte knapp werden
http://forums.longhaircommunity.com/sho ... ost3192192
Ich finde, das kommt sehr gut hin. Ansonsten kann ich heute probieren, eins zu machen aber das könnte knapp werden

- CocosKitty
- SSS in cm: 135
- Haartyp: 1aFii
- ZU: 7.5
Ich habe die Consultant jetzt mal gefragt wie viel der Versand ist, da die Sapphire Ice mit 28 Dollar bei Lillarose ausgeschrieben ist.CocosKitty hat geschrieben:Hallo Flexi Kenner,
vielleicht könnt ihr mir helfen:
Ich wollte ja gerne die Sapphire Ice Flexi in XL. Also habe ich das mal auf der LillaRose Facebook Seite gepostet und Rebekah hat sich gemeldet. Ich dachte schon Oh toll, schöner Zufall, denn sie wurde ja hier sehr gelobt.
Nun hat sie mich aber, weil sie selbst wohl doch nicht diese Flexi besorgen konnte (?), weiter verwiesen an eine Michele. Und die schrieb mir eben, der Preis wäre 42 Dollar....!!
Bin grade etwas geschockt. Kann das echt sein??? Habt ihr die Preise in Erinnerung für die Sapphire Ice?
Ok dass man mit Consultant etwas mehr bezahlt sehe ich vlt ein, aber 42 Dollar????
Dann sagte sie mir, nein die Sapphire hätte 35 Dollar in XL gekostet (ähm wieso steht dann bei Lillarose 28$?) und sie könnte mir 39 Dollar anbieten.
Findet das noch jemand seltsam? ...

Oder bin ich da zu kritisch?
~
* 1aF-7,5cm (kein Feenhaar)
~
* dunkelbraun, ~135 cm, gehalten auf Kniekehlenlänge
~
* 1aF-7,5cm (kein Feenhaar)
~
* dunkelbraun, ~135 cm, gehalten auf Kniekehlenlänge
~
- orangehase07
Trolli danke dir! Ich habe eigentlich gestern den Thread in der LHC durchsehen und nix gefunden
. Hätte ich man heute nochmal geschaut.
Da gefällt sie irgendwie noch besser! Ich glaube ich bestelle sie jetzt doch
Wenn du es aber noch schaffen solltest würde ich zu dem Bild nicht nein sagen
.

Da gefällt sie irgendwie noch besser! Ich glaube ich bestelle sie jetzt doch

Wenn du es aber noch schaffen solltest würde ich zu dem Bild nicht nein sagen

-
Die 28 Dollar stehen bei Hostessexklusiv, oder? Da steht ja dabei, das man das nur mit "Belohnungspunkten" bekommt als Gastgeberin.
Den früheren Preis für die Sapphire Ice weiß ich leider nicht mehr, ich hatte die mal in L und die war auf jeden Fall ziemlich teuer. Und Consultants dürfen ja einen Aufschlag verlangen. Von daher ist das wohl friss oder stirb, leider.
O-Hase, freut mich wenn dir die Bilder helfen. Ich finde sie ja wunderschön, grad das Farbenspiel. Und auch das Küken, wobei ich die halt an Ostern tragen werde aber sonst wohl eher weniger.
Den früheren Preis für die Sapphire Ice weiß ich leider nicht mehr, ich hatte die mal in L und die war auf jeden Fall ziemlich teuer. Und Consultants dürfen ja einen Aufschlag verlangen. Von daher ist das wohl friss oder stirb, leider.
O-Hase, freut mich wenn dir die Bilder helfen. Ich finde sie ja wunderschön, grad das Farbenspiel. Und auch das Küken, wobei ich die halt an Ostern tragen werde aber sonst wohl eher weniger.
- orangehase07
Bei dem Kücken bin ich mir noch unsicher, mal Seen wenn sie da ist. Aber die 8 finde ich einfach toll!
ich freu mich auf meine Leilani
die sieht so süß aus !! quietsch
aber hab jetzt doch keine XLs gekauft, erstens waren sie eh schon ausverkauft und 2ens sicher noch viel viel zu groß!
ab wann hattet ihr XL?

die sieht so süß aus !! quietsch
aber hab jetzt doch keine XLs gekauft, erstens waren sie eh schon ausverkauft und 2ens sicher noch viel viel zu groß!
ab wann hattet ihr XL?
2aMii BSL
my hairstory
my hairstory
In den großen Dutts brauche ich jetzt schon XL *seufz* 9cm ZU sei Dank.
Wo ich gerade noch mal das Bild von Estrella und der Violet gesehen habe, hab ich mich geärgert das ich sie nicht gekauft hab als es sie noch gab. Die sieht wunderschön aus.
CocosKitty hat geschrieben: Ich habe die Consultant jetzt mal gefragt wie viel der Versand ist, da die Sapphire Ice mit 28 Dollar bei Lillarose ausgeschrieben ist.
Dann sagte sie mir, nein die Sapphire hätte 35 Dollar in XL gekostet (ähm wieso steht dann bei Lillarose 28$?) und sie könnte mir 39 Dollar anbieten.
Findet das noch jemand seltsam? ...![]()
Oder bin ich da zu kritisch?
Die Flexis mit Dangle sind sowieso immer teurer, wenn man sich also an denen orientiert, die grade im Shop sind, dann kostet eine XL neu schon 28 $, mit Versand dann 32 $.
Also finde ich, sind 39$ schon passend für eine Flexi die es nicht mehr gibt.
- woelfchen83
- SSS in cm: 116
- Haartyp: 1b Mii
- ZU: 8,5
- Instagram: @woelfchen83
- Pronomen/Geschlecht: XX
Zumal die Consultants wohl etwas drauf schlagen müssen. Jedenfalls hat das bei mir noch jede gemacht und ich hab schon ein paar ausprobiert